Ankündigung

Einklappen

Einstellung des Forum

Liebe Mädchen-User*innen,

leider werden wir am 17.5. das Mädchen.de-Forum aufgrund von Sicherheitsbedenken abstellen.
Die Mädchen.de-Redaktion möchte sich auf diesem Wege von unseren treuen Useri*innen verabschieden und für all die gemeinsamen Jahre herzlich bedanken.

Doch wie sagt man so schön: niemals geht man so ganz!
Und Mädchen.de ist nach wie vor für dich da – außerdem erreichst du uns über unsere Social Kanäle, wie Facebook, Instagram und Pinterest.
Oder melde dich doch gleich für unseren Newsletter an und verpasse keine News mehr rund um die Themen Love, Beauty, Fashion und Gewinnspiele! Gehe dafür einfach auf www.maedchen.de/newsletter und trage dich direkt ein. Freue dich auf die spannendsten Artikel – gesammelt in deinem Postfach. Alles auf einen Blick.

Wir danken dir für dein Verständnis – see you
Mehr anzeigen
Weniger anzeigen

Erstes Mal: hatte euer Freund Schamhaare rasiert gehabt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    #16
    Ich finds ehrlich gesagt peinlicher wenn Man(n) das gefühl hat alles abzurasieren wäre besser, mein erstes mal hatte ich zwar mit nem kerl der rasiert war aber ich merk jetzt keinen unterschied zu nicht rasierten männern bei frauen find ichs schon ästhetischer aber ist auch natürlich sich mal nicht zu rasieren und vielen männern ist das eigentlich egal. Wenn man jemanden liebt dann rasiert oder auch nicht
    Ich mag sowieso keine männer die total glatt sind *grusel* ^^
    Zuletzt geändert von CuteWombat; 19.11.2013, 19:36.

    Kommentar


      #17
      rasiert

      Kommentar


        #18
        Zitat von Keks88 Beitrag anzeigen
        Mein damaliger Freund war bei unserem ersten Mal unrasiert und ungestutzt. Und auch all die weiteren Male.

        Ich fands auch vollkommen in Ordnung so.
        Komplett rasiert finde ich unästhetisch - bei beiden Geschlechtern.

        LG

        Kommentar


          #19
          Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
          Er war rasiert.

          Kommentar


            #20
            beide nicht rassiert, aber beim lecken stören die haare

            Kommentar


              #21
              Antworte für mich selber: Komplett

              Kommentar


                #22
                Ist das nicht sch.... egal????

                Kommentar

                Lädt...
                X