Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Freund geil machen und verwöhnen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund geil machen und verwöhnen?

    Hey Mädels!

    Mein Freund hat mir neulich gesagt, ich soll auch mal ein bisschen mehr die Initiative ergreifen wenn wir uns treffen.
    Jetzt überlege ich schon die ganze Zeit, wie ich ihn denn überraschen, geil machen und ihn verwöhnen könnte.

    Hat jemand von euch vielleicht ein paar Tipps und Ideen für mich?
    Worauf stehen eure Freunde so, was macht sie richtig an?
    Kann ruhig alles dabei sein... zb. blasen oder sowas halt
    Miteinander geschlafen haben wir zwar noch nicht, aber drüber gesprochen und beide gesagt wir hätten kein Problem damit es zu tun.

    Danke für eure Hilfe! (:

    (Wir sind beide 16)

    #2
    Auf Gefühl verlassen

    Hey, ich kann dir jetzt nur sagen, was meinem Freund gefällt:
    Er findet so Sachen fürs Auge total super
    oder wenn man mit ihm schmust, va Nacken und Ohren
    Aber das ist bei jedem anders, manche finden es cool, wenn man gleich voll in die Offensive geht, andere bevorzugen stundenlanges Kuscheln
    Wichtig ist, dass du dich dabei wohlfühlst, mach einfach das, worauf du selbst auch gerade Lust hast!
    LG

    Kommentar


      #3
      Dürfen Jungs auch antworten?

      Kommentar


        #4
        Zitat von Juenter Beitrag anzeigen
        Dürfen Jungs auch antworten?
        nein xd

        Kommentar


          #5
          Zitat von Juenter Beitrag anzeigen
          Dürfen Jungs auch antworten?
          Also ne.
          Schließlich wissen wir viel eher, was euch geil macht.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
            Also ne.
            Schließlich wissen wir viel eher, was euch geil macht.
            Okay, akzeptiert

            Kommentar


              #7
              Zitat von Juenter Beitrag anzeigen
              Okay, akzeptiert
              Ey net ernst nehmen, die arme erwartet HILFE!!!

              Kommentar


                #8
                Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                Ey net ernst nehmen, die arme erwartet HILFE!!!
                Hab ich auch nicht bös aufgenommen
                Na ja, ihr habt Hände, Finger, Zunge(ok, wir auch) setzt sie ein!
                Streicheln, Küsse, Massage, optisch aufhübschen etc!

                Kommentar


                  #9
                  Ich gehe jetzt einfach mal davon aus, dass ihr schon mehrfach Petting hattet und auch für eine vernünftige Verhütung gesorgt worden ist (bzw. das Kondome im Haus sind und die Anwendung bekannt ).- "Mutti-Modus aus"-

                  Ich würde mir schöne Unterwäsche kaufen, die nicht meiner Alltagswäsche entspricht. Also zum Beispiel ein Stringbody, Strapse oder irgendwie sowas halt. Du solltest dich jedenfalls darin wohlfühlen.
                  Dann würd ich ihn zu mir einladen und ihn mit meiner neuen Errungenschaft überraschen. Die Kombination aus sehen & angefasst werden funktioniert bei so gut wie jedem Kerl Wie du dann fortfährst bleibt dir/euch überlassen...
                  LG FlyMe

                  Kommentar


                    #10
                    Wenn Jungs antworten auch super.. die wissen das glaaauube noch besser ;D

                    Danke für die Tipps.. fahre morgen shoppen, weiß ich ja direkt was ich an Unterwäsche brauche *g*

                    Weiß sonst noch jemand was? (:

                    Kommentar


                      #11
                      Naja, es kommt immer ganz darauf an, was dein Freund so gut findet......Du solltest dich einfach mal inspirieren lassen und ganz spontan sein, es ist wichtig, dass du aber nichts machst wobei du dich selber unwohl fühlst. Es ist schließlich dein Freund und wird eig. alles erotisch anziehend finden was du mit ihm zusammen in eurem Schlafzimmer machst. So war das bei mir und meinem ersten Freund auch, einfach mal alles ausprobieren (blasen, anfassen, kuscheln), dann klappt das ganz bestimmt

                      Liebe Grüsse Flapp Flapp

                      Kommentar


                        #12
                        Ohren/Ohrläppchen sind immer ein "heißer" Tipp. Knabbern, bisschen ins Ohr hauchen, ...
                        Auch die Brustwarzen gehören bei Männern oft zu den erogenen Zonen, genau so wie der Nacken oder der Unterbauch. Probier einfach mal verschiedene Sachen aus, streichle ihn an den Innenseiten der Oberschenkel, ... Er wird dir dann schon zu verstehen geben, was ihm gefällt.

                        Kommentar


                          #13
                          Anfassen

                          Einfach auch mal zupacken Man kann auch als Frau einfach mal zum Punkt kommen. Ich persönlich finde es ab-turnend, wenn die Frau sich nicht traut, auch einfach mal direkt zum männlichen Geschlecht vorzudringen. Sei es mit der Hand, oder gern auch oral. Das heißt nicht, dass man kein Vorspiel machen soll, aber das männliche Geschlecht ist keine Tabu-Zone, sondern ein ganz normales und sehr erogenes Körperteil. Anfassen ausdrücklich erwünscht!

                          Kommentar


                            #14
                            Hau ihm VOLL eine in die eier dann wird er stöhnend am boden liegen

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X