Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Ich komme iwie nie :/ Tipps?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

Ich komme iwie nie :/ Tipps?

Hey leute,
    ich hab ein kleines Problem.
    immer wenn mein freund mich leckt bzw. fingert, fühlt es sich richtig schön und geil an, aber ich komme nie.
    Ich komm aber auch fast nie wenn ich es mir selber mach, außer mit dem duschstrahl.
    Das hab ich ihm auch schon gesagt, aber ich glaube, dass er trotzdem denkt, dass er iwie 'schlecht' ist.
    Es ist ja schön wenn er mich leckt und es ist auch schöner als mit dem duschstrahl, aber ich würde trotzdem gerne kommen. Allein schon deshalb damit er sich nich so viele Gedanken macht.

Habt ihr ein paar tipps für mich/uns damit es vllt bald klappt?

Liebe grüße
    und danke im vorraus. <3

Also ich denk mal er ist schlecht und du faul.
    Versucht es mit einer Fußballpumpe.

Kommentar

Zitat von Migros Beitrag anzeigen
      Also ich denk mal er ist schlecht und du faul.
      Versucht es mit einer Fußballpumpe.
      ohhh da spricht aber jemand aus erfahrung.

Kommentar

Zitat von obsessions Beitrag anzeigen
        ohhh da spricht aber jemand aus erfahrung.
        Nur weil ich kein Bart habe? ))):

Kommentar

Nur weil ich kein Bart habe? ))):
          haha oben oder unten?

Kommentar

Zitat von obsessions Beitrag anzeigen
            haha oben oder unten?
            RECHTS. Und jetzt hör auf zu spammen du blöde kuh, hilf du mal lieber der Threaderstellerin :/

Kommentar

RECHTS. Und jetzt hör auf zu spammen du blöde kuh, hilf du mal lieber der Threaderstellerin :/

ICH MELDE DICH.

ehm ja, chill erst mal ne runde und kein druck. außer er hat druck, dann solltest du nicht faul rumliegen. und wenns wirklich nicht klappt würde ich einfach einen vortäuschen haha

Kommentar

Beruhigt euch. Es soll hier nicht am Ende ein Thread zum Diskutieren werden.

Kommentar

Zitat von Susanoo Beitrag anzeigen
                  Beruhigt euch. Es soll hier nicht am Ende ein Thread zum Diskutieren werden.
                  probiert was neues

Kommentar

Hör auf dich mit dem Duschstrahl zu befriedigen ^^
                    Die Reizung dadurch ist zu stark. Daran gewöhnt sich dein Körper und reagiert auf schwächere Reizungen nicht so. Das kann dein Freund nicht leisten.
                    Lass einfach mal ne Weile die Finger von dir und lass ihn mal machen. Weniger Arbeit

Kommentar

Zitat von LuiLollipop Beitrag anzeigen
                      Hör auf dich mit dem Duschstrahl zu befriedigen ^^
                      Die Reizung dadurch ist zu stark. Daran gewöhnt sich dein Körper und reagiert auf schwächere Reizungen nicht so. Das kann dein Freund nicht leisten.
                      Lass einfach mal ne Weile die Finger von dir und lass ihn mal machen. Weniger Arbeit
                      Hmm komisch o:
                      Für mich hat der Duschstrahl voll wenig Reizung, ich komm beim Duschstrahl nie, aber sonst immer.
                      Naja ich würde auch ne Zeit lang einfach kein sb mehr machen, vlt. kommst ja dann beim sex mit ihm.
                      Zuletzt geändert von Pineapplekeks; 11.05.2014, 17:26.

Kommentar

Zitat von Pineapplekeks Beitrag anzeigen
                        Für mich hat der Duschstrahl voll wenig Reizung, ich komm beim Duschstrahl nie, aber sonst immer.
                        Ist bei mir genauso^^
                        Duschstrahl ist doch total fad.

Kommentar

Auch, wenn du gleich über mich herfallen wirst und mir erzählst, wie erwachsen und reif du bist: Vielleicht solltet ihr einfach ein bisschen warten/euch Zeit für die körperliche Liebe lassen? Deinen anderen Beiträgen entnehme ich, dass du 14 bist, Tipps willst, wie man richtig bläst und dir direkt schonmal Gedanken gemacht hast, ob du schwanger bist, weil dir und deinem Freund das Kondom beim Sex gerissen ist. Wollt ihr's nicht erstmal mit Kuscheln auf dem Sofa und Erkunden des anderen Körpers statt direkt mit (Oral)Sex probieren? Dann entwickelt sich wahrscheinlich auch die Lust auf mehr.

Kommentar

Zitat von Entrancing Beitrag anzeigen
                            Auch, wenn du gleich über mich herfallen wirst und mir erzählst, wie erwachsen und reif du bist: Vielleicht solltet ihr einfach ein bisschen warten/euch Zeit für die körperliche Liebe lassen? Deinen anderen Beiträgen entnehme ich, dass du 14 bist, Tipps willst, wie man richtig bläst und dir direkt schonmal Gedanken gemacht hast, ob du schwanger bist, weil dir und deinem Freund das Kondom beim Sex gerissen ist. Wollt ihr's nicht erstmal mit Kuscheln auf dem Sofa und Erkunden des anderen Körpers statt direkt mit (Oral)Sex probieren? Dann entwickelt sich wahrscheinlich auch die Lust auf mehr.
                            Ich für meinen Teil bin 20, hatte zwei Jahre Beziehung mit meinem Exfreund Zeit, uns zu entdecken und aufeinander einzuspielen, sowie auch Sex mit mehr als ner Hand voll anderer Partner... Ich bin auch noch nie beim Sex, beim Lecken oder beim Fingern gekommen. Ich schaffs auch nicht, wenn ichs mir selber mache, sondern eben auch einfach nur mit dem Duschstrahl. Da komme ich allerdings meist innerhalb von 2 Minuten und auch mehrmals hintereinander...
                            Ich hab die SB auch durchaus mal drei, vier Monate gelassen und hab dann Sex mit meinem damaligen Freund gehabt, kam allerdings zu dem gleich Ergebnis - kein Orgasmus.

Die Frage hat also nichts mit dem Alter oder der Unerfahrenheit der TE zu tun, ich würde mich genauso über hilfreiche Ratschläge freuen.

Kommentar

Ich bin vorher ab und zu mal gekommen und jetzt seit ca. 2 Monaten überhaupt nicht mehr... ich weiß auch nicht woran das liegt...

Kommentar

Lädt...
                              X