Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Mache ich was falsch?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Mache ich was falsch?

Hi, community

icj bin eein junge und 20.
    ich date. Seit 4 wochen ein mädel und wir machen auch mal wild rum.
    wir haben uns echt gern aber jeder annäherung von mir wird von ihr abgewiesen.
    Ich darf sie nicjt anfassen und sonst nix, aber sie betont immer wie perfekt i h sei.
    hiermit meine frage, mache ich iwas falsch oder bin ich zu weich zu ihr, soll ich mich wie dein badboy verhalten?.

ps. Ich bin so eher der ruhige,kochen und so was. Könnte es sein das sie michnivht als mann sieht?

Wie will man denn wild rummachen wenn sie nicht zulässt das du sie anfässt?

Kommentar

Oh, habs falsch geschrieben srry

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
        Ich denke er meint einfach nur "wildes Küssen ohne Fummeln" ^^

Kommentar

Zitat von twiggytwenty Beitrag anzeigen
          +1 aber: anfasst

Kommentar

Du machst gar nichts falsch, aber sie in dem Fall auch nicht. Jeder braucht seine Zeit, und die dauert unterschiedlich lang. Für manche ist der Schritt zwischen Küssen und gegenseitig anfassen sehr groß, das muss du akzeptieren. Drängen sollst du sie nicht. Ihr könnt jedoch darüber mal sprechen, was ihr erwartet und wann du was erwartest. Vielleicht hat sie auch noch Ballast aus einer früheren Beziehung und muss es erst noch verarbeiten.
            Wünsche euch viel Glück
            Sheep

Kommentar

Wäre jetzt wirklich erst einmal gut zu wissen, was da genau falsch geschrieben ist. Macht Ihr wild rum, aber Du darfst sie nicht anfassen ? Oder wolltest Du schreiben "ich darf sie anfassen und sonst nichts" ? Denn schon diese beiden Möglichkeiten sind grundverschiedene Ausgangslagen.

Kommentar