Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Der letzte gute Sex

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Der letzte gute Sex

Frage steht....
    Wann hattet ihr zum letzten mal guten Sex?Wie oft braucht ihr?

Tja, das ist leider schon etwas länger her. Meine letzte Freundin war leider nicht wirklich zuvorkommend und hat sich eher verwöhnen lassen, als dass sie sich mal meinen Bedürfnissen angenommen hätte. Klar, der normale Sex war schön, aber da wäre mehr drin gewesen, wenn sie denn gewollt hätte. So muss ich meinen letzten, echt guten Sex auf ein Jahr in der Vergangenheit datieren. Guten Sex an sich kann man gar nicht oft genug haben, aber brauchen tu ich diesen vielleicht 2 Mal in der Woche, um zufrieden zu sein.

Kommentar

Letzte Woche...aber leider nur höchstens 1 mal pro Woche.
      Muss mal zusehen dass sich das ändert...bin mit der Dame nicht fest zusammen...
      Zuletzt geändert von Webby; 01.06.2014, 08:25.

Kommentar

Letzte Woche, 2-3 wäre toll, aber da wir über 80 km voneinander entfernt wohnen und sehr beschäftigt sind, ist es etwas schwer.

Kommentar

Letzte Woche mit meinem Freund.
          Guten Sex bzw. allgemein Sex brauche ich jetzt nicht so oft.

Kommentar

Ich hatte noch nie wirklich schlechten Sex. Das letzte Mal am Mittwoch.

Kommentar

Heute Nacht den letzten guten sex . schlechter sex ist selten

Kommentar

Schlecht noch nie, aber das letzte mal ist laaaang her.

Kommentar

so vor ca. 3 Wochen ...und sex habe ich am liebsten schon so 2 mal die Woche

Kommentar

Heute. Mein Sex ist aber prinzipiell gut.

Kommentar

Mein letzter und bisher bester Sex war vor drei Jahren, ich habe diesen so genossen und sie auch! Wir sind gegenseitig auf unsere Bedürfnisse eingegangen. Es ging über mehrere Stunden, und ich werde Ihn nie mehr vergessen. Haben tu ich zurzeit leider keinen Sex, und brauchen tu ich Ihn schon mehrmals in der Woche.

Kommentar

Lädt...
                      X