Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Werden Jungs wirklich so schnell geil?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Werden Jungs wirklich so schnell geil?

Also wenn die zum beispiel nen lapdance bekommen oder bei einem mädel mal die unterwäsche rausschaut?

Zitat von 90iesbitch Beitrag anzeigen
    Also wenn die zum beispiel nen lapdance bekommen oder bei einem mädel mal die unterwäsche rausschaut?
    Ich würde sagen, dass es auf die Durststrecke, wie heiß das Mädel ist und anderen Faktoren kommt, aber generell ist es möglich.

Kommentar

Ich glaube das ist jetzt schon mehr davon abhängig ob er schon Sex hatte oder nicht. Ein eher erfahrener wird jetzt nicht gleich total heiß wenn er mal die Unterwäsche rausgucken sieht, kann ich mir nicht mal bei dem unerfahrenen vorstellen. Aber schnell? Ja schon.

Kommentar

Also ich rede jetzt mal von mir, es gibt Tage an denen muss mich ein hübsches gut bestücktes meedl nur anzwinkern könnt ich sie nehmen...
        Es gibt aber auch Tag da könnte jede noch so heiße Frau nackt vor mir rum tanzen ich würde nicht geil werden.

Kommentar

Ich hab jetzt schon eine ziemlich lange Durststrecke, und je weniger bzw. je kürzer die Kleidung und umso schneller Errege ich. Hängt aber auch von meiner Tagesverfassung ab!

Kommentar

Naja viele werden doch schon geil, wenn sie ein hübsches Mädchen ganz normal über die Strasse laufen sehen

Kommentar

wen die frau ein ordentlichen knackpo hat ja

Kommentar

Bei manchem Mann langt schon der Gedanke an eine attraktive Frau.

Kommentar

jaa das passiert mir oft
                  ich werde von vielen kleinigkeiten wuschig

Kommentar

Das ist bei jedem Jungen unterschiedlich und kommt auf die Umstände an.

Kommentar

Aso bei mir schon wenn ich oben ohne am see liege

Kommentar

Zitat von niki_98 Beitrag anzeigen
                        Aso bei mir schon wenn ich oben ohne am see liege
                        Mit deinen 15/16 Jahren

Kommentar

Zitat von Leeeonie_x3 Beitrag anzeigen
                          Mit deinen 15/16 Jahren
                          Steht da wo ein schild "Hier erst ab 20 oben ohne liegen" ? Hab keines gesehen und wenn ich mit meiner freundin da liege beide oben ohne sind aufeinmal immer mehr jungs rundherum und manche sprechen uns auch an...

Kommentar

Kommt darauf an, wie Du geil definierst. Also eine Schwellung in der Hose bekommt "Mann" auch noch schneller als erwähnt". Aber das sehe ich nicht als "geil sein" an. Da braucht es schon mehr.

Kommentar

Zitat von niki_98 Beitrag anzeigen
                              Steht da wo ein schild "Hier erst ab 20 oben ohne liegen" ? Hab keines gesehen und wenn ich mit meiner freundin da liege beide oben ohne sind aufeinmal immer mehr jungs rundherum und manche sprechen uns auch an...
                              Ich wollte das nur mal so festhalten...
                              Hast du mal ein kleines Stück Brot zu ein paar Tauben geworfen? Da passiert in ungefähr das selbe ...

Kommentar

Lädt...
                              X