Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Freund will wieder Analverkehr mit mir haben

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Freund will wieder Analverkehr mit mir haben

    Letztes Wochenende hatten mein Freund(16) und ich(16) zusammen geschlafen, danach hat er mich richtig schön verwöhnt und weil ich später kein schlechtes Gewissen haben wollte, habe ihm gesagt als ich fertig war:,, So und nun werde ich dich verwöhnen!'' Dann meinte er:,, Gut, leg dich auf den Bauch.'' Ich wusste nicht warum , also gehorchte ich ihm. Plötzlich hat er mich Anal gefickt(ich glaub so schreibt man das) es hat höllisch weh getan, aber ich war still.
    Seitdem guckt er mich immer so an als wär ich ein Engel, naja, das ist ja schön, aber jetzt meinte er, dass wir das auf jeden Fall wiederholen ,müssen.
    Ich will das wirklich nicht, aber ich hab Angst, dass er dann mit mir Schluss macht. Soll ich meine Gefühle unterdrücken, und wenn nicht wie kann ich ihm am besten sagen, dass ich Schmerzen dabei hatte?
    Danke im Vorraus
    LG Amee

    #2
    Ist dein Arsch,dein Körper.
    Aber an deiner stelle würd ich ihn sagen,las es oder mach vorher eine ganze Tube Gleitgel rauf

    Kommentar


      #3
      Wenn du Angst haben musst, dass er Schluss macht, weil du ihm sagst was du möchtest und was nicht, dann ist er definitiv nicht der Richtige. Er sollte deine Wünsche respektieren und akzeptieren, dass du das nicht möchtest.

      Kommentar


        #4
        Du musst es ihm aufjeden Fall sagen. Stell dir mal vor, dass geht immer so weiter, jedes Wochenende Analverkehr!? Du würdest nicht glücklich werden, wenn du dabei Schmerzen hast. Sag es ihm, dass du Schmerzen empfindest und wenn er es nicht versteht, dann lass ihm Bedenkzeit!

        Kommentar


          #5
          Indem Du es ihm einfach sagst ... wenn er dann Schluß machen sollte, ist er ein Vollpfosten und Du kannst froh sein, daß Du ihn los bist.

          P.S. Das er das wieder haben will, weil Du nichts gesagt hast, ist jawohl logisch.
          Zuletzt geändert von Unimatrix001; 31.05.2014, 09:31.

          Kommentar


            #6
            Wenn dein freund egal ist das du beim ''sex'' schmerzen hast, ist er ein depp !
            das zeigt nur das im seine sachen wichtig sind und nicht deine !

            Kommentar


              #7
              Troller

              Glaub ihr nichts, sie erfindet hier Geschichte
              http://www.maedchen.de/forum/beziehu...-heiraten.html
              Ist es wieder dein Lehrer, der 26 Jahre alt ist und dich heiraten will?

              und ist ein Trittbrettfahrer
              http://www.maedchen.de/forum/sex/263194-anal-sex.html

              Echt niveaulos solche Leute, die nach Mitleid und Anerkennung haschen
              Zuletzt geändert von Alphasheep; 31.05.2014, 12:20.

              Kommentar


                #8
                Sag's ihm!

                Wenn er dich wirklich Liebt versteht er das, wenn nicht ist er nicht 'dein Prinz'. c:
                Immerhin ist es dein Körper und wenn's dir wehtut, kann er ja nichts dagegen machen. Und mal ehrlich er wird doch nicht mit dir Schluss machen wenn du sagst du willst Analverkehr nicht weil's dir wehtut, wenn doch ist er nicht ganz Dichte inner Birne.
                Er will doch bestimmt auch das beste für dich.
                Ihr könnt euch ja auch was anderes Einfallen lassen was dich und ihn verwöhnt, gibt ja viele Möglichkeiten.

                Kommentar


                  #9
                  Wenn Dein Freund sich so verhält, wie Du es beschreibst, dann tritt ihm kräftig in seine edlen Teile und erkläre ihm, dass Du das unglaublich toll findest und ab jetzt jede Woche machen möchtest.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Mondfinsternis Beitrag anzeigen
                    Wenn dein freund egal ist das du beim ''sex'' schmerzen hast, ist er ein depp !
                    das zeigt nur das im seine sachen wichtig sind und nicht deine !
                    Wenn man nicht zeigt dass man Schmerzen hat oder sowas garnicht will, ist man allerdings auch ein Depp.
                    Die TS muss ihrem Freund sagen, dass ihr das letztes Mal ziemlich wehgetan hat und er doch wenigstens bitte dieses mal richtig vorgehen soll, mit ordentlichem (analen) Vorspiel, viel Gleitgel und Behutsamkeit. Das ist was, was man sagen können sollte, ohne dass der andere Schluss macht. Heißt ja nicht, dass du nie wieder mit ihm Anal haben willst, sondern nur anders als beim letzten mal.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
                      Wenn Dein Freund sich so verhält, wie Du es beschreibst, dann tritt ihm kräftig in seine edlen Teile und erkläre ihm, dass Du das unglaublich toll findest und ab jetzt jede Woche machen möchtest.
                      Genau, und zieh Dir passende Schuhe an.

                      Kommentar


                        #12
                        Dummer troll

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Alphasheep Beitrag anzeigen
                          Glaub ihr nichts, sie erfindet hier Geschichte
                          http://www.maedchen.de/forum/beziehu...-heiraten.html
                          Ist es wieder dein Lehrer, der 26 Jahre alt ist und dich heiraten will?
                          Inzwischen ist der Lehrer offenbar 10 Jahre jünger geworden. Ob das am Sex liegt? Man weiß es nicht...

                          Kommentar


                            #14
                            Wenn du's nicht willst, lass es sein. Und denk mal drüber nach, ob du wirklich einen Freund haben möchtest, bei dem du Angst haben musst, dass er Schluss macht, weil du im Gegensatz zu ihm, keinen Analverkehr haben möchtest. Liebe zu ihm hin oder her, ist doch wirklich nicht das Wahre.

                            Kommentar


                              #15
                              Am anfang tut anal immer weh wenn man es noch nie so oft gemacht hat. Nehmt gleitgel und um so mehr er dich anal fickt um so besser wird es und dein arsch hat sich dran gewöhnt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X