Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bock mit Freundin rumzumachen. sehr komisch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • sadteenswithhappyfaces
    hat ein Thema erstellt bock mit Freundin rumzumachen. sehr komisch?.

    bock mit Freundin rumzumachen. sehr komisch?

    hey also ich habe immer wieder mal bock mit einer freundin (oder einfach mädchen) rumzumachen. nur das kommt mir irgentwie ziehmlich bescheuert vor haha. und ich glaube ich hätte auch keine freundin die das machen würde. obwohl ich mit einer freundin schon fast sowas gemacht hätte aber das war glaub ich nicht ernst zunehmen. ausserdem hat sie jetzt fast einen freund und das wär ja dann schon betrügen von ihrem (halb) freund. habt ihr das schon mal gemacht? oder würdet ihr es machen wenn ihr die möglichkeit dazu hättet? ist dieser gedanke seehr... najaaa...!? haha

  • sanddorn
    antwortet
    Nein, finde ich (Frau) nicht komisch. Wenn man sich einig ist, ist es auch ok und kann sehr schön sein.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sophie-Teleio
    antwortet
    Ich denk auch dass es normal ist, und wenn man darauf Lust hat, sollte man versuchen rauszubekommen od die andere das so ähnlich sieht. Da muss man sich ahlt einig sein.
    Und natürlich ist das worauf man Lust hat, sonst hätte man kleine Lust darauf (ausser irgendwelche Drogen oder Medikamente haben für die Lust gesorgt).

    Lust = Trieb
    Trieb = Natur

    Einen Kommentar schreiben:


  • MiaEnd
    antwortet
    ich stell mir auch manchmal vor es mit Mädchen zu tun, denk dabei aber an keine bestimmte

    Einen Kommentar schreiben:


  • desconocida
    antwortet
    Finds nicht komisch.
    Hatte mal ne Phase, wo ich an meine Heterosexualität gezweifelt habe, aber das war, wie gesagt, ur ne Phase. Hatte trotzdem hin und wieder Spaß daran ein paar Freundinnen zu küssen, wenn wir betrunken waren. Wir fanden das alle eigentlich ganz witzig und normal.

    Einen Kommentar schreiben:


  • annar98
    antwortet
    Ich würde es auch gerne mal ausprobieren, aber habe keine Freundin mit der ich sowas machen könnte xd

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angel_and_Demon
    antwortet
    Ein noch besserer Name wäre FAKE gewesen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Bene93x
    antwortet
    Zitat von lesbenchatsex Beitrag anzeigen
    Was ist Daran komisch? Ich hatte auch mal was mit ner Freundin und unsere Freundschaft ist geblieben. Solange es beide wollen macht es nix. Ich bin nicht lesbisch aber lesbischer sex macht mich einfach an.
    Cooler Name, by the way.

    Einen Kommentar schreiben:


  • lesbenchatsex
    antwortet
    Was ist Daran komisch? Ich hatte auch mal was mit ner Freundin und unsere Freundschaft ist geblieben. Solange es beide wollen macht es nix. Ich bin nicht lesbisch aber lesbischer sex macht mich einfach an.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Nadjamaus1994
    antwortet
    "Komisch" finde ich das Gefühl nicht, ganz im Gegenteil. Ging mir auch schon so.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kinta
    antwortet
    Die Mods lesen wohl nur still mit. Die ganze Diskussion hat ja auch nur noch wenig mit dem Threadthema zu tun.

    Einen Kommentar schreiben:


  • nille
    antwortet
    Eigentlich nich,ich kenne das gefühl nur zu gut.Ich mein wenns ihr gefällt und sie damit einverstanden is warum nich.Wie heist du eigentlich????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Decoe
    antwortet
    ./brain.sh

    (Vote for Close!)

    Immer dieses Halbwissen. Auf letzten vorherigen Seiten hab ich so viel Mist gelesen, da fragt man sich echt, ob viele von den Postern jemals eine Schule von innen gesehen haben.

    1.) Wenn ihr über Biologie diskutiert, lasst die Religion da raus!
    2.) Wer seinen Glauben mit dem Baseball-Schläger verbreitet, hat etwas sehr grundsätzliches seiner Religion nicht verstanden und ist in meinen Augen Fundamentalist. Heute gerne als Terrorist verallgemeinert. Eben so wenig macht es Sinn, mit Leuten zu diskutieren, die glauben, in einem alten staubigen Buch stünde die einzige und über jeden Zweifel erhabene Wahrheit. Wer auch nur ein wenig Verstand hat weiss, dass es die zum einen nicht gibt und zum anderen man nicht aufhören sollte selber zu denken. Wir sind (hoffentlich) weiter mit unseren Erkenntnissen als die Menschen von vor 2000 Jahren. Damit sage ich nicht, dass man aus der Bibel nichts lernen kann, aber man sollte gut überlegen, was uns die Menschen mit diesen Geschichten und Erfahrungssammlungen denn wirklich lehren wollten. Sicherlich nicht, dass wir unseren Verstand ausschalten sollen.
    3.) Heterosexualität ist nicht genetisch! Es gibt einfach keine Hetero/Homo-Gen. Das ist totaler Blödsinn.
    4.) Die Fortpflanzung zwischen Männchen und Weibchen ist zwar die bekannteste Variante, aber nicht die einzige Fortpflanzungsmethode. Ungeschlechtliche und eingeschlechtliche Fortpflanzung ist ebenfalls weit verbreitet und in der Natur gängig. Auch da gibt es sehr wohl große Vorteile gegenüber der zweigeschlechtlichen Fortpflanzung und ebenso gibt es dort Rekombination der Gene, die lediglich etwas anders funktioniert. Es gibt im übrigen auch Lebewesen, die ihr Geschlecht je nach bedarf wählen und wechseln können. Schaut mal über den Tellerrand und lest mehr Bücher.
    5.) Ebenso gibt es in der Natur unzählige Beispiele für Homosexualität! Das hat nicht der Mensch erfunden.
    6.) Der Mensch ist längst aus dem evolutionären darwinistischen Konzept ausgestiegen. Bei uns gibt es kein survival-of-the-fittest mehr. Diese Argumentation auf uns beziehen zu wollen ist ebenfalls totaler Mist.
    7.) Sexuelle Neigung hat auch nichts mit Fortpflanzung zu tun! Nur weil man sich in eurem Weltbild mit dem Sexualpartner auch fortpflanzt, ist das kein Naturgesetzt! Und selbst das stimmt nicht mal, denn die wenigsten Menschen haben in ihrem Leben nur einen Sexpartner. In der Natur ist es zudem absolut üblich, auch mehr als einen Fortpflanzungspartner zu haben. (*Ach du Schreck - echt jetzt?*)
    8.) Zu behaupten, alles besser und vor allem als einziger Bescheid zu wissen ist arrogant, narzistisch und intollerant. Mir fallen sicherlich noch mehr Attribute dazu ein, wer Bedarf hat. Lasst den egozentrischen Mist und werdet erwachsen!

    Also kommt mal wieder auf den Teppich und vor allem hört damit auf, andere Leute persönlich zu attackieren, nur weil sie eine andere Meinung haben als ihr. Das ist absoluter Kindergarten! Wer nicht anders argumentieren/diskutieren kann, der sollte nochmal gründlich über sein Weltbild nachdenken. Nachdenken wäre generell bei vielen angebracht.

    (btw. warum hat hier noch kein Moderator eingegriffen?)
    Zuletzt geändert von Decoe; 02.08.2014, 09:28.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sillyguy96
    antwortet
    ich habe mal nach eine party bei einer guten freundin geschlafen und eher zufällig haben wir uns erst geküsst, dann gestreichelt und wie es weiterging kannst du dir ja vorstellen
    wenn du noch fragen hast schick einfach ne pm

    Einen Kommentar schreiben:


  • taschenlampe1
    antwortet
    also ich finde , ob natürlich oder nicht is relativ egal . ja , was ist denn für euch ,, natürlich " ? wenn wir alle absolut ,, natürlich " leben würden wo wären wir denn dann ? wir sind einfach im 21 jahrhundert , sachen verändern sich !!! klar , ist es nicht unbedingt ,, normal " aber wwenn sich 2 leute lieben ist es ehrlich gesagt doch pipp egal , ob frau und frau , mann und mann oder was auch immer .... also so sehe ich das .
    und ich finde es ein bisschen unfair für die TE das hier jetzt die ganze zeit über homosexuallität oder eben , nicht homosexuel diskutiert wird . und jeder zu ihrem ,, problem " nur noch 1 satz und zwar fast immer den gleichen schreubt !!!
    also ich finde das nicht komisch , es wurde hier auch schon von vielen geschrieben das sie sofas schon hatten odeer gerne würden , ich persöhnlich auch ( habs auch in ,, arbeit ) und ich bin auch ziemlich sicher nicht lesbisch ! wenn es dir gefällt dann mache es . ich kann es wirklich gut verstehen das du angst hast damit die freundschaft kaputt zu machen , oder das es danach ,, komisch " zwischen euch wird , die angst habe ich auch . aber ich würde da ganz langsam rngehen und wenn du sie sowas fragst ,, wollen wir knutschen " und sie dann blöd reagierst kannst du ja immer noch sagen ,, ne scherz , war nur ein test " oder so , das wurde mir empfohlen . oder du sagst sowas ,, hei weißt du ich habe gehört das sich paar mädchen neulich geküsst haben würdest du sowas mal aus spaß ausprobieren ? " und wenn sie ja sagt oder so ergiebt sich was , und wenn nein kannst du sagen ,, ne ich auch nicht " ...
    also wenn du noch mehr fragen hast oder so kannst du moich auch gerne per pn anschreiben , weil dann können wir uns austauschen oder so
    p.s bin ein 13,5j. mädchen
    lg deine taschenlampe1

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X