Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Als Durchschnittsfrau/Mädchen überhaupt noch eine Chance?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Als Durchschnittsfrau/Mädchen überhaupt noch eine Chance?

    --
    Zuletzt geändert von terceraM; 17.08.2014, 10:23.

    #2
    guck dich doch mal um. was siehst du denn für paare?

    Kommentar


      #3
      Die Mädels aus den Medien oder Facebook gehen aber nicht mit ihnen ins Bett!!

      Deswegen werden sie dafür weiterhin "normale" Mädels brauchen!
      - Wir werden doch noch gebraucht!!!!!!!!!

      Kommentar


        #4
        Zitat von terceraM Beitrag anzeigen
        In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, wie krass perfekt alle Frauen in den Medien etc. aussehen
        Mir auch!!

        und wie auf unzähligen Facebookseiten völlig irrealistische Frauenkörper gezeigt werden, und die Kerle finden das natürlich toll
        Natürlich. Die haben ja auch alle denselben Geschmack.

        besonders diese Fixierung auf Titten...
        Denen kann sowieso kein Mann wiederstehen!

        Und wenn die sowas ständig vor Augen haben, denken sie vielleicht, das wäre normal, dass Frauen so aussehen!
        Das ist eine Lüge!!!!!111

        Deswegen frage ich mich, ob man im echten Leben als Frau, die eine durchschnittliche Figur und keine Riesenbrüste hat, überhaupt noch eine Chance bei einem Mann hat?
        Bestimmt nicht.

        Denn eigentlich dürften die von einer normalen Frau ja gar nicht mehr erregt werden, wenn sie ständig diese perfekten gephotoshopten Frauenkörper im Internet. vor Augen haben. -_-
        Da hast du vollkommen recht!!


        Zitat von johanna-96 Beitrag anzeigen
        Die Mädels aus den Medien oder Facebook gehen aber nicht mit ihnen ins Bett!!

        Deswegen werden sie dafür weiterhin "normale" Mädels brauchen!
        - Wir werden doch noch gebraucht!!!!!!!!!
        Würden die Männer denn überhaupt noch mit ihnen ins Bett wollen, wenn sie das Original eines bearbeiten Bildes sehen?
        Zuletzt geändert von Malefiscent; 02.05.2014, 18:53.

        Kommentar


          #5
          In welcher Welt lebst du, dass Menschen mehr Zeit vor Medien als mit realen Menschen verbringen? Also, ich meine... sofern sie nicht völlig strunzblöd sind, wird ihnen schon auffallen, dass reale Menschen anders aussehen als welche, die mit Photoshop für ein Magazin oder ähnliches bearbeitet wurden.

          Kommentar


            #6
            Schau dich doch mal um - von den Pärchen, die ich in der Stadt so rumlaufen sehe, sehen die wenigsten aus wie Supermodels, sondern sind ganz normale Mädchen und Frauen mit ihren ganz eigenen Problemzonen die aber ihren Partner so wies aussieht nicht stören.

            Kommentar


              #7
              Zitat von terceraM Beitrag anzeigen
              In letzter Zeit fällt mir immer mehr auf, wie krass perfekt alle Frauen in den Medien etc. aussehen und wie auf unzähligen Facebookseiten völlig irrealistische Frauenkörper gezeigt werden,
              Eben. Irrealistisch.
              Von der schönen darf man träumen aber gefickt wird dann die Dicke.
              Denn auch die meisten Typen sind keine Supermodels und alles andere als wovon Frau träumt

              Und das ist es eben auch. Ein Traum.
              In der Realität ist man eben mit normalen Menschen zusammen.

              Zitat von terceraM Beitrag anzeigen
              Deswegen frage ich mich, ob man im echten Leben als Frau, die eine durchschnittliche Figur und keine Riesenbrüste hat, überhaupt noch eine Chance bei einem Mann hat?
              Offenbar ja wenn man sich die Paare so ansieht.

              Kommentar


                #8
                Genau das ist das Problem, alle Mädchen denken immer sie müssen "perfekt" sind.
                Aber Perfekt gibt es nicht. Ich finde die ganze Weiber in den Medien total den Abturn.

                Verstecken sich unter ihren 10 Tonnen Schminke usw...

                Verstehe gar nicht, warum Mädchen sich überhaupt einen Eindruck von anderen geben lassen?
                Andere sind nicht Perfekt, nur weil sie in den Medien sind....

                Kommentar


                  #9
                  Ich denke,dass man auch durch Persönlichkeit und ein ausgeprägtes Selbstbewusstsein genauso attraktiv sein kann ,wie diese angeblich perfekten Frauen.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von johanna-96 Beitrag anzeigen
                    - Wir werden doch noch gebraucht!!!!!!!!!
                    Joa, als Notlösung.
                    -------

                    Wollt jetzt mal was ernst gemeintes schreiben aber irgendwie würde das dann mit meinem PB nicht zusammenpassen.

                    Kommentar


                      #11
                      Mal abgesehen davon, dass meine männlichen Freunde meistens mehr auf Arsch als auf Brüste stehen: natürlich hat man als "Durchschnitt" noch eine Chance.

                      Kommentar


                        #12
                        Ach diese ganzen Püpchen in den Medien sehen nach dem aufwachen auch nicht besser aus als der Rest der Welt.
                        Das ist alles nur Fassade. Viel Styling. Schminke. Bischen Photoshop und den Weichzeichner gegen Pickel auf der Haut. Fake- Buse. Fake - Wimpern...
                        Das ist alles ein riesiger Schwindel

                        Ich mag diese hoch geputschten Internetschönheiten nicht.
                        Ich steh mehr auf das Mädchen von nebenan.

                        Kommentar


                          #13
                          Naja... mach den Test doch einfach bei Dir selbst:
                          Davon ausgehend das die Jungs in Filmen, Werbung, etc. auch alle aufgehübscht sind und auf den ganzen social networks die Jungs auch gern mal die Pickel weggeshoppt, ein paar Muskeln dazu oder das fett zumindest wegretuschiert haben - kannst Du Dich deswegen nur noch in so einen perfekten Celebrityclon verlieben?
                          Ich glaube nicht.
                          Und genauso ist es für die Jungs umgekehrt auch. Zu Liebe gehört eh sehr viel mehr als sowas oberflächliches wie das Aussehen (auch wenn es natürlich einfacher ist erstmal die Aufmerksamkeit zu erlangen wenn man auch äusserlich positiv auffällt - so naiv das zu leugnen bin ich nun auch nicht - am Ende zählen ganz andere Dinge... ^^)

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von KindskopfLP_ Beitrag anzeigen
                            Joa, als Notlösung.
                            ...oder weil manche Qualität zu schätzen wissen!

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von johanna-96 Beitrag anzeigen
                              ...oder weil manche Qualität zu schätzen wissen!
                              Und Qualität ist nicht immer offensichtlich...

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X