Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

unterschied zwischen finger und dildo ect?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

unterschied zwischen finger und dildo ect?

Hey

Ich selber mache sb bis jetzt nur mit meinem fingern und wollte mal fragen, ob es einen großen unterschued macht, wenn man dildos oder ähnliches benutz.
    Habt ihr da einen schöneren orgasmus bzw längeren?

Naja meine Ex-Freundin hatte dadurch ein intensiveren Orgasmus, wobei ich denke das, dass bei jeden Mädchen unterschiedlich ist.

Kommentar

SB

hmmm na gut... meine Erfahrung dazu....es ist immer unterschiedlich egal ob SB oder zu Zweit. Finger ist halt Finger....da weist du wo du hin musst. Spielzeug ist auch schön... Variationen gibt es ja da genug für uns.... egal ob Dildo oder andere Sachen. Du musst es halt ausprobieren was dir gefällt... zu Zweit oder so....ist das natürlich auch wieder besser...wie mit Allem.

Kommentar

Ich finde es einfach nicht bequem, mich selbst zu fingern. Dabei muss ich meinen Rücken krumm machen und irgendwie gibt mir das dann nichts.
        Deshalb bevorzuge ich meinen Freund oder Spielzeug.

Kommentar

Dildos gibt es in den verschiedensten Formen, Längen, Breiten & Materialien , mit Vibration oder ohne...und ein Finger ist halt einfach nur...naja ein Finger eben. Weder so lang, noch so breit wie ein echter Penis - daher kann ich dem nicht viel abgewinnen.

Kommentar

Zitat von Betty17
            Mit einem Vibrator ist es durch die Form und die Vibration intensiver... hol dir erstmal einen dünneren für Anfänger.
            ?!
            Es ging darum, wenn ich mich selbst FINGERE. Also mit meinen Fingern, nicht mit Spielzeug. Und danke für deine Beratung, aber die ist nicht nötig Aber mit (dünnen) Vibratoren (für Anfänger) hast dus ja scheinbar - haha.

Kommentar

Zitat von Lena-Sophie96 Beitrag anzeigen
              ?!
              Es ging darum, wenn ich mich selbst FINGERE. Also mit meinen Fingern, nicht mit Spielzeug. Und danke für deine Beratung, aber die ist nicht nötig Aber mit (dünnen) Vibratoren (für Anfänger) hast dus ja scheinbar - haha.
              ich glaube sie meinte die TE, nicht dich. aber die vorliebe für dünne vibratoren kann man ihr wirklich nicht absprechen

Kommentar

Zitat von Michelle4323 Beitrag anzeigen
                Hey

Ich selber mache sb bis jetzt nur mit meinem fingern und wollte mal fragen, ob es einen großen unterschued macht, wenn man dildos oder ähnliches benutz.
                Habt ihr da einen schöneren orgasmus bzw längeren?
                Ich würde sagen, es ist anders. Beides hat Vor- und Nachteile. Ich möchte weder auf meine Finger noch auf meinen Vibrator verzichten.

Kommentar

Also für die Klitoris brauche ich meine Finger und will darauf auch nicht verzichten. Vibration ist zwar auch ganz okay, so richtig kann ich ihr aber nichts abgewinnen.
                  Und für's reinstecken ist was penisartiges dickes in jedem Fall geiler als "nur" Finger.

Kommentar

Lädt...
                  X