Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

wie oft wollt / habt / braucht ihr sex?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    wie oft wollt / habt / braucht ihr sex?

    Bei mir ist es so dass ich zumindest 1 x die Woche Sex haben will!
    wenn es länger dauert werde ich irgendwie "unrund"!
    Eine Freundin meinte gestern das ist nicht normal und ich sei sex-süchtig!
    Wie ist es bei euch?
    437
    mehrmals pro Woche
    86,04%
    376
    einmal pro Woche
    14,19%
    62
    1-2 mal pro Monat
    4,35%
    19
    selten / muss gar nicht sein
    9,61%
    42

    #2
    Wollen: jeden Tag
    Haben: derzeit gar nicht
    Brauchen: hatte vor kurzem nach mehr als 4 Jahren mal wieder Sex, also man braucht es nicht wirklich

    Sex süchtig bist Du bei mindestens 1 Mal die Woche aber nicht. Frühestens bei "jeden Tag".

    Kommentar


      #3
      Zitat von johanna-96 Beitrag anzeigen
      Bei mir ist es so dass ich zumindest 1 x die Woche Sex haben will!
      Wär ganz ok
      Süchtig erkennt man nicht daran, wie oft man Sex hat oder will, sondern wie man drauf ist, wenn man ihn nicht bekommt. Ich komme mit der Ausweichmöglichkeit ganz gut zurecht...

      Kommentar


        #4
        Hab mehrere Male die Woche Sex und genauso oft Lust drauf. Und einmal die Woche ist ganz normal und ganz und gar nicht sexsüchtig.

        Kommentar


          #5
          Ist bei mir so ne Sache.
          Lust hab ich eigentlich fast jeden Tag drauf außer mir geht's wirklich schlecht. Wirklich haben tu ich ihn etwa jedes 2. Wochenende, weil Fernbeziehung, schnief. Ich merke nach etwa anderthalb Wochen schon, dass ich immer mehr Lust drauf habe und mich danach "sehne".
          Brauchen tu ich es gar nicht. Hab vorher lange genug ohne Sex gelebt und das könnte ich problemlos immer noch.

          Kommentar


            #6
            Hm.. also wollen würde ich schon 1x mal die Woche. Habe momentan garnicht.. brauchen tu ich es nicht wirklich.. wenn ichs nicht habe ist es ok, wenn ichs habe ist es super :b
            aber ich würde mir nicht irgendeine suchen nur damit ich Sex habe.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Unimatrix001 Beitrag anzeigen
              Wollen: jeden Tag
              Haben: derzeit gar nicht
              Brauchen: hatte vor kurzem nach mehr als 4 Jahren mal wieder Sex, also man braucht es nicht wirklich

              Sex süchtig bist Du bei mindestens 1 Mal die Woche aber nicht. Frühestens bei "jeden Tag".
              Für mich ist Sex so komisch das klingt, mit unter das wichtigeste am Tag.
              Nicht nur weil ich ihn so extrem gern betreibe, sondern auch zum Ausgleich in meinem Alltag.

              Mein Freund zieht nur nicht immer so wie ich das will.
              Also gibts halt nicht jeden Tag Sex, aber fast und da reicht mir die Selbstbefriedigung nicht aus.
              Es geht mir weniger um den Orgasmus als um den Akt selbst.

              Und nein ich bin nicht sexsüchtig, ich kann auch ganz ohne, das Problem ist das ich eben nicht darauf verzichten will wenn ich es nicht muss
              Aber ich werde deswegen jetzt nicht zur Männermordenden Furie, nur weil ich mal keinen Sex bekomme.

              Kommentar


                #8
                Zitat von johanna-96 Beitrag anzeigen
                Bei mir ist es so dass ich zumindest 1 x die Woche Sex haben will!
                wenn es länger dauert werde ich irgendwie "unrund"!
                Eine Freundin meinte gestern das ist nicht normal und ich sei sex-süchtig!
                Wie ist es bei euch?
                sex-süchtig ... ?!! sicher nicht ! Das wäre der Fall wenn dein Tun und Denken sich fast nur um Sex dreht ....

                Kommentar


                  #9
                  Also ich mag es schon jeden Tag...dennoch bin ich jetzt kein Suchti. Immerhin lauf ich ja nicht Amok wenn es mal nen Tag nix gibt

                  Kommentar


                    #10
                    Wollen eigentlich täglich, es sei denn mir geht es wirklich schlecht. Unter anderem auch als Ausgleich zum Alltag.
                    Haben momentan gar nicht, das letzte Mal war im September. Wirklich brauchen tu ich es also nicht.

                    Und nein, von Sexsucht kann da nun wirklich keine Rede sein. Ich denke, deine Freundin sollte sich mal mit der Definition einer Sucht auseinandersetzen.

                    Kommentar


                      #11
                      Wollen: Je nachdem. So 2 mal die Woche vlt. Manchmal hab ich aber Phasen wo ich öfter will, manchmal welche wo ich seltener Bock habe.
                      Haben: Meistens so 1x die Woche, manchmal seltener, manchmal öfter.
                      Brauchen: Kann ich nicht beurteilen, weil ich seit fast 2 Jahren in einer Beziehung stecke, regelmäßig Sex habe, also nie ne sehr lange Pause hatte, und vor der Beziehung hatte ich mein 1. Mal noch nicht, wusste nicht wie toll Sex ist und konnte es demnach ganz gut aushalten.
                      __________________________________________________
                      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                      Kommentar


                        #12
                        Wir wollen eigentlich auch jeden Tag, nach spätestens einer halben Woche halte ich es nicht mehr aus...finde denn allerdings eine Ausweich Möglichkeit...

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von johanna-96 Beitrag anzeigen
                          Bei mir ist es so dass ich zumindest 1 x die Woche Sex haben will!
                          wenn es länger dauert werde ich irgendwie "unrund"!

                          Kommentar


                            #14
                            Wollen: Schon 3-4mal die Woche
                            Haben: Momentan leider gar nicht -.-
                            Brauchen: Bräuchte es mal wieder, aber naja ist jetzt auch nicht so schlimm.

                            Kommentar


                              #15
                              Wollen: Jeden Tag.
                              Haben: Nicht taeglich, aber trotzdem so 7-10x die Woche.
                              Brauchen: Ich kann auch ohne, aber gefallen tut mir das dann halt nicht so.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X