Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Zittern

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Zittern

    Hey also ich hab mal eine Frage an euch
    Mein Fastfreund^^ und ich haben uns gestern zum ersten Mal geküsst, es war nicht geplant, aber wir haben dann angefangen rumzumachen also ich lag auf ihm und er hat mich schon am Hintern und unterm Shirt angefasst und ich ihn auch. Jedenfalls war es dann so zweimal ploetzlich so, dass sein Bein total angefangen hat zu zucken und zu zittern und jetzt frage ich mich, wieso. War er so erregt und war das ein Orgasmus bei ihm? Oder was ganz anderes? Ich frage einfach aus Interesse.

    #2
    Zitat von octagon Beitrag anzeigen
    ich lag auf ihm ... Jedenfalls war es dann so zweimal ploetzlich so, dass sein Bein total angefangen hat zu zucken und zu zittern und jetzt frage ich mich, wieso.
    Sicher, dass es nicht nur ein Krampf im Bein war?
    Einen Orgasmus hättest du sicher auch noch an anderen "Auffälligkeiten" gemerkt...

    Kommentar


      #3
      Ich tippe auch auf Krampf, oder er hat seine Beine angebeugt gehabt und konnte sie nicht mehr halten. Maximal ist ihm ein wohliges Schauer über den Rücken gelaufen, mehr nicht. Ich kann mich auch generell nicht erinnern, beim Orgasmus gezittert zu haben, ich glaube das ist eher bei Frauen manchmal so.

      Kommentar


        #4
        Das kann auch von einem eingeklemmten Nerv an der Wirbelsäule im Bein sonst wo gekommen sein.

        Bein Freund zum Beispiel hat ziemliche Rückenprobleme, da kommt das desöfteren vor.

        Also einfach mal drauf ansprechen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Alphasheep Beitrag anzeigen
          Ich tippe auch auf Krampf, oder er hat seine Beine angebeugt gehabt und konnte sie nicht mehr halten. Maximal ist ihm ein wohliges Schauer über den Rücken gelaufen, mehr nicht.

          Kommentar


            #6
            Also er war eigentlich in einer bequemen Position und naja ich weiß halt nicht es war immer dann, wenn wir uns heftig geküsst haben also mit viel Zunge und so nur dann war es so und danach hat er wow gesagt, deshalb frag ich so Dumm

            Kommentar


              #7
              Grins ihn nächstes mal einfach an und frag ihn frech, ob er gekommen ist. Er wird dir es sicherlich erzählen was es war.

              Kommentar


                #8
                Also bei meinem Orgasmus zittert das Bein nicht ;-)

                Kommentar


                  #9
                  Zitat von Summergirl-13 Beitrag anzeigen
                  Also bei meinem Orgasmus zittert das Bein nicht ;-)
                  Bei mir zuckt alles mögliche, aber nicht das Bein

                  Kommentar


                    #10
                    kann schon mal vorkommen bei oder vor dem orgi, dass alles zittert vor erregung

                    Kommentar


                      #11
                      also bei einem krampf, hat man andere probleme als noch rum zu machen... von daher sollte man das wohl ausschließen.
                      und gekommen? kann sein aber auch ehr unwahrscheinlich.
                      mein EX hat wenn er erregt war oder sich auf den kommenden Sex gefreut hat auch ab und an gezittert.
                      keine Ahnung wieso, aber anscheinend gibts menschen die hier halt dann zittern.

                      seltsamerweiser aber beim sex bzw wenn er einen oragsmus hatte nicht.

                      Kommentar


                        #12
                        Das muss nicht zwingend irgendwas bedeutet haben. Wenn dann würde ich auch eher denken, dass sein Bein eingeschlafen ist oder er die Haltung einfach als anstrengend empfand.

                        Kommentar


                          #13
                          Danke an alle Antworten!

                          Kommentar

                          Lädt...
                          X