Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr es das eine 14 jährige ....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #46
    Zitat von sanddorn Beitrag anzeigen
    Selbsteinschätzung ist ein sehr unsicheres Kriterium.

    Es gibt Untersuchungen, die belegen, wie unzuverlässig die Selbsteinschätzung ist.
    Allerdings ist auch die Einschätzung anderer Personen sehr unsicher.
    Oder behauptest du,andere Leute,insbesondere Fremde aus dem Internet,können dich besser einschätzen,als du selber?
    Vor allem,weil viele auch einfach unabhängig von der Individualität der Person urteilen. "14? Unreifes Kleinkind."
    Trifft mittlerweile nur nicht mehr ganz zu.

    Ich hatte mein erstes Mal auch mit 14 und habe es nicht bereut,bereue es nicht und werde es auch nicht bereuen.
    Zumindest bin ich mir beim letzten recht sicher.
    Es hat halt gepasst,und ich habe mich als reif genug empfunden.

    Kommentar


      #47
      Wenn man Bock drauf hat, dann soll mans machen. Was ich nicht verstehe ist, wenn Leute es im Nachhinein bereuen. Wie kann man etwas bereuen, das man zu dem Zeitpunkt gewollt hat?
      Wenn man etwas tut, was man zu dem Zeitpunkt schon nicht gut fand, dann ist man selber Schuld. Man kann immer Nein sagen oder einfach abhauen.
      Hab selber noch nie bereut, was ich getan habe. Weil sichs im Moment halt gut angefühlt hat. Wieso auch nicht?

      Kommentar


        #48
        Zitat von Kyoyabussi Beitrag anzeigen
        wer gerne sinlos durch die welt vögelt kann das gerne machen owo
        ich finde das nicht so toll ( besonders weil es bestimmt gelogen ist)
        aber naja MAN LEBT NUR EINMAL owo ♥
        Genau! Owo!

        Kommentar


          #49
          Die gibt bestimmt nur an. ich kenne jede Menge Mädchen die 14 sind. Auch hatten welche schon Sex. Aber nicht 40 mal an einem Wochenende. das glaube ich nie. Und wenn doch, müssen die selber wissen

          Kommentar


            #50
            Zitat von JarmilaJeunesse Beitrag anzeigen
            Genau! Owo!
            Dieses owo ist so grauenvoll. Ich kann ihre Beiträge echt nicht mehr lesen. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.

            Kommentar


              #51
              Zitat von desconocida Beitrag anzeigen
              Dieses owo ist so grauenvoll. Ich kann ihre Beiträge echt nicht mehr lesen. Ich weiß nicht ob ich lachen oder weinen soll.
              Dann lies die doch einfach nicht

              Kommentar

              Lädt...
              X