Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Meinung zu freundschaftplus ?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Ich hab lieber zu meinem besten Freund eine erotische Beziehung, als eine erotische Beziehung zu jemand, der nicht auch mein bester Freund ist.

    Kommentar


      #47
      Zitat von Lindwurm Beitrag anzeigen
      Ich komme mit dem "Freundschaft" in Freundschaft-Plus nicht klar. Das Grundprinziep also lockerer Sex, ganz offen, ohne Besitzansprüche und Verpflichtungen, find ich super. Allerdings hab ich für mich gemerkt, wenn ich schon sexuell gesehen keine Lust mehr auf den Typen habe, dann will ich den meist gar nicht mehr um mich haben, weder als Freund noch als guten Bekannten. Mit Ende der sexuellen Beziehung läuft für mich auch die Freundschaft aus, was heißt von richtiger Freundschaft kann ohne hin nicht dir Rede sein.
      Jap. Für mich wäre es voll unangenehm, wenn der Freund dann immer noch sexuelles Interesse hätte und man ihm als Freund eine Abfuhr geben müsste.

      Kommentar


        #48
        Ab einer gewissen "Reife" ist Freundschaft+ eine schöne Sache allerdings muss man auch Sex und Liebe trennen können. Wenn 2 Leute das können und einfach Spaß haben wollen, dann funktioniert das auch. Das ist allerdings erst ab einer gewissen Reife möglich, also Sex und Gefühle zu trennen.

        Kommentar


          #49
          Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
          Das ist allerdings erst ab einer gewissen Reife möglich, also Sex und Gefühle zu trennen.
          Man könnte auch umgekehrt sagen, erst ab einer gewissen Reife schafft man es, Sex und Gefühle als zusammengehörig zu sehen...

          Kommentar

          Lädt...
          X