Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Mein Freund ist ein Mädchen

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Mein Freund ist ein Mädchen

    ausgerechnet mir muss so etwas peinliches passieren. Ich hatte bisher nur wenig Kontakt mit Jungs aber im Februar habe ich einen total süßen Jungen kennen gelernt.
    es hat von der ersten Sekunde an gefunkt zwischen uns.
    ich bin nicht so von der schnellen Sorte und ich hab mich gefreut, dass er mich nicht bedrängt hat.
    wir haben viel Zeit mit einander verbracht, uns geküsst und ich hab mich einfach total in ihn verliebt.
    wir haben angefangen uns zu streicheln und er ist einfach ganz anders als die Jungs die ich vorher gekannt habe.
    ich hab davon geträumt mein erstes Mal mit ihm zu haben. mit der Zeit wurde das Streicheln intensiver - er hat mein Brust von außen berührt.
    am Wochenende waren eine Eltern nicht zuhause und wir haben bei ihm gekuschelt und sein Hände haben mich unter dem Pullover berührt - ein wahnsinnig schönes Gefühl.
    er hat den Knopf und den Reißverschluss meiner Hose geöffnet und mich mit den Händen da unten berührt.
    ich bin eigentlich sehr schüchtern aber ich wollte ihn einfach auch berühren. Zuerst von außen und dann innen. ich hab gedacht ich stelle mich dumm den irgendwo muss doch dieses Ding sein.
    Da war aber nix, außer dass es sehr nass war und ich hab dann gemerkt warum.
    ich war erstmal total schockiert und sauer. Er oder besser sie hatte einen hoch roten Kopf.
    ich wußte gar nicht was ich sagen solle.
    wir sind erstmal aus einander gegangen ohne was neues zu vereinbaren.
    ausgerechnet mir muss so etwas passieren, aber sie sieht wirklich wie ein Junge aus.
    ich bin nicht lesbisch, aber doch noch irgendwie verliebt.
    ich weiß echt nicht was ich machen soll. sie hat mich ganz schön angeschwindelt und verletzt.

    #2
    Also, wenn das wirklich stimmt, ist das ja mal eine spannende Sache. Du hast an nichts gemerkt, dass er, äh sie, ein Mädchen ist? Keine Brüste, nix? Auch keine weiblichen Gesichtsformen usw.?

    Aber ich denke halt, der moderne Mensch verliebt sich in einen Menschen und nicht in ein Geschlecht. Wenn du sie liebst, dann gib ihr eine Chance... würd ich sagen.

    Kommentar


      #3
      entschuldige. Wenn ihr euch Zeit gelassen habt, habt ihr da nicht miteinander gesprochen? Hat sie etwa eine so tiefe Stimme? Und warum zum teufel ... hm. Ich finde es, verzeih, ein wenig unglaubwürdig, das man über eine solche Zeit nicht merken kann, welchem Geschlecht der andere angehört.

      Kommentar


        #4
        Hat sie vielleicht gedacht, du wüsstest, dass sie ein Mädchen ist?
        Ansonsten würde ich auch sagen, versuche, das "Geschlechtsproblem" mal außenvor zu lassen und genießt eure Zeit zusammen.

        Kommentar


          #5
          Zitat von Inca Beitrag anzeigen
          Hat sie vielleicht gedacht, du wüsstest, dass sie ein Mädchen ist?
          dann wäre sie ja nicht so rot geworden

          Kommentar


            #6
            Du hast vorher keinen Verdacht gehabt?
            Wie alt seid ihr beide?

            Kommentar


              #7
              Zitat von ggggggg Beitrag anzeigen
              dann wäre sie ja nicht so rot geworden
              Sie war sehr nass... Kann also auch rot vor Erregung gewesen sein....

              Kommentar


                #8
                Wie kann man so lange einfach nicht merken ob einem jetzt ein Junge oder ein Mädchen gegenüber steht?
                Zuletzt geändert von ZickeXD; 02.05.2014, 16:12.

                Kommentar


                  #9
                  das ist schon seltam

                  Kommentar


                    #10
                    ihr habt recht - im nachhinein fällt mir schon einiges auf - aber ich war einfach verliebt. nein an der stimme habe ich nichts bemerkt. wenn wir unterwegs waren ist er auch immer auf das Männerklo gegangen. das macht mich schon zornig- aber trotzdem liebe ich sie/ihn.

                    Kommentar


                      #11
                      sowas ist schon möglich, kann auch ein genetischer fehler sein das ihr weiblicher körper viel zu viel der männlichen hormone, also testosteron abbekommen hat wodurch sich der ganze körper eher maskulin als feminin entwickelt was aber keine auswirkung auf das geschlechtsorgan hat kann also durchaus sein das sie eine vagina hat sich aber der restliche körper eher maskulin als feminin entwickelt.
                      solche menschen haben auch öfters eine identitätsstörung, fühlen sich als wären sie in dem falschen körper, fühlen sich sogar mehr als junge als ein mädchen obwohl sie vom geschlecht her eigentlich mädchen sind. da sie wie du sagst sogar aufs männerklo geht kann es durchaus sein das sie so eine identitässtörung hat. so gesehen wäre sie ein junge gefangen im körper eines mädchens
                      Zuletzt geändert von Griffin; 02.05.2014, 11:47.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von stonehenge Beitrag anzeigen
                        das macht mich schon zornig- aber trotzdem liebe ich sie/ihn.
                        Und nur das zählt. Klar bist Du sauer, weil er / sie nicht ehrlich mit Dir war. Aber ich glaube Du kannst verstehen, daß es für ihn / sie auch nicht einfach ist. Sprich mit ihr / ihm drüber und wenn es die einzige "Lüge" war, dann überleg Dir, ob Du mit Deinen Gefühlen wieder ins Reine kommen könnt.

                        Vor allem ... Du dachtest zwar es wäre ein er ... aber es wurde von seiner Seite aus ja nie so gesagt, oder ?

                        Kommentar


                          #13
                          Joa, bestimmt.
                          Wenn man nicht mitbekommt dass sein Partner das selbe Geschlecht hat wie man selbst muss schon einiges schief gelaufen sein.

                          Kommentar


                            #14
                            Also meine cousine ist auch total männlich. Ihre figur, frisur, ihre stimme, ihr verhalten, kleidung, alles!
                            Hab mit meinem ex mal richtig probleme bekommen, weil er dachte, ich würd ihn verarschen, als er mal zufällig zu besuch kam. Er wollte mkr nicht glauben, dass es meine cousine ist. Und sie musste ihm das dann beweisen.
                            Und in meiner klasse war mal ein schüchterner junge, von dem ich immer dachte es wäre ein mädchen. Erst nach fem wir ein jahr in einer klasse waren und ich auf die klassenliste geschait habe und gemeint habe, hey leute, wir bekommen einen neuen mitschüler names nico hab ich erfahren, dass er ein junge und kein mädchen ist. Also kannich mmir schon vorstellen, dass die geschichte wahr ist.
                            Rede noch mal mit ihr. Wenn alles so perfekt war, dann ist das geschlecht doch egal. Auch wenn ich nicht weiß wie ich in deiner situation handeln würde.

                            Kommentar


                              #15
                              man muss doch merken was für ein geschlecht der andere partner hat.
                              einer meiner besten freunde deren schwester kleidet sich als kerl, nimmt hormone, hatte auch eine geschlechtsoperation aber dennoch hat man gemerkt das er eine frau ist
                              echt! man merkt doch so etwas!!!

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X