Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Freund ist ein Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #76
    Zitat von Tobi96 Beitrag anzeigen
    Das wusste ich ehrlich gesagt nicht, weil ich auf das nicht geschaut habe.

    Frage mich aber dennoch, warum man solche alten Threads dann immer aufreißen muss... wäre es nicht sinnvoller gewesen, gleich einen neuen zu eröffnen? Ich meine, innerhalb von 6 Monaten... da erinnert sich doch keiner mehr an irgendwas, oder?

    Ist doch nicht unsere Schuld lel

    Man kann auch einfach 30sek verschwenden, diesen Text lesen und fertig, wozu muss man dann nen neuen Thread aufmachen idgi

    Kommentar


      #77
      Zitat von Tobi96 Beitrag anzeigen
      Das wusste ich ehrlich gesagt nicht, weil ich auf das nicht geschaut habe.

      Frage mich aber dennoch, warum man solche alten Threads dann immer aufreißen muss... wäre es nicht sinnvoller gewesen, gleich einen neuen zu eröffnen? Ich meine, innerhalb von 6 Monaten... da erinnert sich doch keiner mehr an irgendwas, oder?
      Man kann auch einfach den Startpost lesen.

      Kommentar


        #78
        Zitat von Tobi96 Beitrag anzeigen
        wäre es nicht sinnvoller gewesen, gleich einen neuen zu eröffnen? Ich meine, innerhalb von 6 Monaten... da erinnert sich doch keiner mehr an irgendwas, oder?
        Nein, wäre es nicht. Wenn man zum ewig selben Problem ständig einen neuen Thread aufmachen würde, wäre das Forum bei den vielen Doppelposts, die es ohnehin schon gibt, noch unübersichtlicher als jetzt schon.

        Aber mal so zum Nachdenken für dich: Wäre es nicht sinnvoller, einen Thread erst mal von vorne bis hinten zu lesen, bevor du was dazu schreibst?

        Kommentar


          #79
          Tja ich würde sagen dein Freund bzw Freundin ist Transexuell und ich hab keine Ahnung wie dieses wort richtig gechrieben wird aber egal ich würde dir ratten deine Gefühle neu zu ortnen und zu gucken ob du trotzdem mit ihm bzw ihr eine Zukunft vorstellen könntest viel glück beautyqueen8888

          Kommentar


            #80
            Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
            Nein, wäre es nicht. Wenn man zum ewig selben Problem ständig einen neuen Thread aufmachen würde, wäre das Forum bei den vielen Doppelposts, die es ohnehin schon gibt, noch unübersichtlicher als jetzt schon.

            Aber mal so zum Nachdenken für dich: Wäre es nicht sinnvoller, einen Thread erst mal von vorne bis hinten zu lesen, bevor du was dazu schreibst?
            Jap, du hast Recht. Sollte ich das nächste Mal tun.

            Kommentar


              #81
              Zitat von Tobi96 Beitrag anzeigen
              Jap, du hast Recht. Sollte ich das nächste Mal tun.
              Einsicht ist der erste Weg zur Besserung.

              Um mal wieder zum eigentlichen Thema zurückzukehren: Wenn ihr euch noh zwei Mal getroffen habt, dann hört sich das für mich so an als ob ihr definitiv nicht mehr zusammen seid?

              Kommentar


                #82
                Ich würde dir raten, es nochmal komplett gründlichst (obwohl du das wahrscheinlich schon mehrmals gemacht hast) durchzugehen. Und, obwohl er/sie dich angelogen hat, du hast ihn/sie geliebt, also rate ich dir es nochmals zu versuchen. Natürlich ist es kompliziert und seltsam, aber vielleicht machst du dadurch positive Erfahrungen....

                Kommentar


                  #83
                  Danke für die vielen Rückmeldungen. Nein an der Stimme konnte ich sie nicht erkennen - vielleicht ist sie auch nur eine gute Schauspielerin. Sie hat sich auch so gekleidet, dass man keine Brust erkennen konnte.
                  Ich weiß nicht ob ds für mich eine Zukunft hat - es fehlt auch irgendwie das Vertrauen

                  Kommentar


                    #84
                    Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                    Stell dir mal vor, du willst jemanden küssen, und dann ist da plötzlich kein Mund!
                    *am Boden roll vor Lachen*



                    Zitat von lisamellisa Beitrag anzeigen
                    Ich würde die Alex nicht mehr sehen wollen. Da gäbe es für mich auch keine Chance auf Wiederherstellung des Vertrauens.

                    Wenn ich auf Jungs stehe, dann ist mein erstes Mal wenn ein Junge in mich eindringt, und nicht wenn ein Mädchen an mir rumschlabbert. Sorry, das ist dann kein "erstes mal Sex".
                    Ist meine Meinung. Für mich ist Sex die Vereinigung meiner Vagina mit dem Penis eines Mannes. Muss aber nicht für alle so sein.

                    Das Vertrauen wäre bei mir weg, außerdem kann man auch in so einer Situation nicht einfach umschalten von hetero auf homo (oder bi). Ich wäre in dieser Situation extrem verstört und würde die Person nicht mehr in meiner Nähe haben wollen. Ich meine, du bist hier einer fetten Täuschung aufgesessen und hast dich in "etwas" verliebt, das so gar nicht existiert. Mega Vertrauensbruch.

                    Kommentar


                      #85
                      ist doch wurst. gibt doch finger und dildos um da problem des fehlenden gliedmassens zu beheben und frauen wissen sowieso gegenseitig besser was ihr gefällt. würde das nicht als nachteil sehen dass sie keinen schwanz hat, sondern fats schon als vorteil.
                      aber dass er/sie (was auch immer) dich belogen hat, das würde ich klären, das ist ein no-go

                      Kommentar


                        #86
                        Ein Mädchen mit angeschnallten Dildo am Schlitz bringt mir nichts.
                        Ic h möchte schon einen richtigen Jungen mit allem was dazu gehört

                        Kommentar


                          #87
                          Wie ging es denn nun weiter? Habt ihr euch endgültig getrennt?

                          Kommentar


                            #88
                            Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
                            ein wahnsinnig schönes Gefühl.



                            ich bin nicht lesbisch, aber doch noch irgendwie verliebt.
                            ich weiß echt nicht was ich machen soll. sie hat mich ganz schön angeschwindelt und verletzt.
                            1. Du bist verliebt!

                            2. Ihr solltet das unbedingt klären, sag ihr dass du dich verletzt und belogen fühlst!

                            3. Du könntest ja einfach (wie ich) bi sein, dann hast du mehr optionen!

                            Kommentar


                              #89
                              wie ging es weiter. wir telefonieren noch manchmal mit einander. Natürlich kann ich das ganze nicht einfach vergessen - aber ohne vertrauen geht eine Beziehung nicht und ich kann einfach mit mädchen in dieser beziehung nichts anfangen.

                              Kommentar


                                #90
                                Hier : http://de.wikipedia.org/wiki/Transsexualit%C3%A4t

                                Es gibt solche Menschen,und da ist auch nichts Komisch,ecklig etc. dran.

                                Die meißten sind so geboren und können da nichts für.Viele fühlen sich schon mit 3 oder 4 mehr als Junge.

                                Wenn du IHN liebst,dann liebe IHN.Menschen die das haben,wollen auch gerne als Junge behandelt und respektiert werden.Ich habe einen Kumpel,der mit weiblichem Körper geboren ist,aber sich Männlich fühlt/Männlich ist.Und der ist echt super und man kann mit ihm über alle männlichen Themen reden !

                                Akzeptier ihn so.Das kann man nicht ändern.Es ist das selbe wie wenn man findet dass Homosexuelle "komisch" oder "falsch" sind.Sind sie nicht.Und dein Freund auch nicht.

                                Kommentar

                                Lädt...
                                X