hey also ich habe immer wieder mal bock mit einer freundin (oder einfach mädchen) rumzumachen. nur das kommt mir irgentwie ziehmlich bescheuert vor haha. und ich glaube ich hätte auch keine freundin die das machen würde. obwohl ich mit einer freundin schon fast sowas gemacht hätte aber das war glaub ich nicht ernst zunehmen. ausserdem hat sie jetzt fast einen freund und das wär ja dann schon betrügen von ihrem (halb) freund. habt ihr das schon mal gemacht? oder würdet ihr es machen wenn ihr die möglichkeit dazu hättet? ist dieser gedanke seehr... najaaa...!? haha
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
bock mit Freundin rumzumachen. sehr komisch?
Einklappen
X
-
Zitat von Die-Schwarze-Witwe Beitrag anzeigenDu...haha...wenn Du ..haha...Bock....hahahah...hast dann...hahaha....mal haha...zu....hahahaha
Kommentar
-
Zitat von sadteenswithhappyfaces Beitrag anzeigenwas ja?
Kommentar
-
Werd dir erstmal selbst sicher. Ob sie nen Freund hat oder nicht, kann dir wuppe sein. Wenn du mit ihr willst, dann werd dir erstmal klar, was das bedeutet. Glaubst du dass sie damit Probleme kriegen würde? Ist dir das wichtig? Geil sein ist das eine (und schöne), die Verantwortung das andere.
~H
Kommentar
-
Zitat von Die-Schwarze-Witwe Beitrag anzeigenDu...haha...wenn Du ..haha...Bock....hahahah...hast dann...hahaha....mal haha...zu....hahahaha
Zur Frage: ja. Wenn alles stimmt, die Person, beidseitiges Interesse, die Gelegenheit...
Kommentar
-
Zitat von Decoe Beitrag anzeigenWas wäre schlimm daran, lesbisch zu sein?
Die TE ist einfach verunsichert. Warum? Nunja es gehören ja nunmal eigentlich Frau und Mann zusammen und nicht Frau und Frau bzw. Mann und Mann.
Aber fangen wir nicht hier auch noch eine Grundsatzdiskussion zum Thema Homosexualität an.
Kommentar
-
Zitat von Purzelchen1986 Beitrag anzeigenNunja es gehören ja nunmal eigentlich Frau und Mann zusammen und nicht Frau und Frau bzw. Mann und Mann.
Kommentar
-
Zitat von sadteenswithhappyfaces Beitrag anzeigenhey also ich habe immer wieder mal bock mit einer freundin (oder einfach mädchen) rumzumachen. nur das kommt mir irgentwie ziehmlich bescheuert vor haha. und ich glaube ich hätte auch keine freundin die das machen würde. obwohl ich mit einer freundin schon fast sowas gemacht hätte aber das war glaub ich nicht ernst zunehmen. ausserdem hat sie jetzt fast einen freund und das wär ja dann schon betrügen von ihrem (halb) freund. habt ihr das schon mal gemacht? oder würdet ihr es machen wenn ihr die möglichkeit dazu hättet? ist dieser gedanke seehr... najaaa...!? haha
Das Wichtigste ist, dass du selbstsicher wirst.
Dazu gehört insbesondere, dass du dein Leben so lebst, wie du es willst und dir dabei nicht reinreden lässt.
Ob du mit deiner Freundin schmusen willst oder sogar Sex haben willst, musst du mit ihr alleine klären. Ich denke das Wichtigste ist, dass du dir selbst bewusst wirst, was du willst. Solltest du für sie mehr empfinden, dann empfehle ich dir, dich mit ihr zu einem ruhigen Gespräch zusammenzusetzen. Dann erfährst du ggf. was sie will oder empfindet.
Wenn ihr beide schmusen wollt oder Sex haben wollt, dann hat sich niemand in eure Entscheidung einzumischen. Es spielt keine Rolle ob zwei Frauen zusammen Sex haben oder eine Frau und ein Mann oder zwei Männer. Wichtig ist nur, dass von den Beteiligten niemand überrumpelt wird und die Partner gegenseitig auf ihre Empfindungen eingehen (sexuelle Kommunikation).Zuletzt geändert von ThomasK; 15.07.2014, 01:12.
Kommentar
Kommentar