Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erstes Mal: hatte euer Freund Schamhaare rasiert gehabt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

  • obamagirl
    hat eine Umfrage erstellt Erstes Mal: hatte euer Freund Schamhaare rasiert gehabt?.

    Erstes Mal: hatte euer Freund Schamhaare rasiert gehabt?

    95
    Er hatte voll buschige Schamhaare.
    10,53%
    10
    Er hatte etwas Schamhaare. Keine Spur von Rasur.
    24,21%
    23
    Er hatte seine Schamhaare gestutzt gehabt.
    22,11%
    21
    Seine Schamhaare waren kahlrasiert.
    38,95%
    37
    Ich glaube, er hatte damals noch keine Schamhaare.
    7,37%
    7
    Wie war es denn bei eurem ersten Mal? Hatte er viel Schamhaare oder hatte er sie schon glatt rasiert gehabt?

  • Juenter
    antwortet
    Ist das nicht sch.... egal????

    Einen Kommentar schreiben:


  • Sheldor11
    antwortet
    Antworte für mich selber: Komplett

    Einen Kommentar schreiben:


  • Drakon147
    antwortet
    beide nicht rassiert, aber beim lecken stören die haare

    Einen Kommentar schreiben:


  • Lena-Sophie96
    antwortet
    Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
    Er war rasiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • Schnuffelchen13
    antwortet
    Zitat von Keks88 Beitrag anzeigen
    Mein damaliger Freund war bei unserem ersten Mal unrasiert und ungestutzt. Und auch all die weiteren Male.

    Ich fands auch vollkommen in Ordnung so.
    Komplett rasiert finde ich unästhetisch - bei beiden Geschlechtern.

    LG

    Einen Kommentar schreiben:


  • xpandax3
    antwortet
    rasiert

    Einen Kommentar schreiben:


  • CuteWombat
    antwortet
    Ich finds ehrlich gesagt peinlicher wenn Man(n) das gefühl hat alles abzurasieren wäre besser, mein erstes mal hatte ich zwar mit nem kerl der rasiert war aber ich merk jetzt keinen unterschied zu nicht rasierten männern bei frauen find ichs schon ästhetischer aber ist auch natürlich sich mal nicht zu rasieren und vielen männern ist das eigentlich egal. Wenn man jemanden liebt dann rasiert oder auch nicht
    Ich mag sowieso keine männer die total glatt sind *grusel* ^^
    Zuletzt geändert von CuteWombat; 19.11.2013, 19:36.

    Einen Kommentar schreiben:


  • MeliH95
    antwortet
    Zum Glück rasiert

    Einen Kommentar schreiben:


  • seravina200
    antwortet
    Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
    Mein erstes Mal war echt schön und sehr intim & mein Freund war komplett rasiert. Finde ich auch gut so

    Einen Kommentar schreiben:


  • sasalein
    antwortet
    Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
    Er war rasiert.

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
    Oh, sorry. Hab ich gar nicht gemerkt, dass der Thread so alt ist, da ich über den über google gefunden habe

    Ich denke aber mal, dass sich auch heute einige noch die Frage stellen könnten, ob und wenn ja wie sie beim ersten Mal rasiert sein sollten.
    Rasurthreads gibt es hunderte, mit mehr Antworten als hier aber naja, shit happens ^^

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angel_and_Demon
    antwortet
    Oh, sorry. Hab ich gar nicht gemerkt, dass der Thread so alt ist, da ich über den über google gefunden habe

    Ich denke aber mal, dass sich auch heute einige noch die Frage stellen könnten, ob und wenn ja wie sie beim ersten Mal rasiert sein sollten.

    Einen Kommentar schreiben:


  • warheart
    antwortet
    Warum haste denn jetzt diesen 4 Jahre alten Thread ausgegraben?

    Einen Kommentar schreiben:


  • Angel_and_Demon
    antwortet
    Sie war beim ersten Mal komplett rasiert. Ich (m) nicht, ich war und bin nur gestutzt und es hat ihr sehr gut gefallen so.

    Einen Kommentar schreiben:

Lädt...
X