Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Blasen mit Musik

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Blasen mit Musik

    hey an alle Mädels mich würde mal interessieren ob ihr nen boy mal bei Musik geblasen habt? Dazu paar Fragen:

    Wie alt seid ihr da gewesen? Bzw wie alt war der boy?
    Bei welchem Song war das?
    Ist der boy dabei gekommen?

    So das wars auch schon

    #2
    Lief bestimmt schon oft beim Sex Musik - aber da hab ich anderes zu tun als drauf zu achten was fürn Lied das war. Vermutlich eh nur Sachen, die die meisten Leute eher zum wegrennen als zu Sexuellem animieren

    Kommentar


      #3
      Zitat von warheart Beitrag anzeigen
      Lief bestimmt schon oft beim Sex Musik - aber da hab ich anderes zu tun als drauf zu achten was fürn Lied das war. Vermutlich eh nur Sachen, die die meisten Leute eher zum wegrennen als zu Sexuellem animieren

      Kommentar


        #4
        Zitat von warheart Beitrag anzeigen
        ...was fürn Lied das war. Vermutlich eh nur Sachen, die die meisten Leute eher zum wegrennen als zu Sexuellem animieren
        Sowas z.B.?

        Kommentar


          #5
          Ich höre beim Sex gerne Technomusik. Die ich normalerweise sonst nicht höre.
          Aber bei dem Beat kommt man gut in Rhytmus.
          Aber frag nun nicht nach Details.....

          Punk eignet sich allerdings auch.
          Mag hier nur kaum einer.

          Kommentar


            #6
            Zitat von Zyrano Beitrag anzeigen
            Sowas z.B.?
            naa, glaub ich nicht, des animiert dann doch eher xD also zumindest wenn das wirklich die beste Blasmusik ist.

            Kommentar


              #7
              Bei mir ist es eher dirty Hip Hop, aber das finden die meisten auch eher zum Weglaufen! Ich finds gut!xD

              Kommentar


                #8
                Rolling Stones "(I can get no) Satisfaction"

                Kommentar


                  #9


                  Zitat von Borderbitch Beitrag anzeigen
                  Ich höre beim Sex gerne Technomusik. Die ich normalerweise sonst nicht höre.
                  Aber bei dem Beat kommt man gut in Rhytmus.
                  Aber frag nun nicht nach Details.....

                  Punk eignet sich allerdings auch.
                  Mag hier nur kaum einer.
                  Ich schon!

                  Kommentar


                    #10
                    Nein sowas :P



                    momentan fahr ich aber eher auf der Stoner-Rock-Schiene, da muss man sich weniger fürchten

                    Kommentar


                      #11
                      das wäre aber nicht gut für den boy^^
                      bzw dann gehts sicher schnell zu ende^^

                      Kommentar


                        #12
                        Nö, ich und meine Sexpartner wissen unsere Kräfte einzuteilen :P außerdem blase ich eh fast nur zum Vorspiel, nur Oralsex ist mir zu langweilig...

                        Kommentar


                          #13
                          Ich würd noch öfter "boy" schreiben, sonst kanns passieren dass dich Leute evtl. sogar ernst nehmen.

                          Kommentar


                            #14
                            Ach Kindskopf, wart ihr nicht alle mal boys? :P
                            Die werden auch irgendwann erwachsen^^

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                              Ach Kindskopf, wart ihr nicht alle mal boys? :P
                              Die werden auch irgendwann erwachsen^^
                              Also mich hat noch nie jemand "Boy" genannt. Wüsste auch nicht, was es gegen Junge/Mann einzuwenden gibt. Immer diese Anglizismen...xd

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X