Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

bock mit Freundin rumzumachen. sehr komisch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • Decoe
    antwortet
    Was wäre schlimm daran, lesbisch zu sein?

    Einen Kommentar schreiben:


  • sanddorn
    antwortet
    Wenn Deine Freundin es möchte und Du gleichermassen, dann spricht nichts dagegen, es zu tun. Damit bist Du keineswegs lesbisch, sondern es ist Teil Deiner Entwicklung, wie es viele Mädchen in der Pubertät erleben.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Inca
    antwortet
    Zitat von Die-Schwarze-Witwe Beitrag anzeigen
    Du...haha...wenn Du ..haha...Bock....hahahah...hast dann...hahaha....mal haha...zu....hahahaha
    Leg dich wieder hin und nimm deine Medizin

    Zur Frage: ja. Wenn alles stimmt, die Person, beidseitiges Interesse, die Gelegenheit...

    Einen Kommentar schreiben:


  • Heli2000
    antwortet
    Werd dir erstmal selbst sicher. Ob sie nen Freund hat oder nicht, kann dir wuppe sein. Wenn du mit ihr willst, dann werd dir erstmal klar, was das bedeutet. Glaubst du dass sie damit Probleme kriegen würde? Ist dir das wichtig? Geil sein ist das eine (und schöne), die Verantwortung das andere.

    ~H

    Einen Kommentar schreiben:


  • LadyRuess
    antwortet
    Bock hätte ich, aber auch Angst, die Freundschaft damit kaputtzumachen. Aber hätte ich die Möglichkeit mit einer Bekannten...ich würd nicht nein sagen.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sunshineberry
    antwortet
    Zitat von sadteenswithhappyfaces Beitrag anzeigen
    was ja?
    Es ist komisch. Entscheid dich mal was du willst.

    Einen Kommentar schreiben:


  • sadteenswithhappyfaces
    antwortet
    Zitat von sunshineberry Beitrag anzeigen
    Ja.

    was ja?

    Einen Kommentar schreiben:


  • sunshineberry
    antwortet
    Ja.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Kathi-Love
    antwortet
    Wie alt bist du denn?
    Und ja ich kenne das Gefühl bei 1-2 bestimmte, sie küssen zu wollen, aber man muss und sollte vorallem in ner Betiehung dem nicht nachgeben . Ist denke ich vorallem in der Pubertät nichts ungewöhnliches

    Einen Kommentar schreiben:


  • sadteenswithhappyfaces
    antwortet
    Zitat von Die-Schwarze-Witwe Beitrag anzeigen
    Du...haha...wenn Du ..haha...Bock....hahahah...hast dann...hahaha....mal haha...zu....hahahaha
    okkeeeeeeeeee??? hahahah *angst*

    Einen Kommentar schreiben:


  • Die-Schwarze-Witwe
    antwortet
    Du...haha...wenn Du ..haha...Bock....hahahah...hast dann...hahaha....mal haha...zu....hahahaha

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X