Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund kommt nicht beim blow job

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund kommt nicht beim blow job

    Hey
    Ich hab n kleines Problem
    Ich hab bei meinem Freund schon 3x einen geblasen aber er ist kein einziges mal gekommen.
    Ich hab ihn gefragt was ich anders machen muss und er meinte das er es selber nicht weiß.
    Ich habe auch schon viel auf verschiedenen Seiten gelesen. Allerdings bin ich halt noch extrem unerfahren und wollte deswegen mal fragen was ihr so für tipps habt oder jemand ne idee hat was ich mal ausprobieren könnte.
    Danke schon mal^^

    #2
    Schonmal dran gedacht das er dadurch einfach nicht kommt auch wenns gut ist? Solls ja geben. Immerhin kommt ja auch nicht jede Frau durch Oralsex.

    Kommentar


      #3
      vielleicht ist er ja schwul lass seinen besten freund mal ran

      Kommentar


        #4
        Super ....
        Nein ixh weiß das er bi is ^^ ...bin mir ziemlich sicher das er auch auf Frauen steht ^^
        aber das mit dem das einige dabei nicht kommen können ist nee idee sein ...Danke

        Kommentar


          #5
          warum ist dir das soooo wichtig das dein freund beim blasen kommen soll ?
          Kann auch gut sein, das er, es ein wenig härter braucht, nicht jeder junge kommt, wen er nur ein geblasen bekommt

          Kommentar


            #6
            Zitat von Mondfinsternis Beitrag anzeigen
            warum ist dir das soooo wichtig das dein freund beim blasen kommen soll ?
            Kann auch gut sein, das er, es ein wenig härter braucht, nicht jeder junge kommt, wen er nur ein geblasen bekommt
            Weil viele halt die Schuld bei sich sehen und nicht "schlecht" im Bett/beim blasen sein wollen bzw denken der Partner ist unzufrieden wenn er nicht kommt.
            Mein Ex kam bei mir auch nur beim Sex, weil Handjob/Blasen zu wenig Stimulation war.

            Kommentar


              #7
              Ich komme beim Blasen auch nicht. Habe daraufhin mit einpaar guten Freunden darüber geredet, die viel mehr Erfahrungen mit unterschiedlichen Frauen hatten, die finden es auch nicht so schon wie beim Sex.

              Kommentar


                #8
                Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                Weil viele halt die Schuld bei sich sehen und nicht "schlecht" im Bett/beim blasen sein wollen bzw denken der Partner ist unzufrieden wenn er nicht kommt.
                Genau
                Aber ok ...dann bin ich n bischen beruhigt danke Leute^^

                Kommentar


                  #9
                  [QUOTE=Oswin;7858879]Hey, Ich hab n kleines Problem.../QUOTE]

                  Die sexuelle Spannung aufrecht zu erhalten, wenn beide etwas unerfahren sind ist nicht ganz einfach .. ausserdem: ich zb mag blasen nicht extrem, wenn es geschieht dann weil sie es will ... und dann ist für mich wichtig, dass sie es mag,bzw. dass sie erregt ist dabei ..

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Oswin Beitrag anzeigen
                    Hey
                    Ich hab n kleines Problem
                    Ich hab bei meinem Freund schon 3x einen geblasen aber er ist kein einziges mal gekommen.
                    Ich hab ihn gefragt was ich anders machen muss und er meinte das er es selber nicht weiß.
                    Ich habe auch schon viel auf verschiedenen Seiten gelesen. Allerdings bin ich halt noch extrem unerfahren und wollte deswegen mal fragen was ihr so für tipps habt oder jemand ne idee hat was ich mal ausprobieren könnte.
                    Danke schon mal^^
                    Ich komme beim Blasen auch nicht. Vor Jahren hat es 1x geklappt, hat aber ewig gedauert und ich musste mich trierisch drauf konzentrieren, so das es im Résumé eigentlich garkeinen Spaß gemacht hat. Der mechanische Reiz beim Blasen ist für mich einfach zu gering. Trotzdem hab ich es gern und Spaß daran, alleine schon vom Gedanken her, dass sie IHN freiwillig und gern in den Mund nimmt.

                    Nochmal kommen dabei würde ich warscheinlich bei wochenlangem Verzicht auf SB und Sex, aber dass ist nicht Sinn der Sache und ich würde nach so langer Zeit ohne sexuelle Aktivitäten längst durchdrehen...

                    Kommentar


                      #11
                      Suche die Schuld nicht unbedingt bei dir, es ist gar nicht so
                      ungewöhnlich das wir beim Oralsex nicht kommen.

                      Kommentar


                        #12
                        Vll gehts einfach nicht, kann vorkommen.

                        Kommentar


                          #13
                          Das ist echt nicht schlimm. Ich komme da auch nur sehr schwer. Wenn ich einen geblasen bekomme, sage ich auch, dass es warscheinlich passieren kann das ich nicht komme und Sie sich keine Sorgen machen soll und es trotzdem schön ist und dann gerne mit den Händen weitermachen kann

                          Kommentar


                            #14
                            Lass es einfach auf dich zukommen

                            SCNR

                            Kommentar


                              #15
                              beim meinem ex freund hat es auch nicht geklappt dann hab ich ihm mich mal überlassen was heißt das er dann mein kopf bewegt hat in der Geschwindigkeit wie er das hätte. Also manche brauchen es ziemlich schnell so wie im porno halt, so hab ich es später auch gemacht und es hat geklappt

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X