Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

blasen mit Kondom?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

blasen mit Kondom?

Ich habe meinen freund noch nie oral befriedigt (also einen geblasen) aber wwir haben schon mit einander geschlafen. Ich habe allgemein all meine sexuellren Erfahrungen mit ihm gesammelt
    Vorgestern hatte ich dann mal Lust das aus zu probiern und hab um mich entlang zu tasten entlang seines Bauches und dann bisschen tiefer geküsst. Da hat er dann irgendwas gesagt "Moment" oder so. Kp hab ihn nicht richtig verstanden. Aber da hat er dann halt das Kondom genommen und "angelegt".
    Ich hab dann da doch nicht weiter gemacht weil ich mir dämlich vorgekommen wäre ihn oral mit Kondom zu befriedigen. Hättet ihr diese Unterbrechung so gedeutet, dass er möchte das ich weiter mache nach dem das Kondom sitzt oder wollte er damit oralverkehr verhindern? ?? Blast ihr (manchmal) mit Kondom? ?
    Dankee

also ich würde mir nie mit kondom ein blasen lassen
    das ist doch voll komisch?
    vorallem für das mädchen ich kann mir nicht vorstellen das es lust hat an gummi zu lecken und so
    hmm komisch also vllt wollte er es wirklcih verhindern :/

Kommentar

Am besten du fragst ihn einfach, wir können hier doch auch nur rätseln

Ich hatte ehrlich gesagt noch nie Oralverkehr mit Kondom, in einer Situation in der ich ein ungutes Gefühl bezüglich ansteckenden Krankheiten habe lasse ich den Oralverkehr dann lieber ganz.
      Ich ekele mich ziemlich vor der Gleitschicht am Kondom und würde das nur sehr ungerne in den Mund nehmen.

Kommentar

Ich sollte es vielleicht einfach demnächst nochmal probieren wenn ich Lust drauf habe und wenn er gleich reagiert, frag ich ihn, ob er es nicht möchte, dass ich es probiere.

Kommentar

sehr guter plan lexi

Kommentar

Mit Gummi stell ich mir eklig vor

Kommentar

Da kann man doch gleich an einem Stück Gummi lutschen. Kommt aufs gleiche raus.

Kommentar

Zitat von Abflschorle Beitrag anzeigen
                jupp

Kommentar

Vielleicht hat er Angst, dass er sich nicht kontrollieren kann, und so will er zu mindesten verhindern dass du das Sperma schluckst.

Kommentar

Hallöchen,

also ich hab bis vor kurzem nicht bis zum "Schluss" geblasen... Aber es wäre mir nicht in den Sinn gekommen mit Kondom zu blasen... Der Geschmack und Geruch sind einfach naja... Nicht wirklich toll... :/

Habe darauf gewartet das er mir ein Zeichen gibt und habe Ihn dann ausserhalb meines Mundes kommen lassen.

Aber in deinem speziellem Fall... Sprich Ihn einfach nochmal darauf an. Er kann dir das sicherlich erklären.

Kommentar

Zitat von Lexi66 Beitrag anzeigen
                      Hättet ihr diese Unterbrechung so gedeutet, dass er möchte das ich weiter mache nach dem das Kondom sitzt
                      Hätte ich so gedeutet.
                      Sag ihm, dass du mit Kondom blasen unappetitlich findest. Dass du ihn "pur" möchtest...

Kommentar

Zitat von Abflschorle Beitrag anzeigen
                        jap, und ich finde das wär für 'n jungen auch nicht so das wahre weil der direkte kontakt fehlt^^

Kommentar

Meine Freundin hat mal passen formuliert "ich lutsche doch nicht
                          an nem Gummibaum". Fände es komisch mit Kondom

Kommentar

Zitat von Schokokex Beitrag anzeigen
                            Am besten du fragst ihn einfach, wir können hier doch auch nur rätseln

Ich hatte ehrlich gesagt noch nie Oralverkehr mit Kondom, in einer Situation in der ich ein ungutes Gefühl bezüglich ansteckenden Krankheiten habe lasse ich den Oralverkehr dann lieber ganz.
                            Ich ekele mich ziemlich vor der Gleitschicht am Kondom und würde das nur sehr ungerne in den Mund nehmen.
                            Genau. Der penetrante Geruch tut auch sein übriges.

Kommentar

ne, ohne gerne aber ich will das gummizeugs nicht wirklich im mund haben

Kommentar

Lädt...
                              X