Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Love , Sex & More?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Love , Sex & More?

    Hey
    Ich bin Veronica , 16 Jahre alt, und wollte mal wissen , was ihr den zum Thema sex in der beziehung und sonst sagt
    Ab wann ist Sex haben ok ? wie lang müsste man zusammen sein ?
    Was meint ihr ?

    #2
    Kann jeder so handhaben wie er es für richtig hält. Manche haben erst nach ein paar Monaten Sex, manche nach einer Woche. Wichtig ist, es müssen beide wollen, man muss sich mit Verhütung beschäftigt haben und man sollte sich so viel Zeit lassen, wie man brauch.

    Kommentar


      #3
      Ist doch egal, wie lange man zusammen ist bevor man Sex hat, und wenn's schon vor der Beziehung passiert ist - wen juckt's?
      __________________________________________________
      Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

      Kommentar


        #4
        Zitat von sasalein Beitrag anzeigen
        Ist doch egal, wie lange man zusammen ist bevor man Sex hat, und wenn's schon vor der Beziehung passiert ist - wen juckt's?

        Naja wen juckts ? Ich würd sagen es ist eine Sache des Respekts vor seinem eigenem Körper und wie viel Stolz man hat also sollte es einen schon jucken

        Kommentar


          #5
          Zitat von Veronica_23 Beitrag anzeigen
          Naja wen juckts ? Ich würd sagen es ist eine Sache des Respekts vor seinem eigenem Körper und wie viel Stolz man hat also sollte es einen schon jucken
          Oh Gott, wieder die Aussage mit dem "Stolz".

          Wenn sich 2 Leute mögen, und die Situation grade passt, warum nicht? Was hat das mit fehlendem Stolz zu tun?

          Kommentar


            #6
            Mein jetziger Freund und ich waren auch erst friends with benefits, und dann irgendwann wollte er mehr.
            Ich hatte immer mehr Friends with benefits, und nicht wirklich nen Freund. Mein jetziger Freund ist erst mein zweiter Freund in meinem Leben.

            Kommentar


              #7
              Zitat von Veronica_23 Beitrag anzeigen
              Naja wen juckts ? Ich würd sagen es ist eine Sache des Respekts vor seinem eigenem Körper und wie viel Stolz man hat also sollte es einen schon jucken
              So ein Käse. Vielleicht wenn man noch Jungfrau ist sollte man nicht gleich dem nächstbesten seine Muschi aufdrücken aber generell bleiobt es jedem selbst überlassen. Ich meine es dann bleiben zu lassen obwohl man total Lust drauf hat und demjenigen vertraut? Das ist doch Schwachsinn. Wenn andere Leute dann blöd labern erzählt man denen eben nichts aus seinem Privatleben. Stolz vorm einen Körper pff....als ob man "nach zwei Wochen mit dem Freund schlafen" mit Prostitution oder sowas vergleichen könnte, so tust du ja gerade.

              Kommentar


                #8
                Zitat von thinksin Beitrag anzeigen
                Zitat von Veronica_23
                Naja wen juckts ? Ich würd sagen es ist eine Sache des Respekts vor seinem eigenem Körper und wie viel Stolz man hat also sollte es einen schon jucken
                Oh Gott, wieder die Aussage mit dem "Stolz".
                Wer keinen Stolz hat, den juckt es natürlich nicht.
                Wie will man Respeckt vor der Person des anderen aufbringen, wenn man nicht mal Respekt vor sich selber hat?
                Manchmal denke ich, dass manche wohl erst mal dem Tod ins Augen sehen müssen, um den Wert des eigenen Körpers und Lebens zu erkennen. Und das man das nicht so einfach wegwirft.

                Kommentar


                  #9
                  Kann jeder machen wie er will.
                  Sex ist für mich aber mindestens ab 14 ok.
                  Und mindestlimit am zusammen sein gibt es nicht. Finde ich.
                  So habe ich meinen Freund kennen gelernt.

                  Kommentar


                    #10
                    Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                    Wer keinen Stolz hat, den juckt es natürlich nicht.
                    Wie will man Respeckt vor der Person des anderen aufbringen, wenn man nicht mal Respekt vor sich selber hat?
                    Manchmal denke ich, dass manche wohl erst mal dem Tod ins Augen sehen müssen, um den Wert des eigenen Körpers und Lebens zu erkennen. Und das man das nicht so einfach wegwirft.
                    Willst du damit jetzt sagen, ich hätte keinen Respekt vor mir selbst, nur weil ich auf der Party vor 2 Jahren einen Typen kennen gelernt habe und wir dann miteinander geschlafen haben?
                    Bin ich wirklich ein so stolzloses Wesen?
                    Ich sehe das nicht so.
                    Und nur mal so nebenbei; aus sowas können auch wunderbare Beziehungen werden.
                    Ich und der 'Typ' von vor zwei jahren sind immerhin schon zwei Jahre zusammen.

                    Kommentar


                      #11
                      Zitat von Sahra-ich Beitrag anzeigen
                      Willst du damit jetzt sagen, ich hätte keinen Respekt vor mir selbst, nur weil ich auf der Party vor 2 Jahren einen Typen kennen gelernt habe und wir dann miteinander geschlafen haben?
                      Bin ich wirklich ein so stolzloses Wesen?
                      Ich sehe das nicht so.
                      Und nur mal so nebenbei; aus sowas können auch wunderbare Beziehungen werden.
                      Ich und der 'Typ' von vor zwei jahren sind immerhin schon zwei Jahre zusammen.
                      Ach Leute die ihren Stolz darüber definieren, ob sie so und so lange warten, kannst du da nicht von abbringen. Ist ja schön wenn die so mit sich zufrieden sind, solange sie einen mit sich selbst zufrieden sein lassen - und ich hab halt eher meinen Stolz weil ich sowas nicht über mich bestimmen lasse & meine Entscheidungen an anderen Maßstäben fälle als gesellschaftliche Konvention oder Meinung.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von warheart Beitrag anzeigen
                        Ach Leute die ihren Stolz darüber definieren, ob sie so und so lange warten, kannst du da nicht von abbringen. Ist ja schön wenn die so mit sich zufrieden sind, solange sie einen mit sich selbst zufrieden sein lassen - und ich hab halt eher meinen Stolz weil ich sowas nicht über mich bestimmen lasse & meine Entscheidungen an anderen Maßstäben fälle als gesellschaftliche Konvention oder Meinung.
                        Hast recht ja.

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Inca Beitrag anzeigen
                          Wer keinen Stolz hat, den juckt es natürlich nicht.Wie will man Respeckt vor der Person des anderen aufbringen, wenn man nicht mal Respekt vor sich selber hat?Manchmal denke ich, dass manche wohl erst mal dem Tod ins Augen sehen müssen, um den Wert des eigenen Körpers und Lebens zu erkennen. Und das man das nicht so einfach wegwirft.
                          Klingt ja so als würde Sex dem Körper hochgradig beschädigen, obwohl ja eher das Gegenteil der Fall ist.^^ Außerdem finde ich, dass man wesentlich respektvoller zu sich selbst ist wenn man seine Bedürfnisse - und das sexuelle Bedürfnis kann eben auch außerhalb oder im Anfang einer Beziehung vorhanden sein - kennt und diese dann respektiert und annimmt. Demnach auch stillt wenn einem danach ist und man es mit sich selbst vereinbaren kann, denn das muss man nicht, aber man muss andere die es können ja nicht abwerten und sonst was absprechen.Wann man Sex hat sollte jedes paar für sich entscheiden, je älter man wird desto lockerer wird man da in der Regel ja auch und dann wartet man halt nicht mehr zig Monate, sondern es passiert vor oder kurz nach dem zusammenkommen, völlig normal.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von Supernatural93 Beitrag anzeigen
                            Klingt ja so als würde Sex dem Körper hochgradig beschädigen ... finde ich, dass man wesentlich respektvoller zu sich selbst ist wenn man seine Bedürfnisse...auch stillt wenn einem danach ist
                            Du siehst es rein mechanisch. Da findet natürlich keine Schädigung statt.
                            Aber Körper ist nunmal mehr als ein Loch mit Bedürfnissen.
                            Ich möchte mich z. B. meinem Partner schenken. Was ist das aber für ein Geschenk, wer weiß, er kriegt es eh und auch nach Bedarf und jeden Tag?
                            Und ich möchte nicht, dass jemand denkt, er könne über mich verfügen, nur weil ich Bedürfnisse habe.
                            Willst du damit jetzt sagen, ich hätte keinen Respekt vor mir selbst, nur weil ich auf der Party vor 2 Jahren einen Typen kennen gelernt habe und wir dann miteinander geschlafen haben?... Ich und der 'Typ' von vor zwei jahren sind immerhin schon zwei Jahre zusammen.
                            Na dann ist doch alles ok
                            Wenn eine Beziehung mit Sex beginnt, ist doch auch ok. Wichtig ist nur die Beziehung.

                            Kommentar


                              #15
                              Zitat von Veronica_23 Beitrag anzeigen
                              Naja wen juckts ? Ich würd sagen es ist eine Sache des Respekts vor seinem eigenem Körper und wie viel Stolz man hat also sollte es einen schon jucken
                              Sache des Respekts vor dem eigenen Körper ?

                              Mein erstes Mal hatte ich mit einer Person, die ich zwar geliebt habe, mit der ich aber nie eine Beziehung geführt habe. "Noch schlimmer" ... sie hatte zu diesem Zeitpunkt einen Freund.

                              Und meine letzte Beziehung jetzt vor einer Weile war wie hier schonmal beschrieben ... wir hatten erst Sex miteinander und sind dann zusammen gekommen. Gut, es hat nicht lange gehalten, weil sie Ihren Ex wieder getroffen hat und bemerkte, daß sie mit ihm noch nicht richtig abgeschlossen und noch große Gefühle für ihn hat.

                              Aber es ist wie in vielen Situationen ... nicht planbar und man sollte auch nicht versuchen, sich wer weiß was für "Regeln" vorher aufzuerlegen ... wenn es passiert, dann passiert es einfach.

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X