Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Wie kann ich beim sex einen Orgasmus bekommen?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Wie kann ich beim sex einen Orgasmus bekommen?

    hallo,
    Ich habe einen festen freund und unsere Beziehung leidet manchmal sehr darunter, weil wir oftmals keinen besonders guten sex haben..
    Am Anfang hatte ich zwar 2mal Orgasmus aber das ist jetzt auch schon ne Weile her... --> bald ein halbes Jahr
    ich weiss einfach nicht warum es plötzlich nicht mehr klappt. Alleine (sb) klappt schon aber mit ihm zusammen geht nichts mehr.
    Während dem sex kann ich auch meinen Gedanken keinen freien lauf lassen.. vielleicht zu wenig entspannt?
    Hmm ich hoffe jemand kann mir helfen

    #2
    Wenn du dir Druck machst, ist es klar dass es nicht mehr klappt, zudem guter Sex sich für mich auch nicht durch Orgasmen definiert.

    Und leidet die Beziehung wirklich nur darunter, dass du nicht kommst?
    Würde da erst mal ansetzen, kann doch nicht sein dass die Beziehung durch sowas leidet.
    Wieso auch?

    Kommentar


      #3
      Doch schon, er ist ein paar Jahre älter als ich und er will immer dass es mir auch gefällt. Und mir gefällt es auch des öfteren, aber er möchte dass ich einen Orgasmus habe.. er leckt mich auch aber das finde ich eklig.. deswegen eigentlich nie sehr lange.. und ja er versucht vieles und es gelingt nie.. danach ist er oft enttäuscht und traurig. Das ist nicht einfach für mich weil es an mir liegt... und ich nicht weiss wie ich das ändern kann..

      Kommentar


        #4
        Also zweimal Druck, den du dir machst. Einmal dass du seinen Wunsch erfüllen willst, einen Orgasmus zu haben und zweitens, dass du Lecken eklig findest.
        Glaubt er dir nicht, dass du den Sex auch ohne Orgasmus toll findest?
        Und was so ekeln betrifft, da musst du einfach an dir arbeiten...

        Kommentar


          #5
          Zitat von cheotscheli Beitrag anzeigen
          Doch schon, er ist ein paar Jahre älter als ich und er will immer dass es mir auch gefällt. Und mir gefällt es auch des öfteren, aber er möchte dass ich einen Orgasmus habe.. er leckt mich auch aber das finde ich eklig.. deswegen eigentlich nie sehr lange.. und ja er versucht vieles und es gelingt nie.. danach ist er oft enttäuscht und traurig. Das ist nicht einfach für mich weil es an mir liegt... und ich nicht weiss wie ich das ändern kann..
          Naja er macht dir ja schon Druck, wie man sieht.
          Dann ist es klar dass es nicht klappt. Habt doch einfach Sex und wenn es klappt, dann klappts und wenn nicht dann nicht.
          Anders wird man nix erreichen.

          Kommentar


            #6
            Ja also ihn zu lecken macht mir spass, aber mir gefällt es einfach nicht wirklich. Ja Druck.. vielleicht, nur wie möchte ich den Druck loswerden? Ja beim sex bin ich auch oft angespannt und fühle wenig befriedigung und wenn erregt es mich nur, wenn er zum Höhepunkt kommt :/

            Kommentar


              #7
              Zitat von cheotscheli Beitrag anzeigen
              Ja also ihn zu lecken macht mir spass, aber mir gefällt es einfach nicht wirklich. Ja Druck.. vielleicht, nur wie möchte ich den Druck loswerden? Ja beim sex bin ich auch oft angespannt und fühle wenig befriedigung und wenn erregt es mich nur, wenn er zum Höhepunkt kommt :/
              Du musst auf jeden Fall mit ihm reden, dass er aufhört, irgendwie negativ zu reagieren wenns nicht klappt.
              Denke daran liegt es. Vielleicht kannst du dich dann auch mehr entspannen wenn er nicht mehr diese Erwartungshaltung hat.

              Kommentar


                #8
                Zitat von cheotscheli Beitrag anzeigen
                Ja also ihn zu lecken macht mir spass, aber mir gefällt es einfach nicht wirklich.
                Versuch mal rauszukriegen, woran das liegt. Hat mal jemand was schlechtes über dich da unten gesagt? Und es beruhigt dich nicht, wenn du siehst, wie gern er leckt?

                Kommentar


                  #9
                  Ja beim lecken ist es einfach so, dass mir alles viel zu nass wird. Das finde ich eklig.. Ja und mein körper ist für mich auch nicht gerade perfekt, da ich fast keinen Busen habe und ich vom rasieren ausschlag kriege.. aber langsam bessert das auch.
                  Es beruhigt mich nicht so sehr, da ich es ihm irgendwie nicht glaube.. haha wahrscheinlich ist das, weil ich es selbst eklig finde.. xD
                  Zuletzt geändert von cheotscheli; 18.05.2014, 16:19.

                  Kommentar


                    #10
                    Meiner Meinung nach beginnt die Lust, die wichtig für den Orgasmus ist, einfach im Kopf.
                    Entspann dich mal. Ihr könnt euch den Sex vllt auch einfach mal ne Weile sparen - dir scheint es ja mehr Druck zu machen, als alles andere. Wenn du dann wirklich wieder willst, probiert ihr's halt nochmal.
                    Nebenbei, wie alt seid ihr denn?

                    Kommentar


                      #11
                      Ich 16 er 22
                      ja versuch ich mal
                      Er hat halt auch schon viel mehr erfahrung als ich... das macht es auch nicht ganz leicht.. :/
                      Zuletzt geändert von cheotscheli; 18.05.2014, 17:12.

                      Kommentar

                      Lädt...
                      X