Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Analverkehr..

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
    Ich wäre da dran mal fast verblutet.

    Wieso führt man sich in den hintern Sachen ein die sowas zur Folge haben? Das fühlt sich doch nicht mehr gut an!

    Kommentar


      #17
      Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
      Und wo soll das sein? In einem bayerischen Dorf?
      Mal wieder ein klarer Fall von, "wenn man keine Ahnung hat, einfach mal die Klappe halten!"

      Ich finds echt schlimm, was hat das mit Bayern zu tun?

      Kommentar


        #18
        Zitat von Viccilein Beitrag anzeigen
        Wieso führt man sich in den hintern Sachen ein die sowas zur Folge haben? Das fühlt sich doch nicht mehr gut an!
        So war das nun auch nicht
        In der Regel weiss ich genau was ich tue.
        und was sich gut anfühlt liegt im Auge des Anwenders.

        Aber in diesem Fall hatte ich eine Feigwarze im Enddarm. Der Proktologe hat sie raus geschnitten.
        Aber nachts hat sich die Wunde geöffnet und hörte nicht mehr auf zu bluten.
        Zuletzt geändert von Knallgirl; 20.06.2014, 13:59.

        Kommentar


          #19
          Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
          So war das nun auch nicht
          In der Regel weiss ich genau was ich tue.
          und was sich gut anfühlt liegt im Auge des Anwenders.

          Aber in diesem Fall hatte ich eine Feigwarze im Enddarm. Der Proktologe hat sie raus geschnitten.
          Aber nachts hat sich die Wunde geöffnet und hörte nicht mehr auf zu bluten.
          Hört sich eher nach " Feuchtgebiete " an

          Kommentar


            #20
            Zitat von Sabriiinaa Beitrag anzeigen
            hey..
            hab ein ziemlich schmerzhaftes Problem..
            ich hatte heute das erste Mal mit meinem Freund Analverkehr......
            Biologisch ist der Anus nicht für den GV vorgesehen. Da darf man sich über gelegentlich auftretende Probleme nicht wundern.

            Kommentar


              #21
              mir gehts wieder blendend war beim Arzt der meinte es wurde wahrscheinlich zu schnell gedehnt dann können solche Schmerzen schon mal auftreten oder ich hab eine Analfisur. auf jeden fall ist jetzt alles wieder gut und ich habe keine Schmerzen mehr. Danke für eure Antworten und Hilfe, auch wenn mir einige Antworten echt Angst gemacht haben

              Kommentar


                #22
                Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                Biologisch ist der Anus nicht für den GV vorgesehen. Da darf man sich über gelegentlich auftretende Probleme nicht wundern.
                Redet doch nicht immer alles schlecht.
                Der Mund ist auch nicht für Oralverkehr vorgesehen.

                Wenn das so viele Probleme machen würde würden Schwule nichts mehr zu lachen haben.
                Fakt ist man kann am Anfang viel falsch machen.
                Aber wenn es sich erst mal eingespielt hat passiert da gar nichts.
                Sonst wärten die Arztpraxen ja mit Pornostars und Homos überfüllt.

                Kommentar


                  #23
                  @Knallgirl du hast recht! ich hab auch nochmal vor es wieder mit meinem Freund zu tun, nur dieses Mal sollte er halt zu Beginn etwas vorsichtiger sein hehe
                  Naja ich find da ist nix schlimmes dabei.. Aber jeder muss sowieso wissen was er will und was nicht..
                  Nur sollte man dann andere Menschen für ihre Haltung gegenüber dem Thema nicht verurteilen

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Sabriiinaa Beitrag anzeigen
                    @Knallgirl du hast recht! ich hab auch nochmal vor es wieder mit meinem Freund zu tun, nur dieses Mal sollte er halt zu Beginn etwas vorsichtiger sein hehe
                    Naja ich find da ist nix schlimmes dabei.. Aber jeder muss sowieso wissen was er will und was nicht..
                    Nur sollte man dann andere Menschen für ihre Haltung gegenüber dem Thema nicht verurteilen
                    Ich finds im allgemein Schade wennman sich negativ über sachen äussert über die man nichts weiss.
                    Oder Praktiken kategorisch ablehnt weil man irgendwelche Vorurteile dagegen hat die man nicht schlüssig begründen kann.

                    Im Enndarm ist eine stark erogene Zone die mit mehr Lustnerven verbunden ist als die Vagina. Diese Sensibilität kann grösste Lustgefühle auslösen aber falsch stimuliert auch grosse Schmerzen.
                    Weshalb man da am Anfang echt aufpassen muss,

                    Analverkehr ist wie Wein er wird immer besser je öfter man ihn praktiziert.
                    Leider lassen sich viele von negativen Einsteigerngefühlen gleich wieder abschrecken und probieren es kein zweites mal.
                    Zuletzt geändert von Knallgirl; 22.06.2014, 01:13.

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                      Analverkehr ist wie Wein er wird immer besser je öfter man ihn praktiziert.
                      Generell stimme ich zu, auch wenn ich mit meiner Freundin auch ohne AV glücklich sind
                      Aber der Vergleich bringt mich zum lachen, der Wein wird doch besser, wenn er älter und reif wird, doch nicht wenn man oft trinkt, ein Fusel bleibt ein Fusel, auch nach 100x konsumieren.

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                        Im Enndarm ist eine stark erogene Zone die mit mehr Lustnerven verbunden ist als die Vagina.
                        Vielleicht ist das ja bei dir so aber warum sollte die Natur das so eingerichtet haben? Man braucht genau so viele Nerven im Enddarm, um rechtzeitig zu spüren, dass da was in die Hosen geht

                        Kommentar

                        Lädt...
                        X