Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Trockensex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Meinen Freund macht das extrem an. Männer reagieren eben recht stark auf Reibung. Mich macht es auch an, vor allem, wenn ich merke, dass er erregt ist.

    Kommentar


      #17
      Es kommt drauf an
      wenn man es mit einer dünnen frau zu tun hat dann finden es manche Männer seltsam und fühlt sich auch komisch an aus prinzip aber mit einer nicht ganz so dünnen frau aber auch nicht zu dick is des ganze schon ein bissen beser

      Kommentar


        #18
        Zitat von Minecraft3754 Beitrag anzeigen
        Es kommt drauf an
        wenn man es mit einer dünnen frau zu tun hat dann finden es manche Männer seltsam und fühlt sich auch komisch an aus prinzip aber mit einer nicht ganz so dünnen frau aber auch nicht zu dick is des ganze schon ein bissen beser
        Da muss sie ja aber schon SO dünn sein, dass sie ihm mit ihren Beckenknochen wehtut oO

        Kommentar


          #19
          noch nicht ein mal sie war normal gewicht Traumgewicht
          aber ihn hats nicht gefallen und die leicht dickere schon aber naja ich blicke es trozdem nicht

          Kommentar


            #20
            Denke mal das ist auch persönlicher Geschmack, ich bin auch zierlich und ich meine doch als ich das damals noch gemacht hab war es sehr erfolgreich

            Kommentar


              #21
              Also ich habe beim Trockensex in der Reiterstellung nur gute Erfahrungen gemacht
              Sanft & hart, lohnt sich beides

              Kommentar


                #22
                Zum Anfang ist das vielleiht ganz interessant, aber das wird einfach langweilig finde ich, wenn man nicht "auspacken" darf.

                Kommentar


                  #23
                  Männer werden einfach schnell geil, das liegt in ihrer Natur. Wenn man nun vor ihnen her tänzelt oder sich mit Kleidung an ihnen reibt, dauert es nicht lange, dass sich ihr Körper auf Sex vorbereitet. Geht vielfach auch ganz automatisch, da muss er nicht mal unbedingt darauf konzentriert sein. Ich finde Trockensex auch schön, wenn es als Vorspiel dient oder mir Vorfreude auf später machen soll, wenn es in dem Moment noch nicht möglich ist, Sex zu haben, zum Beispiel weil man unterwegs ist.

                  Auf jeden Fall sollte nach Trockensex immer echter Sex folgen, sonst hat das eher 'wie eine heiße Kartoffel wegwerfen' - Charakter und das macht am Ende keinen an.

                  Kommentar


                    #24
                    Mein Ding ist das absolut nicht, ich finde es offen gesagt recht langweilig.

                    Kommentar


                      #25
                      Also entweder oder.
                      Trockensex klingt so nach, "nur gucken, nicht anfassen!"
                      Ich will das Ding dann schon in mir haben!

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Purzelchen1986 Beitrag anzeigen
                        Also entweder oder.
                        Trockensex klingt so nach, "nur gucken, nicht anfassen!"
                        Ich will das Ding dann schon in mir haben!
                        bist sicher alt genug für das ding!
                        die threaderstellerin war glaub ich erst 14, da ist trockensex schon aufregend!

                        Kommentar


                          #27
                          Trockensex ?

                          Ich meine klingt eigentlich ganz schön undso vor allem wenn man sich noch nicht bereit fühlt für "normalen" sex aber es ist ziemlich frustrierend und, da werden mir denke ich alle zustimmen, auch schmerzhaft denn nur die wenigsten Mädels wissen wie weh so ein Samenstau tun kann und darauf läufts hinaus wenn die Errektion länger andauert. Was da mehr Sinn macht ist Kondom drüber und dann Trockensex Dann ists ein bisschen intensiver und der Junge kann ohne Gefahr kommen gut für ihn und für sie bei schamgefühl vllt einfach das Licht ausmachen oder so aber ansonsten ziemlich Sinnlos

                          Kommentar


                            #28
                            @Rocky-li ich war auch schon mit 14 nicht dafür. Ich finds einfach so lächerlich irgendwie.
                            Tut mir leid.

                            Kommentar


                              #29
                              Zitat von Rollo Beitrag anzeigen
                              Mein Ding ist das absolut nicht, ich finde es offen gesagt recht langweilig.
                              Ebenso. Trockensex gibt mir einfach nichts (mehr). Das mag ganz am Anfang noch spannend gewesen sein, aber inzwischen find ich's zu langweilig.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X