Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

ich bekomm einfach keinen orgasmus

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    ich bekomm einfach keinen orgasmus

    ...
    Zuletzt geändert von gonamik; 09.09.2015, 22:32.

    #2
    Weil du den Kopf nicht frei hast und dich nicht fallen lässt.
    Genau so kommt es mir nämlich vor.

    Du willst unbedingt vor dem Sex einen Orgasmus erlebt haben und sowas macht Druck. Druck der wiederum genau das verhindert was du möchtest.
    Habt doch Sex ohne den Orgasmus als Ziel zu haben. Geht das nicht für dich?
    Ohnehin haben nur die wenigsten einen Orgasmus bei den ersten Malen Sex....oder ihren ersten Sexpartnern.

    Kommentar


      #3
      ablenken

      Ich würde mal versuchen mich dabei auf andere Körperteile zu konzentrieren, an denen sich was auch immer gerade gut anfühlt. Du weißt sicher selber am besten, wo das sein kann. Denn dann verkrampfst du dich nicht so, sondern es ist einfach nur schön.

      Kommentar

      Lädt...
      X