Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden Jungs wirklich so schnell geil?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von niki_98 Beitrag anzeigen
    Steht da wo ein schild "Hier erst ab 20 oben ohne liegen" ? Hab keines gesehen und wenn ich mit meiner freundin da liege beide oben ohne sind aufeinmal immer mehr jungs rundherum und manche sprechen uns auch an...
    Boah Mädel du bist echt recht schwer von Begriff.

    Der Bezug auf dein Alter war auch auf die eventuelle Größe deiner Möppse gemeint.
    mit 15/16 ist es eher die Ausnahme wenn die schon mehr als B/C sind.

    Eine sehr gute Freundin von mir hatte mit 16 schon ein Doppel E, das ist kein Scherz, die Arme hatte die Dinger von ihrer Mutter geerbt.
    Heute mit 26 trägt sie BHs in Größe 80 bis 85 G

    So genug OT.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Leeeonie_x3 Beitrag anzeigen
      Ich wollte das nur mal so festhalten...
      Hast du mal ein kleines Stück Brot zu ein paar Tauben geworfen? Da passiert in ungefähr das selbe ...
      Da muss ich echt lachen^^ Aber es stimmt so etwa

      Kommentar


        #18
        Das kommt immer darauf an wie gut man sich unter Kontrolle hat kommt auch immer darauf an was man eben persönich geil findet

        Kommentar


          #19
          Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
          Naja viele werden doch schon geil, wenn sie ein hübsches Mädchen ganz normal über die Strasse laufen sehen
          Nö, finde ich nicht. Bildet ihr euch ein!

          Kommentar


            #20
            Die meisten die ich kenne, werden schon nur von Gedanken geil. Wenn sie aber eine gut aussehende Frau auf der Strasse sehen, die enge Klamotten hat, bekommen sie direkt einen Steifen.

            Kommentar


              #21
              Das lässt sich ja auch einfach biologisch begründen, weshalb Männer öfter und schneller scharf werden. Sich haben wesentlich mehr Testosteron im Blut als Frauen, dieses Hormon ist für sexuelle Lust etc. verantwortlich. Außerdem spricht das männliche Gehirn noch mehr auf optische Reize an, während Frauen eher bei Phantasien erregt werden. Meine Meinung dazu ist aber auch, dass Frauen es wesentlich weniger zeigen (nicht nur weil sie keinen Steifen wie Männer bekommen), weil es einfach gesellschaftlich so anerkannt ist, dass Männer sexuelle Lust offensiver zeigen (können) als Frauen. Ich denke, dass Frauen fast ebenso schnell Lust bekommen, sich es aber oft nicht eingestehen oder sich dafür schämen, weil es eher als ein männliches Attribut gehandelt wird. Dabei glaube ich, dass Männer durchaus nicht abgeneigt sind, wenn auch mal die Frau die Initiative zeigt

              Kommentar


                #22
                Zitat von Smiley-7 Beitrag anzeigen
                Dabei glaube ich, dass Männer durchaus nicht abgeneigt sind, wenn auch mal die Frau die Initiative zeigt
                Allerdings ist häufig so, dass die Männer, wenn die Frau die Initiative tatsächlich ergreift, überraschenderweise absolut nicht glücklich sind.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                  Allerdings ist häufig so, dass die Männer, wenn die Frau die Initiative tatsächlich ergreift, überraschenderweise absolut nicht glücklich sind.
                  Damit rechnet man(n) ja auch nicht.

                  Kommentar


                    #24
                    Ich denke, es kommt

                    a) auf den Mann
                    b) die Situation (z.B ob er die Frau attraktiv findet)
                    c) seinen Erfahrungsstand

                    und d) die Umstände (z.B wie lange er keinen Sex mehr hatte)

                    an. Pauschal kann man da wohl kaum eine Aussage treffen.

                    Kommentar


                      #25
                      Ich hab mal vor ein paar Jahren eine Studie gelesen, derzuvolge Frauen im Durchschnitt, bewusst aber auch unterbewusst alle 7 Minuten an Sex denken.

                      Ich kann da jetzt nur für mich sprechen. So ein bisschen was ist da schon dran, ich denke oft daran, aber ob das jetzt wirklich in solch regelmäßigen Abständen ist kann ich nicht sagen.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X