Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Woher weiß ich, ob ers will?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Woher weiß ich, ob ers will?

    Hey,
    Also ich würde meinem Freund gerne mal einen blasen, aber weiß nicht ob er das überhaupt will. Gibt es auch Jungs, die das nicht mögen? Also bis jetzt hab ich ihm 1mal einen runtergeholt und da wusste ich auch nicht ob ich an seine Hose gehen soll/darf, aber dann hat er schließlich meine Hand genommen und ist damit unter seine Hose gegangen. Ging euch das auch am Anfang so, dass ihr unsicher wart und nicht wusstet ob ihr rangehen sollt? Oder habt ihrs einfach ganz offensiv gemacht? Und jetzt will ich halt als nächstes einen blasen...und weiß nicht ob ich da einfach mitm Mund rangehen soll...

    #2
    Also ich glaube die Wenigsten mögen das nicht, mir ist noch keiner untergekommen. Mein Ex mochte es anfangs nicht weil er dachte es ist für mich erniedrigend - bis ich ihm mal erklärt hab dass ich das nicht nur für ihn mache damit er zufrieden sondern es mir auch Spaß macht. Also eigentlich kann ich sagen jeder Mann mit dem ich Sex hatte mochte es.
    Ich war eigentlich nie wirklich unsicher, da ich meinen Partner auch mit 14/15 schon einfach immer gefragt hab was er von diesem oder jenem hält, wenn ich Bedenken hatte ob er das gut findet.
    Solltest du auch tun. Frag ihn ob er das gerne mal ausprobieren würde oder machs einfach.

    Kommentar


      #3
      Mach es so: erst küssen, dan zärtliche Berührungen, dann langsam runter gehen und ihn dan eine blasen. Ob es ihn gefällt oder nicht wirst du ja dan merken. Viel Glück.

      Kommentar


        #4
        Ich kenne keinen Jungen der was gegen blasen hat. Nimm ihn doch erst in die Hand und dann wenn dein Freund scharf wird nimmst ihn einfach in den Mund.

        Kommentar


          #5
          Zitat von sweet_chocolate_kiss Beitrag anzeigen
          Gibt es auch Jungs, die das nicht mögen?
          Gibt es. Genauso wie es aber auch Mädchen gibt, die es nicht können... Vielleicht hängt auch beides zusammen. (Das ist jetzt keine eigene Erfahrung! )

          Kommentar


            #6
            Versuche es einfach, taste dich vor. Wirst merken wer er
            es nicht mag. Für uns ist es ne geile Sache, soll aber auch
            Jungs geben die es nicht mögen. Ausprobieren!

            Kommentar


              #7
              Machs einfach, trau dich. Wenn er es nicht will (uuuunwarscheinlich) wird er dir das schon irgendwie zu verstehen geben

              Kommentar


                #8
                Ich hab mal gehört, dass man mit Jungs auch reden kann, kann mich auch irren.

                Kommentar


                  #9
                  Es gibt auch welche dies nicht mögen, das sind aber eher die wenigen.
                  Wenn dus nicht als Überraschung geplant hast: frag ihn einfach!
                  Wenns eine sein soll, kannst du dich ja erstmal vom Hals an runterküssen & dann anfangen
                  Spatestens wenn du an seiner Hose angekommen bist wird er dir sagen/zeigen ob ers will oder nicht.

                  Kommentar


                    #10
                    also die Wahrscheinlichkeit dass du einen Typen findest der nicht auf nen guten Blowjob steht liegt meines Erachtens stark bei 1-2 % ......

                    Kommentar


                      #11
                      Fragen.
                      Die Wahrscheinlichkeit, dass er es nicht mögen wird ist zwar gering, aber es kann ja dennoch sein. Und fremde Menschen im Internet sowas zu fragen halte ich für weitaus weniger sinnvoll, als ihn selbst darauf anzusprechen.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Caspers-Maedchen Beitrag anzeigen
                        Ich hab mal gehört, dass man mit Jungs auch reden kann, kann mich auch irren.
                        In dem Moment macht das leider die Stimmung kaputt...

                        Kommentar


                          #13
                          Einfach machen. Falls der unwahrscheinliche Fall eintritt, dass er das nicht will, wird er´s Dir schon sagen.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von sweet_chocolate_kiss Beitrag anzeigen
                            In dem Moment macht das leider die Stimmung kaputt...
                            Erm ... NEIN, das macht die Stimmung ganz sicher nicht kaputt.

                            Wenn er es nicht mag, ist er froh, weil Du vorher fragst und wenn er es mag, wird er leuchtende Augen bekommen, weil er Dich nicht drum bitten muß.

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X