Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Freund unschlüssig /:

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Freund unschlüssig /:

    Heei
    Vorab: ICh habe eigentlich keine zweifel nur will meinen freund beruhigen

    Also: Ich war jetzt eine Woche in der Pillenpause und habe gestern (Donnerstag) wieder angefangen meine Pille zunehmen.. heute morgen hatten mein Freund und ich sex und wir sind halt nicht dazu gekommen, ein Kondom zu nehmen.. somit ist er halt in mir gekommen und macht sich jetzt mega die Gedanken.. dabei habe ich ihm erklärt das es ja nicht wahrscheinlich ist, da die pille seeht wirksam ist und wegen eisprung.. aber jungs halt

    und jetzt ist er halt voll verunsichert und alles und ich wollt ihm jetzt halt nur zeigen dass er sich da keinen kopf machen brauch, richtig??

    #2
    Richtig, er brauch sich keine Kopf machen
    Alles gut :-)

    Kommentar


      #3
      Ja wenn du die Pille korrekt einnimmst passiert da nichts

      Kommentar


        #4
        Zitat von wirscherPuschel Beitrag anzeigen
        ...und wir sind halt nicht dazu gekommen, ein Kondom zu nehmen..
        Sowas aber auch.

        Kommentar

        Lädt...
        X