Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Wie findet ihr es das eine 14 jährige ....

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Wie findet ihr es das eine 14 jährige ....

hallo ich wollte mal fragen wie ihr es findet das eine jährige schon oft sex hatte/hat weil ich habe gestern von eine Freundin von der erfahren das sie sich ein test geholt hat weil die klaubten das das Kondom gerissen ist (sie nimmt noch nicht die Pille) aber das komische ist einfach für mich das eine 14 jährige das ganze Wochenende sex hatte sprich eine ganze Packung Kondome ( 40 stück oder so sind da drin glaube ich ) aber wie findet ihr das ?

Bedenklich finde ich lediglich, dass über Verhütung anscheinend nicht genug Wissen besteht. Statt eines Tests hätte sie sich besser die Pille danach geholt.

Kommentar

Eine Packung hat sicher nicht 40 Kondome...Das ganze mit 14 finde ich nicht sonderlich gut, wenn man nicht gut auf die Verhütung aufpasst.

Kommentar

Was soll daran schlimm sein? Auch die Kondomhersteller wollen leben!

Kommentar

40 mal Sex übers Wochenende? Reeespekt!!

Die einen nutzen eben mit 14 Kondome wofür sie hergestellt wurden, die anderen ziehen sie lieber übern Kopf oder bauen Mega-Wasserbomben!

Solang sie ordentlich verhüten (was ich allerdings bezweifle) sollen sie doch ihren Spaß haben..

Kommentar

Mit 14 Sex zu haben finde ich normal.
            40 Mal Sex an einem Wochenende ist nicht normal und garnicht möglich. Also für den männlichen Beteiligten.
            Außerdem sind in einer Packung 3-12 Kondome und nicht 40.

Kommentar

Zumal ... wer sagt eigentlich, daß sie "das ganze Wochenende Sex hatte" ? Und wer, das die Packung Kondome (die wie beschrieben deutlich weniger enthält) überhaupt aufgebraucht wurde. und woher stammt das Wissen, das jedes verbraucht Kondom einem Akt entspricht ? Man kann auch mehrere Kondome bei 1 Mal Sex verbrauchen.

Kommentar

Zitat von Unimatrix001 Beitrag anzeigen
                Zumal ... wer sagt eigentlich, daß sie "das ganze Wochenende Sex hatte" ? Und wer, das die Packung Kondome (die wie beschrieben deutlich weniger enthält) überhaupt aufgebraucht wurde. und woher stammt das Wissen, das jedes verbraucht Kondom einem Akt entspricht ? Man kann auch mehrere Kondome bei 1 Mal Sex verbrauchen.
                sie hat gesagt das die das ganze Wochenende sex hatte es gibt auch packungen wo 100 kondome drine sind also das geht und das hat sie alles selber gesagt und ja das weis man nicht ob sie wirklich bei jedem sex nur ein kondom hatte aber trotzdem ist das doch für 14 ein bisschen viel und komisch

Kommentar

Gerade, wenn es um Sex geht, wird viel gelogen um anzugeben. Von Jungens wie von Mädchen.
                  Auf einer Klassenfahrt hat ein Klassenkamerad auch jeden Tag eine neue Kondompackung (6-er Pack) demonstrativ geöffnet. Gelaufen ist mit Sicherheit nichts. Also pure Angeberei.

Kommentar

Versuch doch mal dich an nem Wochenende 40 mal selbstzubefriedigen - wirst sehen, dass das bei Männern nicht geht - ich kenn jedenfalls keinen, dem nach dem 3. Kommen nicht irgendwann die Eier wehtun und 40 durch 3 Tage wäre ja mehr als 10 mal pro Tag. War sicher nicht ne 40er Packung mein lieber Junge und naja wenn man eh schon Sex hat ists doch eigentlich egal wie oft? Oder zählst du jedes einzelne Mal wenn du ne Freundin hast? Mehrere verschiedene Kerle am Wochenende wären mit 14 bedenklich, aber nicht mehrmals Sex an sich

Kommentar

Zitat von elias998 Beitrag anzeigen
                      sie hat gesagt das die das ganze Wochenende sex hatte es gibt auch packungen wo 100 kondome drine sind also das geht und das hat sie alles selber gesagt und ja das weis man nicht ob sie wirklich bei jedem sex nur ein kondom hatte aber trotzdem ist das doch für 14 ein bisschen viel und komisch
                      oben schreibst Du "40 glaube ich" und jetzt soll sie es selbst gesagt haben ? Sorry, aber was soll das ?

Und ja, Du kannst bei Online-Versendern 100 Kondome auf einmal bestellen. Die bekommt man dann aber nicht in einer 100er Packung, auch wenn die Angebote den Anschein erwecken. Gleiches gilt für andere Mengeneinheiten über 30 Stück.

Kommentar

Was kümmert es dich? Sie hat freiwillig Sex mit ihrem Freund, und zwar nur mit einer Person, mit dem kann sie so oft Sex haben wie sie will und außerdem ist es gesetzlich auch erlaubt.
                        Es ist nicht dein Bier, wenn sie meint, sie müsste mit Verhütung schlampen, ist das ihr Problem nicht unsers. Soll die doch machen, ich weiß wie man richtig verhütet und das reicht.

Kommentar

Und ja, Du kannst bei Online-Versendern 100 Kondome auf einmal bestellen. Die bekommt man dann aber nicht in einer 100er Packung, auch wenn die Angebote den Anschein erwecken. Gleiches gilt für andere Mengeneinheiten über 30 Stück.
                          Wie kommst du denn darauf? Ich habe eine 100er Packung Kondome bei nem Online-Händler mit drei Buchstaben bestellt und dort waren alle 100 Kondome in einer großen Packung. Habe die Packung auch noch hier liegen...nur sind jetzt halt keine 100 mehr drin...

Kommentar

oben schreibst Du "40 glaube ich" und jetzt soll sie es selbst gesagt haben ? Sorry, aber was soll das ?

Ich wollte auch schon schreiben, das es ganz normale 100er Packs gibt.
                            Die sind halt dann alle einzeln in einer großen transparenten Tüte.
                            Gibts bei Eis.de schon für "kleines" Geld.
                            Ich hab mir die damals auch gekauft für meinen Freund zum Geburtstag.
                            Warum tut jetzt einfach mal nichts zur Sache.
                            Aber die Dinger gibts.

Die Geschichte klingt jedoch trotzdem seeeehr übertrieben und an den Haaren herbeigezogen.

Kommentar

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                              Versuch doch mal dich an nem Wochenende 40 mal selbstzubefriedigen - wirst sehen, dass das bei Männern nicht geht - ich kenn jedenfalls keinen, dem nach dem 3. Kommen nicht irgendwann die Eier wehtun und 40 durch 3 Tage wäre ja mehr als 10 mal pro Tag.
                              10 mal am Tag kann Mann aber hinbekommen.

Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                              War sicher nicht ne 40er Packung mein lieber Junge und naja wenn man eh schon Sex hat ists doch eigentlich egal wie oft? Oder zählst du jedes einzelne Mal wenn du ne Freundin hast? Mehrere verschiedene Kerle am Wochenende wären mit 14 bedenklich, aber nicht mehrmals Sex an sich
                              Nur hat ja keiner gesagt, dass es nur mit einem Kerl war. Vielleicht ne Art Gang Bang oder so?

Kommentar

Lädt...
                              X