Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mein Freund ist sehr schlecht im Bett?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ja reden hilft. Mehr Ratschläge kann man fast nicht geben. Da ich mal ein sehr schlechtes Erlebnis beim Sex hatte, war bei mir auch das Problem, dass die ersten Male mit meiner damaligen Freundin sehr schwierig waren.
    Er wurde auch am Anfang sehr oft wieder schlaff und es war schwer für mich zu entspannen.
    Hoffe für Euch, dass sich das noch gibt.

    Kommentar


      #17
      dann musst du ihm wohl zeigen was dich anregt "quasi leherin spielen", ihr solltet offen drüber reden was euch stört und wie es besser geht, genannte konstuktive kritik

      was wer von euch mag, was euch abtörnt.. sonst sehe ich schwarz, den früher oder später ist der schlechte sex ein streit auslöser

      viel glück

      Kommentar

      Lädt...
      X