Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

bock mit Freundin rumzumachen. sehr komisch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    bock mit Freundin rumzumachen. sehr komisch?

    hey also ich habe immer wieder mal bock mit einer freundin (oder einfach mädchen) rumzumachen. nur das kommt mir irgentwie ziehmlich bescheuert vor haha. und ich glaube ich hätte auch keine freundin die das machen würde. obwohl ich mit einer freundin schon fast sowas gemacht hätte aber das war glaub ich nicht ernst zunehmen. ausserdem hat sie jetzt fast einen freund und das wär ja dann schon betrügen von ihrem (halb) freund. habt ihr das schon mal gemacht? oder würdet ihr es machen wenn ihr die möglichkeit dazu hättet? ist dieser gedanke seehr... najaaa...!? haha

    #2
    Du...haha...wenn Du ..haha...Bock....hahahah...hast dann...hahaha....mal haha...zu....hahahaha

    Kommentar


      #3
      Zitat von Die-Schwarze-Witwe Beitrag anzeigen
      Du...haha...wenn Du ..haha...Bock....hahahah...hast dann...hahaha....mal haha...zu....hahahaha
      okkeeeeeeeeee??? hahahah *angst*

      Kommentar


        #4
        Wie alt bist du denn?
        Und ja ich kenne das Gefühl bei 1-2 bestimmte, sie küssen zu wollen, aber man muss und sollte vorallem in ner Betiehung dem nicht nachgeben . Ist denke ich vorallem in der Pubertät nichts ungewöhnliches

        Kommentar


          #5
          Ja.

          Kommentar


            #6
            Zitat von sunshineberry Beitrag anzeigen
            Ja.

            was ja?

            Kommentar


              #7
              Zitat von sadteenswithhappyfaces Beitrag anzeigen
              was ja?
              Es ist komisch. Entscheid dich mal was du willst.

              Kommentar


                #8
                Bock hätte ich, aber auch Angst, die Freundschaft damit kaputtzumachen. Aber hätte ich die Möglichkeit mit einer Bekannten...ich würd nicht nein sagen.

                Kommentar


                  #9
                  Werd dir erstmal selbst sicher. Ob sie nen Freund hat oder nicht, kann dir wuppe sein. Wenn du mit ihr willst, dann werd dir erstmal klar, was das bedeutet. Glaubst du dass sie damit Probleme kriegen würde? Ist dir das wichtig? Geil sein ist das eine (und schöne), die Verantwortung das andere.

                  ~H

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Die-Schwarze-Witwe Beitrag anzeigen
                    Du...haha...wenn Du ..haha...Bock....hahahah...hast dann...hahaha....mal haha...zu....hahahaha
                    Leg dich wieder hin und nimm deine Medizin

                    Zur Frage: ja. Wenn alles stimmt, die Person, beidseitiges Interesse, die Gelegenheit...

                    Kommentar


                      #11
                      Wenn Deine Freundin es möchte und Du gleichermassen, dann spricht nichts dagegen, es zu tun. Damit bist Du keineswegs lesbisch, sondern es ist Teil Deiner Entwicklung, wie es viele Mädchen in der Pubertät erleben.

                      Kommentar


                        #12
                        Was wäre schlimm daran, lesbisch zu sein?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Die-Schwarze-Witwe Beitrag anzeigen
                          Du...haha...wenn Du ..haha...Bock....hahahah...hast dann...hahaha....mal haha...zu....hahahaha
                          YOU MADE MY DAY!!!!

                          Zitat von Decoe Beitrag anzeigen
                          Was wäre schlimm daran, lesbisch zu sein?
                          Hat das irgendwer behauptet?

                          Die TE ist einfach verunsichert. Warum? Nunja es gehören ja nunmal eigentlich Frau und Mann zusammen und nicht Frau und Frau bzw. Mann und Mann.

                          Aber fangen wir nicht hier auch noch eine Grundsatzdiskussion zum Thema Homosexualität an.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Purzelchen1986 Beitrag anzeigen
                            Nunja es gehören ja nunmal eigentlich Frau und Mann zusammen und nicht Frau und Frau bzw. Mann und Mann.
                            Das steht wo oder sagt wer? Schau dich doch mal in der Natur um. Die ganze Welt ist voller Homosexualität, selbst wenn es Männchen und Weibchen gibt. Manche Tiere können es sich sogar aussuchen

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von sadteenswithhappyfaces Beitrag anzeigen
                              hey also ich habe immer wieder mal bock mit einer freundin (oder einfach mädchen) rumzumachen. nur das kommt mir irgentwie ziehmlich bescheuert vor haha. und ich glaube ich hätte auch keine freundin die das machen würde. obwohl ich mit einer freundin schon fast sowas gemacht hätte aber das war glaub ich nicht ernst zunehmen. ausserdem hat sie jetzt fast einen freund und das wär ja dann schon betrügen von ihrem (halb) freund. habt ihr das schon mal gemacht? oder würdet ihr es machen wenn ihr die möglichkeit dazu hättet? ist dieser gedanke seehr... najaaa...!? haha

                              Das Wichtigste ist, dass du selbstsicher wirst.

                              Dazu gehört insbesondere, dass du dein Leben so lebst, wie du es willst und dir dabei nicht reinreden lässt.

                              Ob du mit deiner Freundin schmusen willst oder sogar Sex haben willst, musst du mit ihr alleine klären. Ich denke das Wichtigste ist, dass du dir selbst bewusst wirst, was du willst. Solltest du für sie mehr empfinden, dann empfehle ich dir, dich mit ihr zu einem ruhigen Gespräch zusammenzusetzen. Dann erfährst du ggf. was sie will oder empfindet.

                              Wenn ihr beide schmusen wollt oder Sex haben wollt, dann hat sich niemand in eure Entscheidung einzumischen. Es spielt keine Rolle ob zwei Frauen zusammen Sex haben oder eine Frau und ein Mann oder zwei Männer. Wichtig ist nur, dass von den Beteiligten niemand überrumpelt wird und die Partner gegenseitig auf ihre Empfindungen eingehen (sexuelle Kommunikation).
                              Zuletzt geändert von ThomasK; 15.07.2014, 02:12.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X