Zitat von warheart
Beitrag anzeigen
Ankündigung
Einklappen
Keine Ankündigung bisher.
Schmerzen beim Sex, habt ihr Tipps?
Einklappen
X
-
Zitat von -summertime- Beitrag anzeigenStimmt, bei mir hats das erste Mal nicht mehr weh getan, als ich zwischendurch einfach mal 2-3 Monate gar keinen Sex hatte und irgendwann halt richtig rattig war. Da hab ich dann gar nicht mehr groß an Schmerzen gedacht, weil die Lust einfach die Überhand hatte.
Kommentar
-
erstmal: ganz unten drunter unter allen Beiträgen ist ein großer Button mit " Antworten"; Man muss nicht immer zitieren.
Also zu deinem Problem..: Ich hatte auch sehr lange Schmerzen beim Sex. Über zweieinhalbjahre mit meinem Ex. und bei meinem neuen Freund jetzt ist alles weg. Vorher konnte ich nur Sex haben mit langem Vorspiel, lecken, etc; ner Tonne gleitgel, dann ganz langsames Eindringen, wo ich immer mega mein Gesicht verzogen hab und danach tats auch meist weh. (ich denke ich hab mich auch immer mega verkrampft). Die einzigen Stellungen die gingen waren Missionar und Reiter. Und dann musste ich ihn eig jedes Mal bitten " fertig zu machen" weils mit der Zeit dann so gerieben hat. Ich hatte gegen Ende unserer Beziehung null Lust auf Sex. Ich habs nur wegen ihm über mich ergehen lassen.
Und jetz: neuer Partner und alles weg. Also an der Penisgröße kanns schon mal nicht liegen bei mir. Ich denke, ich war weniger verkrampft weil wir vorher über alles geredet haben. Es hat mir zwar 2 Tage überwindung gekostet ihm das alles zu erzählen, beim eindringen hab ich zwar manchmal nen kurzen Schmerz aber ich denk das is normal. Wir haben noch kein einziges Mal gleitgel benutzt und ich kann auch sex ohne großes Vorspiel haben.
Richtige Tipps an euch hab ich nicht wirklich; Aber vll hilfts öfter Sex zu haben, dass sich die Vagina an den Penis gewöhntUnd wenn ihr euch nicht seht, kann sies sich ja selber machen und nen Dildo einführen, um die Sache immer schön gedehnt zu haben.
Und du solltest hald vor dem Einführen erstmal einen Finger rein, wenn das angenehm is nen zweiten,....dann erst deinen Penis
hoffe das hilft bisschen
Kommentar
-
Also den ultimativen Tipp habe ich leider nicht für dichtreffen ja sehr viele Probleme aufeinander..
Ich könnte mir aber vorstellen, dass es ihr vllt hilft wenn es nicht gleich auf Sex hinausläuft.. man blockiert ja schon innerliich wenn man sex sxhon in aussicht hat obwohl man si h gerade erst auszieht.. du könntest ihr doch dann mal vorschlagen dass es Garnicht zum Aktversuch kommt sonder ihr euch auf Oralsex bzw fingern (geht dies überhaupt bei ihr ohne schmerzen?) beschränkt. Mir nimmt das immer ziemlich viel Stress und Anspannung wenn ich mich nicht dsuernd fragen muss: "probieren wirs heute oder nicht?" Ich könnte mir vorstellen dass sie wenn ihr euch ab und zu darauf beschränkt noch mehr vertrauen zu dir aubaut (eben auch wg der Geschichte mit ihrrm ex) ist nur so ne Idee
Kommentar
-
danke ersteinmal für die vieen, heilfreichen und vorallem netten Antworten.
Doch haben sie mir geholfen? Meine freundin war dieses Wochenende da und sie hat mich auch verführt, hatte also von sich aus Lust. Wir waren im vorspiel, ich war (mit den Finger) in ihr drin und das auch ohne schmerzen. Natülich kamen dann meine eltern in die Wohnung ()und schon ade sturmfreie Bude) sie hat sich sofort verkrampft. Dann ging garnichts mehr, versteh ich auch. Ob es noch zu mehr gekommen wäre weiß ich nicht und will hier auch nicht spekulieren. Ich denke aber wir sind auf dem weg zur besserung, auch wenn sie noch sehr sehr emfindlich ist.
danke nochmal für die ganzen Tipps, ich werde versuchen sie zu berücksichtigen
Kommentar
-
Zitat von jCallisto Beitrag anzeigendanke ersteinmal für die vieen, heilfreichen und vorallem netten Antworten.
Doch haben sie mir geholfen? Meine freundin war dieses Wochenende da und sie hat mich auch verführt, hatte also von sich aus Lust. Wir waren im vorspiel, ich war (mit den Finger) in ihr drin und das auch ohne schmerzen. Natülich kamen dann meine eltern in die Wohnung ()und schon ade sturmfreie Bude) sie hat sich sofort verkrampft. Dann ging garnichts mehr, versteh ich auch. Ob es noch zu mehr gekommen wäre weiß ich nicht und will hier auch nicht spekulieren. Ich denke aber wir sind auf dem weg zur besserung, auch wenn sie noch sehr sehr emfindlich ist.
danke nochmal für die ganzen Tipps, ich werde versuchen sie zu berücksichtigen
Das hört sich schonmal gut anich hoffe für euch, dass es noch besser word und du dir deine tolle Art beibehälts. Echt super, dass du sie nicht unter Druck setzt
Kommentar
-
Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigenDas hört sich schonmal gut anich hoffe für euch, dass es noch besser word und du dir deine tolle Art beibehälts. Echt super, dass du sie nicht unter Druck setzt
den Druck macht sie sich schon selbst genug und denkt, ich mach ihr keinen Druck weil ich eine andere habe...
manchmal ist es echt schwierig :/
Kommentar
-
Zitat von jCallisto Beitrag anzeigenDanke, lieb von dir
den Druck macht sie sich schon selbst genug und denkt, ich mach ihr keinen Druck weil ich eine andere habe...
manchmal ist es echt schwierig :/
Ich hoffe aber dass du trotzdem weiter dranbleibst, denn das schätze ich auch an meinem sehr, dass er nicht einfach aufgibt
Kommentar
-
Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigenOhje..:/ ihr seid meinem Freund und mir so ähnlich.. ich denke das von meinem auch manchmal obwohl ich eig weiß dass es schwachsinn ist.. wir Mädels können so schwierig sein..
Ich hoffe aber dass du trotzdem weiter dranbleibst, denn das schätze ich auch an meinem sehr, dass er nicht einfach aufgibt
natürlich bleibe ich dran, auch wenn ich manchmal das gefühl hab das es nix bringt :/
Aber ich jammere hier auf einen hohen niveau, eigendlich darf ich mich garnicht beschweren
Kommentar
-
Zitat von jCallisto Beitrag anzeigenJa, Mädels können schwierig sein, fairerweise muss ich aber gestehen das Jungs auch nicht besser sind.
natürlich bleibe ich dran, auch wenn ich manchmal das gefühl hab das es nix bringt :/
Aber ich jammere hier auf einen hohen niveau, eigendlich darf ich mich garnicht beschwerendafür gibts das hier doch
Sieht doch schon ganz gut aus bei euch!
Kommentar
-
Zitat von Ceta55 Beitrag anzeigenMein gott das sind Mädchen, ihr erstes mal ist immer das Grauen. Find dich damit ab -.-
Saublödes Kommentar!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Kommentar
-
Zitat von Kathi-Love Beitrag anzeigenAch Quatschdafür gibts das hier doch
Sieht doch schon ganz gut aus bei euch!und ja, eigendlich sieht es gut aus bei uns. Würde gerne mal wissen ob ein "normales" paar auch soche problemchen hat, überdie es täglich stolpert ...
aber das frag ich das Forum besser ein anderes mal, ist ja auch nen ganz anderes Thema
Danke fürs aufbaun
Kommentar
Kommentar