Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Gleitgel

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Gleitgel

Da ich schon sehr feucht werde brauchte ich bis jetzt noch nie Gleitgel beim Sex. Verwendet ihr das trotzdem beim Sex oder nur beim Handjob?

Und wie wirkt sich Gleitgeld beim Handjob aus, wird es dadurch wirklich besser?

Freundin und ich benutzen es nicht. Sie wird feucht genug, warum dann
    zusätzlich was benutzen?

Kommentar

Ja durch Handjob etwas besser.

Kommentar

Mein Freund und ich benutzen das auch nicht.
        Aber ich hab eins daheim für mich allein und benutz es ab und zu mal

Kommentar

Also ich hab es bis jetzt noch nie benutzt und auch nicht gebraucht

Kommentar

Nein, das ist einfach nicht nötig.

Kommentar

mein freund ist sehr gut bestückt daher verwenden wir immer gleitgel.

Kommentar

Bei Anal ist Gleitgel ein muss! Aber beim Handjob sehr von Vorteil! Den meisten Männern tut es wenn wenn man über die blanke Eichen mit der hand geht... Mit Gel tut es ihnen nicht weh, kannst du die Vorhaut zurückziehen und direkt über die eichel mit der Hand hoch und runter... da flippen die Jungs aus!

Kommentar

Zitat von Tiiinaaa Beitrag anzeigen
                  Da ich schon sehr feucht werde brauchte ich bis jetzt noch nie Gleitgel beim Sex. Verwendet ihr das trotzdem beim Sex oder nur beim Handjob?

Und wie wirkt sich Gleitgeld beim Handjob aus, wird es dadurch wirklich besser?
                  Also ich und mein Freund benutzen es nur beim Analsex. Ich finde beim Handjob auch etwas Öl nicht schlecht. Manche Gleitgels kleben leicht, was echt stört.

Kommentar

Ich brauche es nur selten beim Sex wenn ich nicht genug feucht bin. kommt aber selten vor wenn es zu trocken ist, kann das kondom besser reissen!

Kommentar

Also bei m handjob nehm ich kein gleitgeel meistens blase ich sowieso dabei, da braucht man das nicht.. Nur bei anal..

Kommentar

Gleitgel benutzen wir nur, wenn wir Sextoys benutzen. Oder bei Anal natürlich.

Kommentar

Zitat von kleinesua Beitrag anzeigen
                          mein freund ist sehr gut bestückt daher verwenden wir immer gleitgel.
                          Also wenn das Profil kein Fake ist weiß ichs auch nicht.

Gleitgel brauchen wir eigentlich nur bei Anal.
                          Handjob ohne blasen? Da kann er sich ja gleich selbst einen runterholen.

Kommentar

[QUOTE=Purzelchen1986;7853030]

Gleitgel brauchen wir eigentlich nur bei Anal.

sorry, aber da bist du nicht richtig informiert.
                            es ist völlig normal gleitgel beim geschlechtsverkehr zu verwenden!

Kommentar

kommt drauf an

naja bei meiner ex war das so:
                              -bei anal
                              - bei handjob wollte sie das damit sie mir nicht weh tut und flutscht besser
                              - und bei sextoys

Kommentar

Lädt...
                              X