Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

"Bereit für's vierte Mal?" :/

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    "Bereit für's vierte Mal?" :/

    Hallo ihr lieben!
    Vor drei Wochen habe ich das erste Mal mit meinem Freund geschlafen, genau zum 4-einmonatigen. Wir haben danach noch zwei Mal miteinander geschlafen, aber danach ging es mir sehr schlecht, weil ich damit überfordert war. Außerdem ist nur er gekommen und daher war es für mich auch nicht so schön wie für ihn.
    Ich habe ihm gesagt, dass ich das noch aufschieben will, auch weil wir uns beide nicht sicher genug fühlen mit Kondom,.aber ich mich (noch) nicht mit Gedanken anfreunden kann, die Pille zu nehmen. Er wartet jetzt immer darauf, zu hören, dass ich mich bereit fühle, aber ich weiß nicht ob ich das bin bzw woher ich weiß, wenn ich es bin. Ich bin gerne mit ihm intim und ich will ihn auch nicht warten lassen, nur ich habe Angst, dass es wieder so wird, dass ich zwar totale Lust darauf habe (das erste Mal ging auch von mir aus), aber es hinterherbreue.
    Mich beschäftigt auch, dass ich einfach keinen Orgasmus bekomme. Oralsex finde ich zwar total toll, aber es dauert dann doch so lange, dass er vorher nicht mehr kann. Mit dem Finger tut es bei mir nach der Zeit weh, genauso wie beim Sex, da mag ich nur die stöße, aber da komme ich nicht einmal in die Nähe des Höhepunkts. Bei der Selbstbefriedigung finde ich auch nicht wirklich etwas, das mir total gefällt. Das heißt meinem Freund kann ich da auch nicht helfen..... :/
    Habt ihr einen Rat für mich?

    #2
    entspann dich!
    du haattest es erst drei mal, zum ersten malkamich so nach den 30 mal.
    vor allem solltest du diese intimheit mit ihm genießen, es geht ja nicht darum sofort zu kommen. zudem bist du viel zu verspannt weil du eben noch nicht genau weißt auf was du stehst, also heißt es rumzuexperimentieren.
    zur verhütung, kondom ist absolut ausreichen, wenn man es richtig macht also chill. warum wilst du denn nicht die pille nehmen

    Kommentar


      #3
      Zitat von muffelsocken Beitrag anzeigen
      Hallo ihr lieben!
      Vor drei Wochen habe ich das erste Mal mit meinem Freund geschlafen, genau zum 4-einmonatigen. Wir haben danach noch zwei Mal miteinander geschlafen, aber danach ging es mir sehr schlecht, weil ich damit überfordert war. Außerdem ist nur er gekommen und daher war es für mich auch nicht so schön wie für ihn.
      Ich habe ihm gesagt, dass ich das noch aufschieben will, auch weil wir uns beide nicht sicher genug fühlen mit Kondom,.aber ich mich (noch) nicht mit Gedanken anfreunden kann, die Pille zu nehmen. Er wartet jetzt immer darauf, zu hören, dass ich mich bereit fühle, aber ich weiß nicht ob ich das bin bzw woher ich weiß, wenn ich es bin. Ich bin gerne mit ihm intim und ich will ihn auch nicht warten lassen, nur ich habe Angst, dass es wieder so wird, dass ich zwar totale Lust darauf habe (das erste Mal ging auch von mir aus), aber es hinterherbreue.
      Mich beschäftigt auch, dass ich einfach keinen Orgasmus bekomme. Oralsex finde ich zwar total toll, aber es dauert dann doch so lange, dass er vorher nicht mehr kann. Mit dem Finger tut es bei mir nach der Zeit weh, genauso wie beim Sex, da mag ich nur die stöße, aber da komme ich nicht einmal in die Nähe des Höhepunkts. Bei der Selbstbefriedigung finde ich auch nicht wirklich etwas, das mir total gefällt. Das heißt meinem Freund kann ich da auch nicht helfen..... :/
      Habt ihr einen Rat für mich?
      Also es ist nicht schlimmes oder ganz besonderes, dass es bei deinen ersten male nicht so gut läuft. Wenn du dich unwohl fühlst, dann ist es so. Was meinst du mit überfordet, hast ja geschrieben, dass es weh tat, aber war es auch was psychisches oder wollte er was, was du nicht willst? Leider können wir es dir nicht sagen, wann und ob du bereit bist. Vielleicht ist aber hier auch die Frage, ob du dich selbst genug kennst. Also wie du gesagt hast, kommst du ja auch nicht beim SB, also fehlt dir vielleicht die Erfahrung. Aber wie auch immer seh die Sache nicht so schlimm, das sind nicht unüberwundbaren Probleme, aber ihr sollt zu zweit darüber sprechen.
      Wünsche euch alles Gute in eure Beziehung
      Sheep

      Kommentar


        #4
        Zitat von TwinkleTwinkle Beitrag anzeigen
        entspann dich!
        du haattest es erst drei mal, zum ersten malkamich so nach den 30 mal.
        vor allem solltest du diese intimheit mit ihm genießen, es geht ja nicht darum sofort zu kommen. zudem bist du viel zu verspannt weil du eben noch nicht genau weißt auf was du stehst, also heißt es rumzuexperimentieren.
        zur verhütung, kondom ist absolut ausreichen, wenn man es richtig macht also chill. warum wilst du denn nicht die pille nehmen
        Ich genieße die Intimität mit ihm Ja auch, jedoch ist der Hintergedanke 'wann komme ich?' Immer da. Kondome können reißen, und er trägt es ja, wenn er das Gefühl hat es ist nicht sicher genug, dann möchte ich ihm da schon entgegenkommen.

        @Alphasheep:
        Weh tut es ja nur, wenn er versucht mich zusätzlich mit dem Finger zu stimulieren, ich glaube das nennt man Plateauphase, das heißt die Erklärung dafür kenne ich, habe schon oft davon gelesen, jedoch wird trotzdem oft gesagt, dass die Frau währenddessen zusätzlich mit dem Finger stimuliert werden soll, wenn ich aber schon über die Phase hinaus bin, ist es jedoch eher ein Stimmungskiller als -treiber.
        Wieso ich mich so schlecht gefühlt habe, weiß ich nicht. Aber er würde mich niemals zu etwas bringen wollen, was ich nicht will. Ich fühle mich einfach unter Druck gesetzt, ich fühle mich nicht reif genug, es gibt keinerlei Distanz mehr - das macht mich zu schaffen. Und irgendwie zieht es so Verpflichtungen mit sich - man tut es immer wieder, er will, dass ich die Pille nehme, er möchte mehr ausprobieren...

        Kommentar


          #5
          Du machst das ganz falsch.
          Sex läuft doch nicht unbedingt auf einen Höhepunkt hinaus. Sex soll Spaß machen, schön sein und angenehm sein.
          btw können sehr viele Frauen nicht beim Sex kommen. Und mit sehr viele meine ich sehr viele. Fast alle.

          Dass die ersten Male nicht gut sind ist eigentlich ganz normal. Kenne niemanden, wos wirklich geil war. Schön ja, geil nicht wirklich.

          Kommentar


            #6
            Zitat von muffelsocken Beitrag anzeigen
            Er wartet jetzt immer darauf, zu hören, dass ich mich bereit fühle, aber ich weiß nicht ob ich das bin bzw woher ich weiß, wenn ich es bin.
            1.) Du bist noch nicht bereit, daß solltest Du ihm sehr deutlich machen.

            2.) Wann Du es bist, oder woran Du es merkst, kann Dir niemand erklären. Das fühlt man dann einfach. Allerdings solltest Du dabei dann auf Kopf UND Bauch hören.

            Ich glaube, Du bist noch recht weit davon entfernt und entweder ihr fangt nochmal von vorne an, oder Du mußt ihm ganz deutlich machen, das Sex auf unbestimmte Zeit nicht passieren wird. Vielleicht erst einmal wieder zu Petting übergehen.

            Andererseits mußt Du Dich aber auch mit dem Gedanken abfinden, daß Du vielleicht zu den Frauen gehörst, die sehr schwer zum Höhepunkt kommen. Und eventuell irgendwann einmal das Sexleben auskosten, auch OHNE Höhepunkt.

            Kommentar

            Lädt...
            X