Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

lesbisch oder "normal" , bi ??

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    lesbisch oder "normal" , bi ??

    Hey, ich bin so durcheinander
    ich liebe einen jungen aber ich bin beim sex mit ihm noch nie gekommen und auch bei anderen jungs noch nie, aber als mich meine beste freundin gefingert hat schon . bin ich bi? oder ganz lesbisch?


    lg lina

    #2
    1. Heißt es Hetero und nicht normal.
    2. Hast du denn Gefühle für deine Freundin?? Also nichts platonisches sondern richtig starke Gefühle?

    Kommentar


      #3
      ja tut mir leid , mir ist der begriff eben nicht eingefallen :/

      ne eigentlich nicht..

      Kommentar


        #4
        Es liegt wohl daran, dass du und die Jungs noch relativ jung seid. Sie kennen sich wahrscheinlich noch nicht mit dem weiblichen Körper aus. Deiner Freundin hingegen kennt ja sich selbst, und daher weiß sie besser, was du willst. Frage ist, wie kommst du auf die Idee, mit deiner Freundin euch gegenseitig zu fingern?

        Kommentar


          #5
          Wenn du schreibst, dass du einen Jungen liebst, bist du natürlich nicht lesbisch.

          Heißt es Hetero und nicht normal.
          Nein. Sie schrieb "normal bi". Da hat das Wort hetero nichts zu suchen. Wäre sie hetero, könnte sie mit dem gleichen Geschlecht nichts anfangen oder es würde sie sogar abstoßen.

          Kommentar


            #6
            ihr habt doch verstanden, was sie meint, also könnt ihr damit aufhören hier extra auf politische Korrektheit zu pochen.

            Kommentar


              #7
              [QUOTE=lina_x3_x3;7882049]Hey, ich bin so durcheinander
              ich liebe einen jungen aber ich bin beim sex mit ihm noch nie gekommen und auch bei anderen jungs noch nie, aber als mich meine beste freundin gefingert hat schon . bin ich bi? oder ganz lesbisch?


              das kenne ich, so ging es mir auch, ich bin halt BI und der Sex mit Mädels ist für mich viel intensiver und schöner

              Kommentar


                #8
                Zitat von lina_x3_x3 Beitrag anzeigen
                Hey, ich bin so durcheinander
                ich liebe einen jungen aber ich bin beim sex mit ihm noch nie gekommen und auch bei anderen jungs noch nie, aber als mich meine beste freundin gefingert hat schon . bin ich bi? oder ganz lesbisch?


                lg lina

                In der Zuneigungspräferenz gibt es zwei Parameter. Einmal geistig/seelisch und einmal sexuell. Es ist nicht immer so, dass beide Parameter übereinstimmen. Manche Leute stehen geistig/seelisch auf das andere Geschlecht und sexuell auf das eigene oder auch umgekehrt.

                Wenn eine Frau z.B. im geistig seelischen Bereich hetero ist und im sexuellen Bereich lesbisch, dann bedeutet das, dass sie sich eine platonische Beziehung mit einem Mann wünscht und Sex mit einer Frau. Das ist etwas völlig anderes als bi zu sein.

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt genug Frauen, die durch Masturbation, aber nicht durch Sex, einen Orgasmus bekommen.

                  Kommentar


                    #10
                    Fasst du dich denn beim Sex an? Die wenigstens Frauen kommen durch die reine Penetration. Und wie ist es wenn er dich fingert/leckt oder sonstiges? Kommst du dann?

                    Kommentar


                      #11
                      "normal" haha

                      Kommentar


                        #12
                        Nur weil du von deiner Freundin gefingerst wurdest heißt das noch nicht das du jetzt gleich lesbisch bist. Es sei den du bist in sie verliebt oder so. Und das du bei deinem Freund nicht sofort kommst ist auch nicht so schlimm er muss sich erstmal rantasten und wissen was dich anmacht. Am besten sagst du ihm wie es dir am liebsten gefällt.

                        Kommentar


                          #13
                          Ich frag mich immer, wieso manche Leute glauben, dass man nur dann bi ist, wenn man sich auch in Frauen verilebt... so ein Blödsinn.

                          Wenn man immer nur Beziehungen zu Kerlen hat (weil es sich halt so ergibt, dass man sich in nen Kerl verliebt) aber, was weiß ich, alle 2 Wochen Sex mit ner Frau hat, ist man auch bi und nicht hetero.

                          Es heißt ja biSEXUELL und nicht biamorös :P

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von IsiMaid Beitrag anzeigen
                            Ich frag mich immer, wieso manche Leute glauben, dass man nur dann bi ist, wenn man sich auch in Frauen verilebt... so ein Blödsinn.

                            Wenn man immer nur Beziehungen zu Kerlen hat (weil es sich halt so ergibt, dass man sich in nen Kerl verliebt) aber, was weiß ich, alle 2 Wochen Sex mit ner Frau hat, ist man auch bi und nicht hetero.

                            Es heißt ja biSEXUELL und nicht biamorös :P
                            Großer Schwachsinn den du da erzählst
                            Bisexuell ist, wenn man an Frauen genauso wie an Männern interessiert ist. Nur wenn man mal mit einem Mädchen geschlafen hat, aber garnichts sonst an ihr findet und sich auch keine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen kann, ist man auch nicht gleich bi, geschweige denn lesbisch.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von IsiMaid Beitrag anzeigen
                              Ich frag mich immer, wieso manche Leute glauben, dass man nur dann bi ist, wenn man sich auch in Frauen verilebt... so ein Blödsinn.

                              Wenn man immer nur Beziehungen zu Kerlen hat (weil es sich halt so ergibt, dass man sich in nen Kerl verliebt) aber, was weiß ich, alle 2 Wochen Sex mit ner Frau hat, ist man auch bi und nicht hetero.

                              Es heißt ja biSEXUELL und nicht biamorös :P
                              Zitat von MissTirol Beitrag anzeigen
                              Großer Schwachsinn den du da erzählst
                              Bisexuell ist, wenn man an Frauen genauso wie an Männern interessiert ist. Nur wenn man mal mit einem Mädchen geschlafen hat, aber garnichts sonst an ihr findet und sich auch keine Beziehung mit einem Mädchen vorstellen kann, ist man auch nicht gleich bi, geschweige denn lesbisch.
                              Zitat von lina_x3_x3 Beitrag anzeigen
                              Hey, ich bin so durcheinander
                              ich liebe einen jungen aber ich bin beim sex mit ihm noch nie gekommen und auch bei anderen jungs noch nie, aber als mich meine beste freundin gefingert hat schon . bin ich bi? oder ganz lesbisch?


                              lg lina
                              Erstens nennt man sowas Bi-Curious wenn man nur neugierig ist bzw es um die sexuelle Befriedigung geht. Das ist normal für die Pubertät

                              Das was die meisten mit Bisexuell/Homosexuell meinen ist aber Bi-Amorösität bzw Homoamorösität. Dabei gehts drum, ob man sich in ein Geschlecht verlieben kann...

                              Viele können Liebe und Sexualität nicht trennen. Wenn man es kann (zb wenn du zwar dich in Jungs verliebst aber trotzdem gegenseitig mit deiner Freundin befriedigst) hat das nix mit der reinen sexuellen Ausrichtung zutun sondern mit der Kompromissbereitschaft, dich dem gleichen Geschlecht für die Sexuelle Befriedigung zu öffnen.

                              Diese bereitschaft nennt man Kinsey Skala: http://de.wikipedia.org/wiki/Kinsey-Skala
                              Man kann diese Skala natürlich auch auf die Liebe (Amorösität) auslegen aber da sollte man es durchaus trennen können. Es gibt Genug Menschen die sich zwar nur in das andere Geschlecht verlieben können aber trotzdem manchmal bock haben einen ONS mit dem gleichen Geschlecht zu haben oder eine Fickbeziehung zur reinen Befriedigung führen

                              Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: kinsey_scale-german.jpg
Ansichten: 1
Größe: 19,1 KB
ID: 11983073

                              Diese Grafik hier ist was detailierter und trennt es von der Emotionalen Anziehung (Verlieben) in einem Extra Balken unterhalb der Skala)
                              http://img535.imageshack.us/img535/2013/abb03.jpg
                              Hier wird aber klar definiert was als "Homosexuell/Bisexuell/Heterosexuell gilt: "Homosexuelle Anziehung nur in der Fantasie" ist immer noch Heterosexuell bis man es auslebt

                              Bei deinem Beispiel ist es klar Kinesey 2 : "Überwiegend Heterosexuelle Anziehung > Sexuelle Kontakte mit beiden Geschlechtern

                              Übrigens kann man sogar A-Sexualität einordnen: http://img850.imageshack.us/img850/6592/abb08e.jpg

                              Du kannst also normal mit Jungs sex haben die du vom Herzen oder rein sexuell begehrst auch ohne dass du mit ihnen zu Orgasmus kommst.

                              PS: Ich glaub so mancher Freund würde sich über einen dreier freuen wo deine freundin ihm zeigen kann wie sie dich befriedigt ^^
                              Zuletzt geändert von elfenkrieger; 21.06.2014, 14:14.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X