Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

freund will nicht dass ich sein sperma schlucke :(

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

freund will nicht dass ich sein sperma schlucke :(

hey leute..ich bin ein mädchen, 16 jahre alt und habe ein problem..oder eher etwas worüber ich standig nachdenken muss und es mir nicht mehr aus dem kopf geht..

aaalsooo: ich habe einen freund (bald 18) und wir sind seit fast 9 monaten (18.) zusammen...

wir sind ziemlich offen in thema sex und über intimes reden... da hab ich ihn mal gefragt ob ich ihm einen blasen kann..

aber er meinte dass ich nicht schlucken soll, weil er es ecklig findet...also das die freundin das sperma schluckt...

was soll ich machen..weil ich will das gerne mal probieren...(haben auch schon rumgefummelt und so und ich hatte seinen schon in der hand.) da wir eine fernbeziehnung führen sehen wir uns sehr selten weil zwischen uns etwa 700KM liegen

was soll ich tun??

Also doch keine Katze? Naja egal. Dein Freund läuft wohl etwas neben der Spur!?

Kommentar

Du solltest es akzeptieren.

Kommentar

Zitat von Rubbelmaster2000 Beitrag anzeigen
        Also doch keine Katze? Naja egal. Dein Freund läuft wohl etwas neben der Spur!? http://www.buddy-icons.info/img/smile/1809.gif

seeehr hilfreich master..

Kommentar

Er will es nicht, also musst du dich wohl daran halten.

Kommentar

ich weiss das ich das akzeptieren sollte, aber er meinte dann später "nur gegen gegenleistungen"

Kommentar

Zitat von KatdieKatze Beitrag anzeigen
              ich weiss das ich das akzeptieren sollte, aber er meinte dann später "nur gegen gegenleistungen"
              Dann solltest du ihn mal drauf ansprechen.

Kommentar

Du musst garnix. Wenn du das Sperma von deinem Freund willst, dann musst du es dir eben nehmen, ob er will oder nicht!

Kommentar

soll ich ihn dann etwa umklammern oder was???

Kommentar

Dann akzeptiere es, wenn er das nicht mag. Vielleicht könnt ihr ja nochmal drüber reden wenn du unbedingt schlucken möchtest.
                    Bist du Jungfrau?

Kommentar

nein ich bin keine jungfrau mehr. hatte auch schon 3/4 freunde

Kommentar

dann tu es einfach nicht

Kommentar

nein ich bin keine jungfrau mehr. hatte auch schon 3/4 freunde
                          Dann hast du ja schon Erfahrungen gesammelt. Du könntest ihm ja als Vorspiel einen blasen und ihn dann in dir kommen lassen.

Kommentar

soll ich ihn dann etwa umklammern oder was???
                            Du sollst in einfach am Schwanz packen, dass er nicht mehr vom Fleck kommt bis du ihn komplett ausgelutscht hast .. Er wird dir dafür dankbar sein!

Kommentar

das problem an der ganzen sache ist ja..dass seine eltern und er in stuttgart und ich an der nordsee wohne.. und seine eltern sind ziemlich streng und najaaaaa anderrs... ICH WEISS MANCHE DENKEN JETZT IRGENDWIE: " die ist ja voll wiederlich" oder soo aber wir knnen es von daher nur draussen oder im treppenhaus tun... JAAAA ICH WEISS ES IST RISKANNT

Kommentar

Lädt...
                              X