Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich bekomme Nacktbilder geschickt.

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Ich bekomme Nacktbilder geschickt.

    Hallo ich hoffe mal ich schreibe gerade im richtigen Thema aber habe da eine wichtige Frage.

    Ich weiß nicht, ein Perverses Mädchen schickt mir schon seit einigen Tagen Nacktbilder von ihr und ja sogar auch schon intime Videos. Ich weiß nicht ob sie in mich verknallt ist oder so, aber ich möchte keine Gefühle für sie entwickeln.

    Nun meine Frage: Wie soll ich mich da Verhalten?

    #2
    Hier im Forum?
    Dann melde diesen User bitte, damit die Redaktion ihn sperren kann. Das ist hier absolut unerwünscht.

    Wenn es eine andere Plattform ist, dann würde ich diese Person dort melden oder sie auf eine "Ignore"-Liste o.ä. setzen, um keine Nachrichten mehr zu bekommen.

    Kommentar


      #3
      Das ist vermutlich kein Mädchen sondern ein 50 Jähriger arbeitsloser Pädo

      Kommentar


        #4
        Nur Bilder? Sonst kein PN-Verkehr zwischen euch?

        Also es gibt solche Mädchen,echte. Hab ich selber schon erlebt. Es hat schon etwas krankhaftes. Auf jeden Fall ignorieren.

        Kommentar


          #5
          Wenn du sie kennst, sag ihr doch persönlich, dass sie es unterlassen soll.

          Wenn sie aus dem Internet ist, blockiere sie.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Inca Beitrag anzeigen
            Nur Bilder? Sonst kein PN-Verkehr zwischen euch?

            Also es gibt solche Mädchen,echte. Hab ich selber schon erlebt. Es hat schon etwas krankhaftes. Auf jeden Fall ignorieren.
            Wach auf, das sind Fakes,
            Nicht mal ich versende solche Bilder

            Kommentar


              #7
              Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
              Wach auf, das sind Fakes,
              Nicht mal ich versende solche Bilder

              Die Geschichte hinter "nicht mal ich" würde ich gerne hören.

              Wie du dich verhalten sollst? Freu dich über hübsche Photos oder block den halt. Wenn es ein Mädchen ist Hut ab, aber es wird wohl eher so ein creepiger alter Sack sein.

              Kommentar


                #8
                Zitat von Knallgirl Beitrag anzeigen
                Wach auf, das sind Fakes,Nicht mal ich versende solche Bilder
                Wieso das muss kein fake sein bloss weil du das nicht machst müssen das noch lange die anderen auch nicht so machen. Gibt genug mädchen die kein problem haben sich nackt zu zeigen wenn sie wenn süss finden. Also mir wäre es egal solang sie oder er gut aussieht und man sieht das es kein fake sein kann

                Kommentar


                  #9
                  Das ist eh wieder ein Pedo, ein die Geschichte überhaupt wahr ist. Also wenn hier im Forums ist melden, ansonsten ignorieren.

                  Kommentar


                    #10
                    Ihr wisst schon das die Frage ein Junge gestellt hat ?

                    ich würd die Bewerten und zurück schicken mit der Note

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Mogry Beitrag anzeigen
                      Ihr wisst schon das die Frage ein Junge gestellt hat ?

                      ich würd die Bewerten und zurück schicken mit der Note
                      Ein schwuler Pedo vielleicht? Oder ein weiblicher Pedo/ eine weibliche Pedo...

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
                        Ein schwuler Pedo vielleicht? Oder ein weiblicher Pedo/ eine weibliche Pedo...
                        Ein schwuler Pedo der Frauen Fotos verschickt ?
                        Ein weiblicher Pedo der ein Jungen Frauen Fotos verschickt ?

                        passt beides nicht ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Sie löschen & blockieren, was sonst? Es sei denn, du willst mit ihr irgendwas anfangen.

                          Kommentar


                            #14
                            Luxusprobleme... Freu dich oder melde sie, deine Wahl.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von LeMark Beitrag anzeigen
                              Die Geschichte hinter "nicht mal ich" würde ich gerne hören.
                              Ich auch.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X