Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Verhalte mich als "Neutrum" und unreif?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Verhalte mich als "Neutrum" und unreif?

    Hi!

    Ich bin noch ungeküsst und unberührt, allerdings liegt das nicht an fehlenden Gelegenheiten. Eher wäre es für mich der totale Super-Gau, wenn ich vor jemand zugeben müsste, dass ich gerne die Person küssen, eine Beziehung, oder Sex gerne hätte. Irgendwie verhalte ich mich eher wie ein geschlechtsloses "Neutrum". So kann das ja nicht klappen. Hat jemand ne Idee, was ich tun kann, um mich mal "reifer" zu verhalten?

    Danke

    #2
    Ja geh raus und hock nicht vor dem PC um solche Sachen hier zu posten.

    Denn am PC lernst du schwerlich Mädels richtig kennen.

    Als Frau aus der IT-Welt, kann ich dir das sehr gut sagen, viele der Jungs aus meiner Berufsgruppe suchen verzweifelt Online nach Dates, das funktioniert jedoch einfach nicht.

    Kommentar


      #3
      darum gehts aber nicht. Ich hatte schon Dates, von Partys und in der Stadt kennen gelernt. Aber es lief nicht, weil ich mich nicht getraut hab ihr "näher" zu kommen. Ich hab sie wie ein Kumpel behandelt, ich traue mich nicht zuzugeben dass ich von jmd. "mehr" will.

      Kommentar


        #4
        Zitat von dereineJunge Beitrag anzeigen
        darum gehts aber nicht. Ich hatte schon Dates, von Partys und in der Stadt kennen gelernt. Aber es lief nicht, weil ich mich nicht getraut hab ihr "näher" zu kommen. Ich hab sie wie ein Kumpel behandelt, ich traue mich nicht zuzugeben dass ich von jmd. "mehr" will.
        Du hast einfach Angst, in ein Gebiet vorzurücken, das du nicht kennst und auf dessen Terrain du dich nicht wohlfühlst, um es mal im Soldaten-Jargon zu sagen. Du hast Angst, einfach abzublitzen. Jeder kennt das und jeder hatte das schon. Ist was völlig normales, nur wenn du diesen Schritt nie gehst, wirst du dich auf diesem Terrain auch niemals auskennen können. Du musst mal einen Anfang machen, um auch die entsprechenden Erfahrungen sammeln zu können. Fängst du nicht irgendwann mal damit an, wird das auch nichts. Niederlagen sind da ganz normal. Aus Fehlern lernt man schließlich immer was neues dazu, bis man es kann. Die gute alte Trial & Error Methode zwiebelt zwar manchmal sehr aufs Selbstbewusstsein, aber sie macht dich versierter im Umgang mit Frauen! Machst du immer einen auf Kumpel, wirst du auch immer in der Friendzone landen. Arbeite ein bisschen an deinem Selbstbewusstsein und geh ran an die Mädels!

        Kommentar


          #5
          Zitat von Schocker Beitrag anzeigen
          Du hast einfach Angst, in ein Gebiet vorzurücken, das du nicht kennst und auf dessen Terrain du dich nicht wohlfühlst, um es mal im Soldaten-Jargon zu sagen.
          cooler Vergleich

          hast du vlt. ne Idee, wie ich das einfacher machen kann? Irgendne Hilfestellung, Soldaten gehen ja auch erstmal in ne sichere Übung, bevor der Ernstfall kommt. Muss ja nicht gleich ne Übung sein, aber weißt du etwas, was es mir einfacher machen könnte?

          Kommentar


            #6
            Ich finde die Wahl zwischen dem Risiko nen Fehler zu machen oder sein Leben lang GARNICHTS zu machen erübrigt mir immer einiges. Denn lieber einmal ins Fettnäpfchen treten, als mein Leben lang nur Angst zu haben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von dereineJunge Beitrag anzeigen
              cooler Vergleich

              hast du vlt. ne Idee, wie ich das einfacher machen kann? Irgendne Hilfestellung, Soldaten gehen ja auch erstmal in ne sichere Übung, bevor der Ernstfall kommt. Muss ja nicht gleich ne Übung sein, aber weißt du etwas, was es mir einfacher machen könnte?
              Wichtig ist, dass du Selbstbewusstsein ausstrahlst. Das ist das A und O. Genau, Soldaten üben, aber wie willst du üben, wenn du dich keinen Schritt nach vorne bewegst? Wir haben hier eine Menge Threads zu dem Thema, wie man Mädels richtig anspricht. Du musst dich nur mal durchklicken! Und das Internet ist generell voll von solchen Tipps. Such auch mal nach den "Pick Up Artists"! Die sind zwar sehr umstritten, haben aber gute Tipps zu sogenannten "Gesprächsaufhängern".

              Kommentar

              Lädt...
              X