Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Samenerguss durch seine Boxer

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Samenerguss durch seine Boxer

    Hey ich hoffe ihr könnt mir helfen, weil ich doch ziemlich verunsichert bin!

    Also ich habe jetzt öfters gehört das man wenn man Petting macht und noch seine Boxer anhat, nicht schwanger werden kann, weil Sperma nicht dadurch kann. Aber wenn er in seine Boxer reinspritzt dann kommt die ganze Wichse durch den Stoff durch. Ist das nur die Flüssigkeit die da rauskommt und der Samen wird dringehalten oder wie ist das? Er hat auch nicht so dünne Unterwäsche sondern Baumwollboxer. Ich habe nämlich seit 2 Wochen einen Freund und würde gerne mehr Petting machen aber haben kein Geld für Kondome, aber ich habe Angst das was passieren könnte, daher meine Frage. Mein Freund ist 13 und er spritzt sehr viel ab.

    #2
    Ratzfatz beantwortet:

    Probiers aus, warte ein paar Monate und dann wirst du sehen was passiert ist

    Ok nein, das solltest du nicht tun, wenn die Boxer nur weil sie aus Baumwolle sind Spermien abhalten, dann könnte sich dein Freund ja quasi ne Socke über seinen Penis ziehen und ihr könntet geschützten Sex haben (abgesehen davon dass es sicherlich kein schönes Gefühl wäre).
    NEIN! UNTERHOSEN SIND KEIN VERHÜTUNGSMITTEL

    Kommentar


      #3
      Wie wärs denn einfach mit Händewaschen gleich danach? Solange er seine vollgespritzte Boxershort nicht an deiner Muschi reibt oder mit vollgespritzten Händen dir an oder in die Scheide fasst sollte es doch klargehen.

      Kommentar


        #4
        Wie alt seit bist du?

        Nein, eine Boxershort ist kein Verhütungsmittel!
        Wenn ihr ohne Kondome Petting machen wollt, dann solltet ihr nicht gerade die Risiken herausfordern und euch die ganze Zeit aneinanderreiben und Hände waschen nicht vergessen.

        Kein Geld für Kondome?

        Das soll jetz nicht böse klingen, aber wenn ihr nicht mal verhüten könnt, dann solltet ihr auch kein Petting haben. Ihr werdet doch ein paar Euro für Kondome übrig haben. Teilt euch das Geld. Es gibt übrigends auch Mini-Packs mit 1-2 Kondomen die weniger als 2 Euro kosten ( bei mir in der Stadt jedenfalls)

        Kommentar


          #5
          Boxer ausziehen.
          Dann kann man die Spritzrichtung etwas beeinflussen, sieht, wo es landet und kann es abwischen.

          Kommentar


            #6
            verstehe das ganze nicht, Petting bedeutet doch, dass ihr euch anfasst, wenn ihr da so reibt, dann nennt man das doch trockensex oder du holst ihm eine Runter.

            Kommentar


              #7
              hey,
              bei eis.de gibt es 100 Marken Kondome für nur 8€

              Kommentar


                #8
                @ Alphasheep

                Hallo,

                wir haben schon Petting mal gemacht, aber dann lag er auf mir mit seiner Boxershort und einem riesigen Ständer dadrin und er ist gekommen und dann kam nach paar Sekunden seine ganze Wichse dadurch und mein ganzer Unterbauch war damit verschmiert. Ich habe ihn auch schon einen runtergeholt und dann die Händegewaschen. Wir dachten ganz nackt wäre schlecht, und daher dachten wir das durch seine Boxer nichts kommt, aber dem war nicht so und jetzt sind wir verunsichert deswegen. Seitdem habe ihn nur gewichst und geküsst. Abspritzen tut er immer noch in seiner Boxer, aber halt nicht mehr auf mir liegen oder Körperkontakt.

                Kommentar


                  #9
                  Kleiner, Tipp: Wenn du kein Geld für Kondome hast, frag deine Eltern, Freunde oder dein Freund fragt mal rum Aber eig. sollte grade für sowas immer bisschen Geld parat sein

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Sandyfifteen Beitrag anzeigen
                    Hallo,

                    wir haben schon Petting mal gemacht, aber dann lag er auf mir mit seiner Boxershort und einem riesigen Ständer dadrin und er ist gekommen und dann kam nach paar Sekunden seine ganze Wichse dadurch und mein ganzer Unterbauch war damit verschmiert. Ich habe ihn auch schon einen runtergeholt und dann die Händegewaschen. Wir dachten ganz nackt wäre schlecht, und daher dachten wir das durch seine Boxer nichts kommt, aber dem war nicht so und jetzt sind wir verunsichert deswegen. Seitdem habe ihn nur gewichst und geküsst. Abspritzen tut er immer noch in seiner Boxer, aber halt nicht mehr auf mir liegen oder Körperkontakt.
                    Sag mal warum versaut ihr denn jedesmal seine Unterwäsche eigentlich? Hätte keinen Bock den restlichen Tag/Abend noch in vollgewichsten Klamotten abzuhängen...wenn ihr nackt seid seht ihr genau wo es hingetropft ist und könnt es dann abwaschen. Passieren kann es angezogen wie nackt - ihr müsst einfach höllisch aufpassen dass er mit dem Penis und seinen/deinen Händen danach nicht mehr an deine Scheide kommt bis beides gewaschen ist. Und wenn ihr irgendwann "weiter gehen" wollt werden ihr früher oder später Kondome/Verhütung brauchen..

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                      Sag mal warum versaut ihr denn jedesmal seine Unterwäsche eigentlich? Hätte keinen Bock den restlichen Tag/Abend noch in vollgewichsten Klamotten abzuhängen...wenn ihr nackt seid seht ihr genau wo es hingetropft ist und könnt es dann abwaschen. Passieren kann es angezogen wie nackt - ihr müsst einfach höllisch aufpassen dass er mit dem Penis und seinen/deinen Händen danach nicht mehr an deine Scheide kommt bis beides gewaschen ist. Und wenn ihr irgendwann "weiter gehen" wollt werden ihr früher oder später Kondome/Verhütung brauchen..
                      Jo sehe ich genau so, außerdem finde ich persönlich, dass es schöner ist, wenn man nackt ist, da hat der Penis mehr Platz.

                      Kommentar


                        #12
                        Der Grund warum wir das machen war ja wegen der Verhütung, weil wir dachten man kann dann nicht schwanger. Ich habe hier mal gelesen von Gabi, das kein Sperma durch Boxer dringen kann und man nicht schwanger werden kann. Als das Zeug dann durchkam dachten wir erst das wäre halt die Flüssigkeit und der Samen bleibt im Stoff zurück.
                        Ja, ich hätte auch nichts wenn er nackt ist und wir uns küssen und er auf mir liegt, aber bekommt schnell ohne Vorwarnung einen Orgasmus und da kann es ja passieren, das er voll gegen meine Muschi spritzt und dann werde ich doch schwanger, oder nicht?

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Sandyfifteen Beitrag anzeigen
                          ..aber bekommt schnell ohne Vorwarnung einen Orgasmus
                          Na ganz so blitzartig und überraschend kommt es ja nun doch nicht.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Sandyfifteen Beitrag anzeigen
                            Der Grund warum wir das machen war ja wegen der Verhütung, weil wir dachten man kann dann nicht schwanger. Ich habe hier mal gelesen von Gabi, das kein Sperma durch Boxer dringen kann und man nicht schwanger werden kann. Als das Zeug dann durchkam dachten wir erst das wäre halt die Flüssigkeit und der Samen bleibt im Stoff zurück.
                            Ja, ich hätte auch nichts wenn er nackt ist und wir uns küssen und er auf mir liegt, aber bekommt schnell ohne Vorwarnung einen Orgasmus und da kann es ja passieren, das er voll gegen meine Muschi spritzt und dann werde ich doch schwanger, oder nicht?
                            WIe wäre es damit wenn ihr mal mit euren Erziehungsberechtigten redet? Dass ihr Geld für Verhütung braucht oder dass bitte mal jemand mit dir zum Frauenarzt soll, damit du die Pille bekommst. So gehts ja jedenfalls nicht auf Dauer und auch wenn Kerle sich manchmal nicht unter Kontrolle haben, man spürt wenns "gleich soweit" ist und das kann man auch sagen.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Sandyfifteen Beitrag anzeigen
                              ...... aber bekommt schnell ohne Vorwarnung einen Orgasmus
                              Dummes Zeug, die Generation Deiner Großeltern haben ziemlich erfolgreich verhütet ohne jegliches Hilfsmittel, indem der Mann blitzschnell "den Rückzug angetreten" hat (coitus interruptus), wenn er spürte, dass der Orgasmus unmittelbar bevorstand. Ein Orgasmus kommt beim Mann nicht so unerwartet, dass er nicht mehr reagieren kann.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X