Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schmerzen beim Sex, habt ihr Tipps?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von warheart Beitrag anzeigen
    Naja Kopf freibekommen geht ab besten dann, wenn man selbst wirklich richtig, richtig viel Lust hat auf Sex. Bei mir war damals das erste Mal schmerzfreier Sex, als ich etwas betrunken war und dann mehr oder weniger über ihn hergefallen bin. Er meinte nur so "Sag mal hats heute wohl garnicht wehgetan?" am Ende und ich musste dann feststellen, dass es das tatsächlich nicht hat. Weil ich in dem Moment garnicht dran gedacht hab, dass wir ja sonst immer vorsichtig sind und Gleitgel nehmen und blablabla, ich hatte gar keine Gelegenheit mir zu denken "Oh mann gleich schmerzt es wieder" weil ich zu abgelenkt von meiner Geilheit war ^^ also vielleicht solltest du ihr mal die Möglichkeit geben, dass sie von sich aus so viel Lust hat, dass sie dich verführt?
    Ich versuch auch immer beim Sex meine Fantasie nicht zu vernachlässigen - nicht zu viel "alltägliches" denken, sondern sich lieber im Kopf nochmal vorstellen was gerade passiert, man kann nämlich vieles nochmal intensivieren und sexualisieren durch die Fantasie. Manchmal läuft es bei mir auch nur wenn ich mir irgendwie sowas wie nen Porno im Kopf vorstelle - hauptsache ich bin gedanklich beim Thema Sex und abgelenkt.
    Kommt sie denn beim Vorspiel? Bei mir geht einführen immer viel leichter, wenn ich schon gekommen bin - fühlt sich auch generell irgendwie besser an.
    Stimmt, bei mir hats das erste Mal nicht mehr weh getan, als ich zwischendurch einfach mal 2-3 Monate gar keinen Sex hatte und irgendwann halt richtig rattig war. Da hab ich dann gar nicht mehr groß an Schmerzen gedacht, weil die Lust einfach die Überhand hatte.

    Kommentar


      #17
      Zitat von -summertime- Beitrag anzeigen
      Stimmt, bei mir hats das erste Mal nicht mehr weh getan, als ich zwischendurch einfach mal 2-3 Monate gar keinen Sex hatte und irgendwann halt richtig rattig war. Da hab ich dann gar nicht mehr groß an Schmerzen gedacht, weil die Lust einfach die Überhand hatte.
      Genau das mein ich. Bei manchen hilft einfach warten bis es von selbst kommt - bei mir wars halt ein bisschen Wein und sturmfreie Bude oder Fantasien im Kopf nebenbei...irgendwann muss es bei ihr eben von alleine kommen.

      Kommentar


        #18
        Es gibt so viele Möglichkeiten, gegenseitig Freude und Lust zu bereiten...wenn klassischer Sex nicht so toll läuft werdet ihr halt Experten fürs ungewöhnliche...Hardcorepetting ist doch was schönes und weit mehr als nur VOR-Spiel...oder kommt sie auch vom züngeln nicht?

        Kommentar


          #19
          erstmal: ganz unten drunter unter allen Beiträgen ist ein großer Button mit " Antworten"; Man muss nicht immer zitieren.

          Also zu deinem Problem..: Ich hatte auch sehr lange Schmerzen beim Sex. Über zweieinhalbjahre mit meinem Ex. und bei meinem neuen Freund jetzt ist alles weg. Vorher konnte ich nur Sex haben mit langem Vorspiel, lecken, etc; ner Tonne gleitgel, dann ganz langsames Eindringen, wo ich immer mega mein Gesicht verzogen hab und danach tats auch meist weh. (ich denke ich hab mich auch immer mega verkrampft). Die einzigen Stellungen die gingen waren Missionar und Reiter. Und dann musste ich ihn eig jedes Mal bitten " fertig zu machen" weils mit der Zeit dann so gerieben hat. Ich hatte gegen Ende unserer Beziehung null Lust auf Sex. Ich habs nur wegen ihm über mich ergehen lassen.
          Und jetz: neuer Partner und alles weg. Also an der Penisgröße kanns schon mal nicht liegen bei mir. Ich denke, ich war weniger verkrampft weil wir vorher über alles geredet haben. Es hat mir zwar 2 Tage überwindung gekostet ihm das alles zu erzählen, beim eindringen hab ich zwar manchmal nen kurzen Schmerz aber ich denk das is normal. Wir haben noch kein einziges Mal gleitgel benutzt und ich kann auch sex ohne großes Vorspiel haben.
          Richtige Tipps an euch hab ich nicht wirklich; Aber vll hilfts öfter Sex zu haben, dass sich die Vagina an den Penis gewöhnt Und wenn ihr euch nicht seht, kann sies sich ja selber machen und nen Dildo einführen, um die Sache immer schön gedehnt zu haben.
          Und du solltest hald vor dem Einführen erstmal einen Finger rein, wenn das angenehm is nen zweiten,....dann erst deinen Penis
          hoffe das hilft bisschen

          Kommentar


            #20
            Also den ultimativen Tipp habe ich leider nicht für dich treffen ja sehr viele Probleme aufeinander..
            Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ihr vllt hilft wenn es nicht gleich auf Sex hinausläuft.. man blockiert ja schon innerliich wenn man sex sxhon in aussicht hat obwohl man si h gerade erst auszieht.. du könntest ihr doch dann mal vorschlagen dass es Garnicht zum Aktversuch kommt sonder ihr euch auf Oralsex bzw fingern (geht dies überhaupt bei ihr ohne schmerzen?) beschränkt. Mir nimmt das immer ziemlich viel Stress und Anspannung wenn ich mich nicht dsuernd fragen muss: "probieren wirs heute oder nicht?" Ich könnte mir vorstellen dass sie wenn ihr euch ab und zu darauf beschränkt noch mehr vertrauen zu dir aubaut (eben auch wg der Geschichte mit ihrrm ex) ist nur so ne Idee

            Kommentar


              #21
              danke ersteinmal für die vieen, heilfreichen und vorallem netten Antworten.
              Doch haben sie mir geholfen? Meine freundin war dieses Wochenende da und sie hat mich auch verführt, hatte also von sich aus Lust. Wir waren im vorspiel, ich war (mit den Finger) in ihr drin und das auch ohne schmerzen. Natülich kamen dann meine eltern in die Wohnung ( )und schon ade sturmfreie Bude) sie hat sich sofort verkrampft. Dann ging garnichts mehr, versteh ich auch. Ob es noch zu mehr gekommen wäre weiß ich nicht und will hier auch nicht spekulieren. Ich denke aber wir sind auf dem weg zur besserung, auch wenn sie noch sehr sehr emfindlich ist.
              danke nochmal für die ganzen Tipps, ich werde versuchen sie zu berücksichtigen

              Kommentar


                #22
                Zitat von jCallisto Beitrag anzeigen
                danke ersteinmal für die vieen, heilfreichen und vorallem netten Antworten.
                Doch haben sie mir geholfen? Meine freundin war dieses Wochenende da und sie hat mich auch verführt, hatte also von sich aus Lust. Wir waren im vorspiel, ich war (mit den Finger) in ihr drin und das auch ohne schmerzen. Natülich kamen dann meine eltern in die Wohnung ( )und schon ade sturmfreie Bude) sie hat sich sofort verkrampft. Dann ging garnichts mehr, versteh ich auch. Ob es noch zu mehr gekommen wäre weiß ich nicht und will hier auch nicht spekulieren. Ich denke aber wir sind auf dem weg zur besserung, auch wenn sie noch sehr sehr emfindlich ist.
                danke nochmal für die ganzen Tipps, ich werde versuchen sie zu berücksichtigen

                Das hört sich schonmal gut an ich hoffe für euch, dass es noch besser word und du dir deine tolle Art beibehälts. Echt super, dass du sie nicht unter Druck setzt

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                  Das hört sich schonmal gut an ich hoffe für euch, dass es noch besser word und du dir deine tolle Art beibehälts. Echt super, dass du sie nicht unter Druck setzt
                  Danke, lieb von dir
                  den Druck macht sie sich schon selbst genug und denkt, ich mach ihr keinen Druck weil ich eine andere habe...
                  manchmal ist es echt schwierig :/

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von jCallisto Beitrag anzeigen
                    Danke, lieb von dir
                    den Druck macht sie sich schon selbst genug und denkt, ich mach ihr keinen Druck weil ich eine andere habe...
                    manchmal ist es echt schwierig :/
                    Ohje..:/ ihr seid meinem Freund und mir so ähnlich.. ich denke das von meinem auch manchmal obwohl ich eig weiß dass es schwachsinn ist.. wir Mädels können so schwierig sein..
                    Ich hoffe aber dass du trotzdem weiter dranbleibst, denn das schätze ich auch an meinem sehr, dass er nicht einfach aufgibt

                    Kommentar


                      #25
                      Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                      Ohje..:/ ihr seid meinem Freund und mir so ähnlich.. ich denke das von meinem auch manchmal obwohl ich eig weiß dass es schwachsinn ist.. wir Mädels können so schwierig sein..
                      Ich hoffe aber dass du trotzdem weiter dranbleibst, denn das schätze ich auch an meinem sehr, dass er nicht einfach aufgibt
                      Ja, Mädels können schwierig sein, fairerweise muss ich aber gestehen das Jungs auch nicht besser sind.
                      natürlich bleibe ich dran, auch wenn ich manchmal das gefühl hab das es nix bringt :/
                      Aber ich jammere hier auf einen hohen niveau, eigendlich darf ich mich garnicht beschweren

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von jCallisto Beitrag anzeigen
                        Ja, Mädels können schwierig sein, fairerweise muss ich aber gestehen das Jungs auch nicht besser sind.
                        natürlich bleibe ich dran, auch wenn ich manchmal das gefühl hab das es nix bringt :/
                        Aber ich jammere hier auf einen hohen niveau, eigendlich darf ich mich garnicht beschweren
                        Ach Quatsch dafür gibts das hier doch
                        Sieht doch schon ganz gut aus bei euch!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von Ceta55 Beitrag anzeigen
                          Mein gott das sind Mädchen, ihr erstes mal ist immer das Grauen. Find dich damit ab -.-

                          Saublödes Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

                          Kommentar


                            #28
                            Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigen
                            Ach Quatsch dafür gibts das hier doch
                            Sieht doch schon ganz gut aus bei euch!
                            Da hast du auch weider recht und ja, eigendlich sieht es gut aus bei uns. Würde gerne mal wissen ob ein "normales" paar auch soche problemchen hat, überdie es täglich stolpert ... aber das frag ich das Forum besser ein anderes mal, ist ja auch nen ganz anderes Thema

                            Danke fürs aufbaun

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X