Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der letzte gute Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Der letzte gute Sex

    Frage steht....
    Wann hattet ihr zum letzten mal guten Sex?Wie oft braucht ihr?

    #2
    Tja, das ist leider schon etwas länger her. Meine letzte Freundin war leider nicht wirklich zuvorkommend und hat sich eher verwöhnen lassen, als dass sie sich mal meinen Bedürfnissen angenommen hätte. Klar, der normale Sex war schön, aber da wäre mehr drin gewesen, wenn sie denn gewollt hätte. So muss ich meinen letzten, echt guten Sex auf ein Jahr in der Vergangenheit datieren. Guten Sex an sich kann man gar nicht oft genug haben, aber brauchen tu ich diesen vielleicht 2 Mal in der Woche, um zufrieden zu sein.

    Kommentar


      #3
      Letzte Woche...aber leider nur höchstens 1 mal pro Woche.
      Muss mal zusehen dass sich das ändert...bin mit der Dame nicht fest zusammen...
      Zuletzt geändert von Webby; 01.06.2014, 08:25.

      Kommentar


        #4
        Letzte Woche, 2-3 wäre toll, aber da wir über 80 km voneinander entfernt wohnen und sehr beschäftigt sind, ist es etwas schwer.

        Kommentar


          #5
          Letzte Woche mit meinem Freund.
          Guten Sex bzw. allgemein Sex brauche ich jetzt nicht so oft.

          Kommentar


            #6
            Ich hatte noch nie wirklich schlechten Sex. Das letzte Mal am Mittwoch.

            Kommentar


              #7
              Heute Nacht den letzten guten sex . schlechter sex ist selten

              Kommentar


                #8
                Schlecht noch nie, aber das letzte mal ist laaaang her.

                Kommentar


                  #9
                  so vor ca. 3 Wochen ...und sex habe ich am liebsten schon so 2 mal die Woche

                  Kommentar


                    #10
                    Heute. Mein Sex ist aber prinzipiell gut.

                    Kommentar


                      #11
                      Mein letzter und bisher bester Sex war vor drei Jahren, ich habe diesen so genossen und sie auch! Wir sind gegenseitig auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Es ging über mehrere Stunden, und ich werde Ihn nie mehr vergessen. Haben tu ich zurzeit leider keinen Sex, und brauchen tu ich Ihn schon mehrmals in der Woche.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X