Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Ich will einfach nur spass...

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich will einfach nur spass...

Hi Mädels,
    haltet mich jetzt nicht für ne Schlampe oder so, und wenn doch könnt ihr euch die Beiträge gerne sparen.
    also ich war auf einer Party am Wochenende, da hab ich einen Typen kennengelernt, der vier Jahre älter ist als ich...
    Also zum Problem... Wir waren beide betrunken und bekifft. Er hat ne Freundin, doch wir haben uns geküsst, bis er dann abgelehnt hat. So ich finde ihn einfach hübsch und mehr nicht... Will also einfach meinen Spass mit ihm haben.
    was sagt ihr? Finger weg oder dran bleiben?

Da er eine Freundin hat, lass es. Du willst keine Beziehung zerstören.

Kommentar

Ne Schlampe ist man doch nicht, wenn man mit vielen Typen Sex hat.
      Aber jemand der ernsthaft überlegt etwas mit nem Typen anzufangen, der ne Freundin hat, ist definitiv eine Schlampe.

Kommentar

Versteh ich ja

Aber er hat auch nach meiner nummer gefragt und wir schreiben...

Kommentar

Man kann auch wenn man nichts von jemandem will mit dieser Person schreiben.

Kommentar

Ja das ist mir schon klar... Aber ich rede eben nicht vom schreiben, wie es freunde machen

Kommentar

Man kann mit Leuten auch etwas privater schreiben, ohne was von diesen was zu wollen.

Kommentar

Dann ist er ein Ar***, und du sollst darauf bestehen, dass er seine Freundin verlässt, bevor du mit ihm was anfängt, sonst ist es schon ein schlampiges Verhalten. Wie würdest du jemanden nennen, die deinen Freund verführt?

Kommentar

Das musst du ja für dich wissen.. Aber ein deiner Stelle würde ich es nicht tuen da der Kerl schon in einer Beziehung ist.

Wenn er Single wäre würde ich es anders sehen.

Kommentar

Wäre er Single, hätte ich damit kein Problem. Aber das, was du nun vorhast ist, tut mir leid, das allerletzte.

Kommentar

Okay habs verstanden und lass es wohl besser... Danke

Kommentar

was soll ich tun ?

Zitat von ecxn Beitrag anzeigen
                        Wäre er Single, hätte ich damit kein Problem. Aber das, was du nun vorhast ist, tut mir leid, das allerletzte.
                        Nun,Sie hat recht. Was dieser Typ mit Dir zu machen versucht..!!? Also ich bitte Dich.Lass es.Mit dem Typ wirst Du nicht glücklich...Typisch kerle... Er will dich nur flach legen um hinterher groß anzugeben.

Kommentar

Zitat von ecxn Beitrag anzeigen

Kommentar

Du kannst auch mit Typen die single sind deinen Spaß haben.

Kommentar

Es gibt doch auch noch andere wunderschöne Typen Mit denen kann man auch Spaß haben

Kommentar

Lädt...
                              X