Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

was war das???

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    was war das???

    Hey ihr lieben. Ihr kennt doch bestimmt dieses kribbeln wenn euch zum beispiel der Fuß einschläft oder?
    Genau so ein Gefühl hatte ich heute nach dem sex an den beinen, armen und meiner nase!? Was ist das ? Hatte das auch schon mal jemand??

    #2
    Zitat von crazychick97 Beitrag anzeigen
    Hey ihr lieben. Ihr kennt doch bestimmt dieses kribbeln wenn euch zum beispiel der Fuß einschläft oder?
    Genau so ein Gefühl hatte ich heute nach dem sex an den beinen, armen und meiner nase!? Was ist das ? Hatte das auch schon mal jemand??
    Sofort aufhoeren! Dir fallen sonst die Arme und Beine ab.

    Das ist normal, manche Frauen haben das Gefuehl kurz vorm Orgamus.

    Kommentar


      #3
      War ja nach dem sex. Aber wenn es während dem sex wäre, warum sollte ich dann aufhören wenn es bei manchen Frauen kurz vorm orgasmus so ist?

      Kommentar


        #4
        Letztendlich sind das halt Zonen, in denen deine Nervenenden vermutlich sehr empfindsam sind kurz nach dem Sex, geht mir auch manchmal so mit meinen Fingerspitzen & Lippen.

        Kommentar


          #5
          Also hat das nichts mit orgasmus zutun?

          Kommentar


            #6
            Nicht unbedingt. Kann sein, aber auch nicht. Das sind mehrere Faktoren und wir sind auch keine Physiologen, Ärzte oder Neurologen :P die genannten Bereiche sind einfach noch gut durchblutet und sehr empfindsam meiner Meinung nach, weswegen dieses Prickeln noch etwas anhält, bis der Körper sich wieder runtergefahren hat.

            Kommentar


              #7
              Okay. Ich hatte das halt vorher noch nie

              Kommentar


                #8
                Is mir auch ein oder zweimal passiert.
                Nach langer Stimulation (Blasen etc.), als ich es einfach nicht zum Höhepunkt geschafft habe, haben wohl auch meine "Nerven" verrückt gespielt

                Kommentar


                  #9
                  bestimmt n schlaganfall

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigen
                    bestimmt n schlaganfall

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigen
                      bestimmt n schlaganfall
                      du hast dich vertippt...
                      sie hat doch gesagt ihr halber körper hatte so ein "mein fuß schläft kribbeln"

                      du wolltest bestimmt sagen "schlafanfall"

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Junge2911 Beitrag anzeigen
                        du hast dich vertippt...
                        sie hat doch gesagt ihr halber körper hatte so ein "mein fuß schläft kribbeln"

                        du wolltest bestimmt sagen "schlafanfall"
                        wat is denn los mit dir

                        Kommentar


                          #13
                          Boah ganz ehrlich! Wenn ihr mir nicht helfen wollt und keine gescheite erklärung dafür habt dann lasst es! Auf eure dämlichen Kommentare kann ich auch verzichten!

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von crazychick97 Beitrag anzeigen
                            Boah ganz ehrlich! Wenn ihr mir nicht helfen wollt und keine gescheite erklärung dafür habt dann lasst es! Auf eure dämlichen Kommentare kann ich auch verzichten!
                            Lerne unnuetze Kommentare zu ueberlesen?
                            Wie in der Seite davor schon vorgeschlagen worden ist, mach einen Termin beim Frauenarzt.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von crazychick97 Beitrag anzeigen
                              Boah ganz ehrlich! Wenn ihr mir nicht helfen wollt und keine gescheite erklärung dafür habt dann lasst es! Auf eure dämlichen Kommentare kann ich auch verzichten!
                              Kommt meist bei intensiven Orgasmen vor , wobei vorher meist ne laneg Anspannung herrschte (z.b. durch viel körperliche Anstrengung oder langes taumeln an der Grenze zum Höhepunkt), kenne das selbst nur mit kribbeln in der nasenspitze *g* Aber von 2 Gespiellinnen hab ich so ähnliches wie von dir gehört^^
                              Wird wohl ne Art Entladung einrr Überreizung/Überanspannung sein die nicht nur zwischen den Beinen inform des bekannten Orgasmusgefühl abgegeben wird sondern so, oder weil der Höhepunkt oder der Weg da hin so strapaziös für das Nervensystem war, dass es etwas verrückt spielt zum Schluss.

                              Ich kenn den Zusammenhang jedenfalls nur mit nem echt geilen intensiven Höhepunkt, von daher würd ich an deiner Stelle deinen Lover händeringend behalten, der scheint zu wissen was er tut
                              Zuletzt geändert von kuroro; 31.07.2014, 16:02.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X