Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Sexspielzeug ins Liebesleben einbringen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Sexspielzeug ins Liebesleben einbringen

    Hallo Mädels das hier geht an die Mädchen / Frauen die schon Sex hatten und sich ein wenig mit Sexspielzeug auskennen. Und zwar haben meine Freundin und ich uns einen Dildo zugelegt. Wir beide sind jetzt eher noch etwas unerfahren was Sexspielzeug angeht. Wir wollen es aber beide auf jeden Fall mal probieren. Nun meine Fragen an euch Mädels... Wie seit ihr da ran gegangen? Meine Freundin ist recht schüchtern deswegen will ich sie auch nicht mit irgend etwas drängen oder so... Wie kann ich Schritt für Schritt den Dildo in unser Sexleben mit einbeziehen habt ihr da Ideen?
    Ich bedanke mich schon mal im Vorraus
    22
    JA aber nur alleine.
    50,00%
    11
    NEIN so etwas habe ich nicht.
    18,18%
    4
    JA oft beim Sex.
    45,45%
    10
    JA immer beim Sex.
    0%
    0

    #2
    Handy auf Vibration stellen, einführen und dann nach herzenslust anklingeln!

    Kommentar


      #3
      Weißt du denn, dass sie ganz sicher einen Dildo benutzen will?

      Also ich persönlich habe da seltener Lust drauf. Würde einem Mädchen eher einen Vibrator oder Liebeskugeln schenken.... kommt meiner Erfahrung nach besser an

      Aber zu deiner Frage:
      - du könntest mit ihr Pornos gucken, wo es sich Frauen mit einem Dildo machen
      - du könntest sie beim Vorspiel mit dem Dildo streicheln
      - du könntest sie zb im Wohnzimmer geil machen, mit ihr ins Schlafzimmer gehen und auf dem Bett liegt der Dildo, usw.

      Kommentar


        #4
        Da kauft ihr Euch einen Dildo und jetzt wisst Ihr nicht, wie er das Ding benutzen sollt?

        Da kann man ja wirklich nur noch staunen. Wie blöd kann man eigentlich nur sein? Oder für wie blöd hältst Du uns?

        Wohl wieder jemand, der sich an den Antworten aufgeilen will.

        Kommentar


          #5
          NEIN!!!

          1. Will ich mich hier nicht dran aufgeilen! Warum auch?!
          2. Wissen wir schon wie man das benutzt. Das Ding ist jedoch das sie relativ schüchtern ist und ich ihn nicht einfach mal so das Teil reinschieben will wenn wir grad am rummachen sind!

          Kommentar


            #6
            Warum fragst du sie denn nicht einfach wie sie es am besten fände? Solltest du nicht mit ihr darüber reden, anstatt andere Frauen zu fragen was sie wollen?

            Kommentar


              #7
              Finde auch, dass Vibrator als Geschenk viel besser ist. Bist du dir sicher, dass sie es auch will?

              Kommentar


                #8
                Wie beim ersten Mal auch, einfach langsam und vorsichtig vorgehen. Du kannst den Dildo beim ersten Versuch ins Vorspiel einbauen, sie erst mal küssen und streicheln, dann mit dem Dildo ihre Vagina berühren etc. Schritt für Schritt und ihre Reaktion beobachten.

                Kommentar


                  #9
                  wie groß ist denn das Teil was du gekauft hast?

                  Kommentar


                    #10
                    Also so bisschen spielzeug is schon was feines
                    Verwende ich gerne

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X