Zitat von Decoe
Beitrag anzeigen
Sowas nennt man eine Laune der Natur. ABER normal ist das nicht.
Ich habe wirklich kein Problem mit Homosexualität, jedoch wehre ich mich dagegen es als völlig normal anzusehen. Warum? Nunja es trägt einfach nicht zum Fortbestand bei.
Auch fühle ich mich mittlerweile echt ein wenig angegriffen davon immer und überall sofort denunziert zu werden, nur weil man einfach der Meinung ist das es nicht normal ist.
Ich finde einfach das die Homosexualität nichts ist wofür man sich schämen muss!
Was mich jedoch mittlerweile echt ankotzt ist dieses, "Hast du ein Problem mit Schwulen und Lesben? Dann geh doch weg mit deiner Homophobie!"
Das ist genauso mit den Männern, mein Freund wurde schon so oft von Frauen angefeindet er wäre ein Fraunfeindliches Arschloch und was weiß ich nicht alles, nur weil wir bei uns eine gewisse Rollenverteilung haben.
Er hasst bügeln und waschen. Dafür kocht er halt.
Aber nein da kommen dann die ganzen militanten Feministinnen daher und führen sich auf.
Mir fällt das heut zu tage immer mehr auf das Menschen, nur weil sie nicht die gleichen moralischen Vorstellungen vom Leben haben und diese dann vielen anderen einfach aufstoßen, sofort niedergemacht werden und angefeindet und angegriffen werden.
Dadurch ist man dann KEIN Stück besser als das wogegen man ankämpfen möchte.
Kommentar