Ankündigung

Einklappen
Keine Ankündigung bisher.

Erstes Mal: hatte euer Freund Schamhaare rasiert gehabt?

Einklappen
X
  • Filter
  • Zeit
  • Anzeigen
Alles löschen
neue Beiträge

    Erstes Mal: hatte euer Freund Schamhaare rasiert gehabt?

    Wie war es denn bei eurem ersten Mal? Hatte er viel Schamhaare oder hatte er sie schon glatt rasiert gehabt?
    95
    Er hatte voll buschige Schamhaare.
    10,53%
    10
    Er hatte etwas Schamhaare. Keine Spur von Rasur.
    24,21%
    23
    Er hatte seine Schamhaare gestutzt gehabt.
    22,11%
    21
    Seine Schamhaare waren kahlrasiert.
    38,95%
    37
    Ich glaube, er hatte damals noch keine Schamhaare.
    7,37%
    7

    #2
    Er war rasiert.

    Kommentar


      #3
      Mein erstes Mal war echt schön und sehr intim & mein Freund war komplett rasiert. Finde ich auch gut so

      Kommentar


        #4
        weiß ich nichtmehr : D denk aber schon

        Kommentar


          #5
          Zitat von Lulubu Beitrag anzeigen
          Mein erstes Mal war echt schön und sehr intim & mein Freund war komplett rasiert. Finde ich auch gut so
          Dito

          Kommentar


            #6
            Mein damaliger Freund war bei unserem ersten Mal unrasiert und ungestutzt. Und auch all die weiteren Male.

            Ich fands auch vollkommen in Ordnung so.
            Komplett rasiert finde ich unästhetisch - bei beiden Geschlechtern.

            LG

            Kommentar


              #7
              rasiert.
              fand ich auhc gut soo.

              Kommentar


                #8
                Woher wusste ich nur, bevor ich las, wer diesen Thread eröffnet hat, dass es sich nur um 'obamagirl' handeln kann?
                Wahrscheinlich nur reine Intuition.

                Kommentar


                  #9
                  Sie war beim ersten Mal komplett rasiert. Ich (m) nicht, ich war und bin nur gestutzt und es hat ihr sehr gut gefallen so.

                  Kommentar


                    #10
                    Warum haste denn jetzt diesen 4 Jahre alten Thread ausgegraben?

                    Kommentar


                      #11
                      Oh, sorry. Hab ich gar nicht gemerkt, dass der Thread so alt ist, da ich über den über google gefunden habe

                      Ich denke aber mal, dass sich auch heute einige noch die Frage stellen könnten, ob und wenn ja wie sie beim ersten Mal rasiert sein sollten.

                      Kommentar


                        #12
                        Zitat von Angel_and_Demon Beitrag anzeigen
                        Oh, sorry. Hab ich gar nicht gemerkt, dass der Thread so alt ist, da ich über den über google gefunden habe

                        Ich denke aber mal, dass sich auch heute einige noch die Frage stellen könnten, ob und wenn ja wie sie beim ersten Mal rasiert sein sollten.
                        Rasurthreads gibt es hunderte, mit mehr Antworten als hier aber naja, shit happens ^^

                        Kommentar


                          #13
                          Zitat von Maliarda Beitrag anzeigen
                          Er war rasiert.
                          __________________________________________________
                          Close your eyes and count to seven, when you wake you'll be in heaven.

                          Kommentar


                            #14
                            Zitat von deaktiviert Beitrag anzeigen
                            Mein erstes Mal war echt schön und sehr intim & mein Freund war komplett rasiert. Finde ich auch gut so

                            Kommentar


                              #15
                              Zum Glück rasiert

                              Kommentar

                              Lädt...
                              X