Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blasen mit Musik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Zitat von Schocker Beitrag anzeigen
    Also mich hat noch nie jemand "Boy" genannt.
    Noch nie??? Oha, was hattet ihr bitte für verkackten Englischunterricht... oder bili, hattet ihr überhaupt bili?

    immer diese Anglizismen...
    bei "boy" versteh ichs noch, aber z.B. für Teenager gibt es gar keine rein deutsche Begriffe.


    Um das ganze nicht komplett off topic zu machen:

    Es lief bestimmt mal Musik, aber ich hör da jetzt nicht gerade hin, was läuft... Hauptsache nicht sowas wie warheart, da lauf ich nämlich wirklich weg...

    Kommentar


      #17
      Boy ist ein Begriff aus der Schwulenszene
      Wenn in der Anzeige steht "20 Jähriger Boy sucht Freunde" spamen die Homos ihn den Postkasten zu.

      Kommentar


        #18
        Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
        Noch nie??? Oha, was hattet ihr bitte für verkackten Englischunterricht... oder bili, hattet ihr überhaupt bili?



        bei "boy" versteh ichs noch, aber z.B. für Teenager gibt es gar keine rein deutsche Begriffe.
        Was redest du da? Du kannst dir doch sicher denken, dass ich außerhalb jedweden Unterrichts gemeint habe, generell im allgemeinen Sprachgebrauch. Hätte nicht gedacht, dass man das anmerken müsste.

        Und für Teenager kann man durchaus "Jugendliche" als Synonym heranziehen...

        Kommentar


          #19
          Zitat von Schocker Beitrag anzeigen

          Und für Teenager kann man durchaus "Jugendliche" als Synonym heranziehen...
          Nee. Teenager zieht 13 auch noch mit rein...

          Kommentar


            #20
            Zitat von sweet377 Beitrag anzeigen
            Nee. Teenager zieht 13 auch noch mit rein...
            Na dann Entschuldigung an alle 13 jährigen für diesen Fauxpas!xD

            Kommentar


              #21
              Der Klassiker ist natürlich http://www.youtube.com/watch?v=XozdfTMYhho

              Kommentar


                #22
                Zitat von Supervisor Beitrag anzeigen
                Der Klassiker ist natürlich http://www.youtube.com/watch?v=XozdfTMYhho
                Seriously? oO Würde mir vorkommen wie in der Warteschleife am Telefon.

                Kommentar


                  #23
                  ich denke man sollte sich auf's wesentliche konzentrieren...

                  Kommentar


                    #24
                    Auf was für verschrobene Gedanken manche kommen.

                    Das letzte worauf wir achten ist was im Hintergrund für Musik läuft.

                    Gut wenn jetzt auf einmal death Metal oder das Krasse Gegenteil Musikantenstadl laufen würden, dann würden wir vermutlich kurz pausieren und aus machen oder umschalten, aber sonst blenden wir das zumeist echt aus.

                    Kommentar

                    Lädt...
                    X