Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Hilfe! Starke Blutung!

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Hilfe! Starke Blutung!

    Hallo Leute,
    Ich brauche dringend eure Hilfe, denn ich habe riesen Angst das etwas nicht mit mir stimmt...ich hatte vor kurzem mein Erstes Mal und es tat anfangs zwar etwas weh, aber dadurch das mein Freund sehr zärtlich war und langsam vorging, wurde es schnell zum schönen Erlebnis. Er ist auch in mir gekommen und danach habe ich nur kurz geblutet. Aber ich dachte mir, dass es bestimmt am gerissenen Jungfernhäutchen lag, da es sehr schnell wieder aufhörte. Nun hatten wir auch unser zweites Mal, er hat mich geküsst und gefingert und dabei geht er immer sehr zärtlich vor, aber diesmal ist etwas richtig schief gegangen! Plötzlich floß nur noch das Blut mein Bein runter, tropfte und klebte überall. Sogar seine Hand war voller Blut...es war so schrecklich, peinlich und unangenehm für mich. Ich wäre am liebsten nur weggerannt... Woran könnte das bitte liegen, dass ich so eine derart starke Blutung hatte?? Meine Periode ist seit einer Woche vorbei und ich nehme regelmäßig die Pille. Ich versuche auch so bald woe möglich zum FA zu gehen, aber ich habe so sehr Angst davor zu erfahren was es ist...ich bitte um eure Meinungen und Erfahrungen!

    #2
    ich sag nur eins... geh zum Arzt

    Kommentar


      #3
      ich habe das auch! D: will aber nicht zum FA gehen weil ich da noch nie war bei mir ist die vermutung das ich zu trocken war und deshalb das beim jedesmal sex geblutet hat und da ne wunde jetzt ist oder wiel ich kurz vor meinen tagen war das schon etwas blut rauskam aber nur beim sexwenn es dir nichts ausmacht könntest du mir sagen was das jetzt genau ist wenn du beim FA warst? D: musst du nicht aber kann auch sein das es das ist was du hast zumindest so ähnlich

      Kommentar


        #4
        Zitat von elegance07 Beitrag anzeigen
        ich sag nur eins... geh zum Arzt
        jo, aber schnell...

        Kommentar


          #5
          Hmm ich hätte jetzt auch auf Restblut von deinen Tagen getippt, wenn die nicht schon ne ganze Woche vorbei wären.
          Ich hatte mal 2 Tage nach meiner Periode Sex und am Morgen kam dann auch das böse erwachen, weil wohl irgendwie noch mal ein Schwall nachkam ... nicht sehr angenehm.

          Befrag am Besten mal deinen Arzt.LG FlyMe
          LG FlyMe

          Kommentar

          Lädt...
          X