Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

schwanger

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    schwanger

    hey
    brauch dringend hilfe kann man schon nach 2 tagen nach dem sex schwanger sein?
    und was sind anzeichen einer schwangerschaft ?

    danke

    #2
    Relativ unwahrscheinlich - vor allem wirst du nach 2 Tagen keine Anzeichen bemerken. Geh zum Arzt und lass dich da testen oder warte noch und mach nen SST wenn du es genau wissen willst. Anzeichen gibt es verschiedenen, die sind aber kein Garant auf eine Schwangerschaft und falls die Tage ausbleiben kann das auch am Stress liegen dem man sich durch eigene Panikmache aussetzt.

    Kommentar


      #3
      dann hohl doch die pille danach wen du unsicher bist!!

      nein, symptome so früh sind eher unwahrscheinlich bis ganz selten. warum glaubst du denn das du es bist, was ist schief gegangen??

      Kommentar


        #4
        Zitat von sonjasabrina Beitrag anzeigen
        hey
        brauch dringend hilfe kann man schon nach 2 tagen nach dem sex schwanger sein?
        und was sind anzeichen einer schwangerschaft ?

        danke
        Google hilft.

        Aber jetzt ist es noch nicht zu spät für die Pille danach. Hol sie dir wenn du unsicher bist

        Kommentar


          #5
          Die Wirksamkeit der Pille danach ist abhängig vom Zeitpunkt der Einnahme, die bis spätestens 72 Stunden (3 Tage) nach dem Geschlechtsverkehr folgen muss. Eine mögliche Schwangerschaft wird umso sicherer verhindert, je früher die Einnahme erfolgt. Bei Einnahme der ersten Dosis innerhalb von 24 Stunden liegt die Rate der Schwangerschaften bei etwa 0,4 %. Wird die „Pille danach“ erstmalig am zweiten Tag nach dem Geschlechtsverkehr genommen, beträgt die Schwangerschaftsrate etwa 1,2 % und 2,7 % bei Einnahme am dritten Tag
          It's hard to win an argument with a smart person, but it's damn near impossible to win an argument with a stupid person.

          Kommentar


            #6
            Ich würde sagen, die Antwort lautet JA ! Selbstverständlich kann man 2 Tage nach dem Sex schwanger sein:

            Die eigentliche Konzeption, das Verschmelzen von Ei und Samenzelle, findet im Eileiter statt. Bereits einen Tag danach beginnt die befruchtete Eizelle (Zygote) sich zu teilen.
            denn das gehört ebenfalls schon zur Schwangerschaft dazu. Da die Einnistung in der Gebärmutter mittels Pille danach noch verhindert werden kann, läßt sich das Kind kriegen zwar noch verhindern. Aber schwanger war man dann eigentlich trotzdem.

            Ich stimme den anderen Postern allerdings zu ... merkbare Anzeichen gibt es da noch nicht, daß muß also woanders herkommen.

            Kommentar

            Lädt...
            X