Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Schwanger mit 13

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    ich mag es ja nicht gut heißen aber es ist nunmal eine MINIMALE Chance die immer besteht auch wenn man verhütet.

    Was jedoch glaube ich das größte Problem ist das, bei der Verhütung "geschlampt" wird.

    Immer wenn ich höre oder lese, der Gummi ist gerissen, dann kann das entweder nur bedeuten, man war einfach zu dumm das Ding wirklich richtig überzustülpen, oder man hat es versehentlich mit irgendwas "geschwächt"
    Falsches Gleitmittel, Fingernägel, Zähne, etc.

    Mir ist seit ich Sex habe noch kein einziges Kondom plötzlich gerissen.
    Mein Freund hatte eines auch mal etwas doof aufbewahrt und nunja, das ist dann gerissen als er hinten reinwollte, weil es einfach nicht "feucht" genug war.

    Kommentar


      #17
      Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
      Wie ich das finden würde, wenn eine 13 Jährige schwanger wird? Verantwortungslos! Wer poppen kann muss auch für ausreichende Verhütung sorgen und sich im Falle einer Panne um die Pille danach kümmern bzw. mit den Konsequenzen leben. Mit 13 muss man meiner Meinung nach aber auch noch keinen Sex haben. Wie ich reagieren würde? Fragen wie es in Zeiten von Kondomen und sämtlichen anderen Verhütungsmitteln dazu kommen kann und wie sie jetzt weiter vorgehen (behalten/abtreiben) möchte. Wie ich meinen Eltern sagen würde, dass meine 13 Jährige Freundin schwanger ist? - Ich bin aus dem Alter schon längst raus und hab auch keine Freunde in dem Alter - Meinen Eltern würde ich das einfach so erzählen, betrifft mich schließlich nicht wirklich...

      Kommentar


        #18
        Entweder schluss machen oder abtreiben lassen.

        Kommentar


          #19
          Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
          Wie ich das finden würde, wenn eine 13 Jährige schwanger wird? Verantwortungslos! Wer poppen kann muss auch für ausreichende Verhütung sorgen und sich im Falle einer Panne um die Pille danach kümmern bzw. mit den Konsequenzen leben. Mit 13 muss man meiner Meinung nach aber auch noch keinen Sex haben.

          Wie ich reagieren würde? Fragen wie es in Zeiten von Kondomen und sämtlichen anderen Verhütungsmitteln dazu kommen kann und wie sie jetzt weiter vorgehen (behalten/abtreiben) möchte.

          Wie ich meinen Eltern sagen würde, dass meine 13 Jährige Freundin schwanger ist? - Ich bin aus dem Alter schon längst raus und hab auch keine Freunde in dem Alter - Meinen Eltern würde ich das einfach so erzählen, betrifft mich schließlich nicht wirklich...

          Kommentar


            #20
            Zitat von svider Beitrag anzeigen
            Ich würde meinen Eltern bestimmt nicht sagen, wenn eine Freundin von mir schwanger ist
            Ganz genau. Und wie ich das finde: Verantwortungslos und dumm.

            Kommentar


              #21
              Die frage wie würdet ihr es euren Eltern sagen ist... nunja... sinnlos. Was interessiert das meine eltern, wenn meine freundin schwanger ist!?

              Kommentar


                #22
                Zitat von Ceta55 Beitrag anzeigen
                Entweder schluss machen oder abtreiben lassen.
                DU wärst mir grad der Richtige.
                Genauo solche Jungs sind das allerletzte.

                Der Junge trägt genauso die Verantwortung dafür wenn es passiert ist.
                Wenn ich ungewollt Schwanger werden würde und mein Freund mich vor diese Wahl stellen würde, dann würde ich mit ihm Schluss machen und ihm mit allem was ich habe meinen Anwalt auf den Hals hetzen und ausbluten wo ich nur kann, damit er zumindest ansatzweise nachvollziehen kann, was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen.

                Kommentar


                  #23
                  Zitat von Purzelchen1986 Beitrag anzeigen
                  DU wärst mir grad der Richtige.
                  Genauo solche Jungs sind das allerletzte.
                  Der Typ ist doch völlig unreif.

                  Kommentar


                    #24
                    Zitat von Purzelchen1986 Beitrag anzeigen
                    DU wärst mir grad der Richtige.
                    Genauo solche Jungs sind das allerletzte.

                    Der Junge trägt genauso die Verantwortung dafür wenn es passiert ist.
                    Wenn ich ungewollt Schwanger werden würde und mein Freund mich vor diese Wahl stellen würde, dann würde ich mit ihm Schluss machen und ihm mit allem was ich habe meinen Anwalt auf den Hals hetzen und ausbluten wo ich nur kann, damit er zumindest ansatzweise nachvollziehen kann, was es bedeutet Verantwortung zu übernehmen.
                    Genau So Ist Es! Und dem Kind wenn es im richtigen Alter ist, erzählen, das es gar nicht auf der Welt wäre wenn es nach "Papa" gegangen wäre...damit der mit seiner jämmerlichen Selbstmitleidstour niemals durchkommt bis ans Ende seiner Tage!

                    Kommentar


                      #25
                      Ich würde meinen Eltern nicht sagen, dass meine Freundin schwanger ist. Denn das wäre ja irgendwie fies.
                      Du meintest aber wahrscheinlich, wie wir es den Eltern sagen würden, wenn es bei uns so wäre.
                      Ich weiß es nicht. Meine Eltern würden mich umbringen, aber ganz ehrlich? Wer lässt sich denn bitte in dem Alter schwängern?

                      Kommentar


                        #26
                        Zitat von Sarah_CupCake Beitrag anzeigen
                        aber ganz ehrlich? Wer lässt sich denn bitte in dem Alter schwängern?
                        Vllt. wurde sie auch vergewaltigt! Seid mal net so fies!

                        Kommentar


                          #27
                          Zitat von FlyMe Beitrag anzeigen
                          Wie ich das finden würde, wenn eine 13 Jährige schwanger wird? Verantwortungslos! Wer poppen kann muss auch für ausreichende Verhütung sorgen und sich im Falle einer Panne um die Pille danach kümmern bzw. mit den Konsequenzen leben. Mit 13 muss man meiner Meinung nach aber auch noch keinen Sex haben.

                          Wie ich reagieren würde? Fragen wie es in Zeiten von Kondomen und sämtlichen anderen Verhütungsmitteln dazu kommen kann und wie sie jetzt weiter vorgehen (behalten/abtreiben) möchte.

                          Wie ich meinen Eltern sagen würde, dass meine 13 Jährige Freundin schwanger ist? - Ich bin aus dem Alter schon längst raus und hab auch keine Freunde in dem Alter - Meinen Eltern würde ich das einfach so erzählen, betrifft mich schließlich nicht wirklich...

                          Kommentar


                            #28
                            Klicke auf die Grafik für eine vergrößerte Ansicht

Name: 33k26h.jpg
Ansichten: 1
Größe: 46,8 KB
ID: 11982744

                            Kommentar

                            Lädt...
                            X