Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bekomme Nacktbilder geschickt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Du bekommst einfach so Nacktfotos geschickt? Seltsam. Du sagst aber, dass du keine Gefühle für dieses Mädchen entwickeln möchtest, also melde die betreffende Userin.

    Kommentar


      #17
      Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
      Ein schwuler Pedo der Frauen Fotos verschickt ?
      Ein weiblicher Pedo der ein Jungen Frauen Fotos verschickt ?

      passt beides nicht ^^
      In den Gehirnen von Pedo passt so einiges nicht. Aber angenommen ein schwuler Pedo würde einen nicht schwülen Jungen erregen wollen. Dann nimmt man doch Bilder, die den Vorlieben des zu erregen passen, und nicht zu den eigenen. Wobei man hier eigentlich eher von Hebephil oder wie man das schreibt reden sollte, Pedo Phil hätten an Veranstaltungen bestimmt keinen Spaß^^

      Kommentar


        #18
        Zitat von LeMark Beitrag anzeigen
        Die Geschichte hinter "nicht mal ich" würde ich gerne hören.
        Die kennst du doch Mark, Hatte nur nen anderen Nick...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
          Die kennst du doch Mark, Hatte nur nen anderen Nick...
          Also ich fands schon nach deinem zweiten Beitrag oder so offensichtlich wer du bist

          Kommentar


            #20
            Zitat von Ceta55 Beitrag anzeigen
            Nun meine Frage: Wie soll ich mich da Verhalten?
            Kommt drauf an wie gut die aussieht. Wenn sie hässlich ist solltest du sie melden, wenn sie geil is kannst du die Bilder ja weiterleiten.

            Kommentar


              #21
              Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigen
              Kommt drauf an wie gut die aussieht. Wenn sie hässlich ist solltest du sie melden, wenn sie geil is kannst du die Bilder ja weiterleiten.
              Genau, kannst uns ja die Bilder schicken, damit wir uns eine Meinung bilden können, ob sie gut aussieht

              Kommentar


                #22
                Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigen
                Kommt drauf an wie gut die aussieht. Wenn sie hässlich ist solltest du sie melden, wenn sie geil is kannst du die Bilder ja weiterleiten.
                Meine Worte, freue dich drüber oder sperr "sie".

                Kommentar


                  #23
                  Hier ein kleinen Tutorial :

                  1. Ignorieren
                  2. Einen Admin/Moderator anschreiben.
                  3. Wenn du kein bock hast auf stress mit Eltern/Freundin/NSA Bilder löschen und nicht veröffentlichen.
                  4. Zusehen wie sich ihr Name langsam in ein "deaktiviert" verwandelt.

                  Kommentar


                    #24
                    schreib ihr mal sie soll mich adden

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                      Die kennst du doch Mark, Hatte nur nen anderen Nick...
                      Find's schön, dass du wieder da bist.


                      On-Topic:
                      Ignorieren, blocken, melden... Kein Grund zum Drama.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X